Kostenlose Songs durch Coke im iTMS!

Tausend sind ja schon 250 Tracks im iTunesstore...

Aber interessante Frage, hab ich auch schon (ergebnislos) drüber nachgedacht, wobei ich vermute, dass alles unter 100 nichts bringt.
 
Elbow schrieb:
ja ich würde gern wissen, wieviele man so einsetzen sollte an coins um realistische chancen zu haben ? Evtl. von jemandem der schon mal was gewonnen hat. Ich würde natürlich auf den Video setzen ;)
zehner?
hunderter ?
tausender?
Danke :)
soviel wie möglich ich schätz mit 1millionen hast du wohl eine sehr gute chance. Aber auch nicht 100% prozentik klar ob du dann gewinnst.
 
kann ich eigendlich jeden song kaufen wenn ich eine gutschrift von coke für 1 song habe ?
und wird das auch direkt von der gutschrift abgezogen ? nicht das ich das doch noch selbst bezahlen muss
 
Fry2k schrieb:
kann ich eigendlich jeden song kaufen wenn ich eine gutschrift von coke für 1 song habe ?
und wird das auch direkt von der gutschrift abgezogen ? nicht das ich das doch noch selbst bezahlen muss
ja du kannst jeden song kaufen. Ja es wird wen du dir einen gutschein für titel ausstellen lässt von dem abgebucht. Nein du musst nur extra zahlen wenn du keine gutscheine eingelöst hast ;)
 
danke :)
jetzt muss ich nur noch an Deckeln kommen
mal unseren cola händler bei der arbeit fragen :D
 
Fry2k schrieb:
danke :)
jetzt muss ich nur noch an Deckeln kommen
mal unseren cola händler bei der arbeit fragen :D
ich lass einfach sammeln bekomm bald 30 deckel gechenkt :hehehe:

mal gucken ob da 4 uhr nachts nen ipod drauß wird den ich dann bei ebay verhöckern kann :p
 
Elbow schrieb:
ja ich würde gern wissen, wieviele man so einsetzen sollte an coins um realistische chancen zu haben ? Evtl. von jemandem der schon mal was gewonnen hat. Ich würde natürlich auf den Video setzen ;)
zehner?
hunderter ?
tausender?
Danke :)


Das höchst was man setzten kann/darf sind 10 Coins... soweit ich das richtig auf der Site verstanden hab.
 
Ich war heut sowieso im Supermarkt und hab noch 15min schrauben drangehängt :D

Bloß das schrauben geht schneller als das Eingeben :(
 
Larzon schrieb:
Das höchst was man setzten kann/darf sind 10 Coins... soweit ich das richtig auf der Site verstanden hab.
ja und nachdem du die gesetzt hast darfst du sofort nochmal mitmachen ... :rolleyes:
 
wollten die auch wissen warum ihr am schrauben seid ?
oder wie habt ihr gefragt ?
 
War bisher in 2 Märkten, fragte beide male ob ich ein paar Deckel von den Coke Flaschen schrauben dürfe und man nickte mir freundlich zu :D

Ein Kunde meinte "Ah mal wieder ein Gewinnspiel?"
Ich es ihm kurz erklärt und er schraubte die Deckel seiner beiden Coke Kisten ab und warf sie zu meinen anderen in die Tüte :dance:
 
uh muss ich auch mal probieren, für die wiederverwertung werden die ja eh nicht gebraucht. :D
 
Ich habe hier auch die beiden lokalen Getränke-Quellen abgeklappert und ich durfte schrauben - ca. 120 Deckel sind dabei rausgekommen, bis auf einer waren alle unregistriert und damit gültig *freu*. Mit den 5 gratis-Coins habe ich jetzt 30 Songs für den iTMS, gültig bis irgendwann mitte 2007 (die halten nichtmal bis Ende Oktober :p)

Gruß und danke für den Tipp ;)
Gruß, Flo
 
naja bei uns inner ecke muss man wohl nen vorderbau haben.
kA nur so leute die grimmig verneinten.
 
Oft darf man die Deckel nicht abmachen weil die Getränkehändler nicht wollen das Rest-Pick-Cola aus den Flaschen läuft oder Insekten ( Wespen usw) angezogen werden.
 
Flooo schrieb:
Oft darf man die Deckel nicht abmachen weil die Getränkehändler nicht wollen das Rest-Pick-Cola aus den Flaschen läuft oder Insekten ( Wespen usw) angezogen werden.
ganz lustig sind ja die, die dann behaupten sie bekämen, dann das geld fürs pfand nicht zurück. :hehehe:
flooo, das geld hab ich übrigens heute ganz vorbildlich überwiesen! ;)
 
habt ihr eigendlich Handschuhe beim schrauben an ?
habe eben ca. 15min geschraubt und eine blase am daumen...
wie haltet ihr das blos 1 std lang aus ? ;)
 
Hehe, ich nehm die Deckel bei mir auf Arbeit mit. Sonntag Mittags ist das Werk relativ leer und ich fahr die Automaten ab.
Sind jeden Sonntag so 150 Deckel und dann eben noch was bei uns im Bereich so über die Woche getrunken wird ;)

Wenn die Codes nur nicht 16-stellig wären.....

P.S. Funktioniert bei euch das einlösen der Codes mit Safari? Ich muss es immer mit Parallels unter Windows machen, weil die Seite ActiveX benutzen will.
 
Auf der Coke-Website steht, dass man auch anrufen kann, um Codes zu bekommen. Hat das schon mal jemand gemacht?
 
Zurück
Oben Unten