Kostenlose online Bilder für bis zu 15 Euro - kein Porto!

Ich hab vorgestern bestellt (Tasse mit FourThirds Logo). Mal sehen wanns kommt!
 
Danke für diesen Thread, hab mir grad auch so eine Tasse mit klassischem Apple Logo bestellt :teeth:
 
Meine Gratistasse ist heute auch eingetroffen. Die Qualität ist ziemlich gut für Gratis ;-)

Wobei selbst wenn man bezahlen müsste... wäre es immernoch super...

Nochmals danke an den Threadersteller... meine Mama wird sich freuen!
 
meine bilder sind gerade eingetroffen...eins haben die falsch skalliert ansonsten super...seltsam nur das eine halt...es ist total normales bild und es wurde reingezooomt ohne ende und verzehrt...aber was solls bilder sind ansonsten top und umsonst ;) warte noch auf den rest
 
Tasse.jpg
 
schon lustig wie gerne man dienste in anspruch nimmt, die gratis sind, und sich an der qualität, dem service und der geschwindigkeit erfreut.

wenn man dafür aber blechen muss, dann wird man auf einmal sehr wählerisch ...

ich hab aber noch nie irgendsowas gemacht, also noch nie digitale bilder online bestellt, oder tassen bedruckt oder so

:)

vielleicht wenn ich mal gross und reich bin mach ich das häufiger.
 
Ich hab gerade die Bestellbestätigung für meine 2. Gratis-Tasse bekommen... :eek:
 
schon lustig wie gerne man dienste in anspruch nimmt, die gratis sind, und sich an der qualität, dem service und der geschwindigkeit erfreut.

wenn man dafür aber blechen muss, dann wird man auf einmal sehr wählerisch ...

ich hab aber noch nie irgendsowas gemacht, also noch nie digitale bilder online bestellt, oder tassen bedruckt oder so

:)

vielleicht wenn ich mal gross und reich bin mach ich das häufiger.

Wie schnell würdest du umkippen, wenn du eine Piaggio Beverly 500 bekommen könntest? :D
 
...meine Bilder sind auch gekommen! Super
Qualität aber ich kann das immernoch nicht
richtig glauben, dass das wirklich eine Werbung
von t-online ist und kein Fehler. :suspect:


...aber auf der Rechnung steht 0,00€, dass
ist das Wichtigste.


pp
 
hab mir ein poster in 50x75 bestellt ist mittwoch gekommen, gute qualität, 1a sache :)
 
Danke erstmal für Eure Danksagungen ;)

Wünsche Euch viel Spass mit den Sachen ;)
 
Meine Bilder sind auch da - alle doppelt.
Mir wurde auf der Seite angezeitg "Fehler - Auftrag konnte nicht ausgeführt werden". Also hab ich das alles nochmal gemacht, wieder Code einegegben und super.

Dann erhalte ich 2 Mails, für die erste Ladung Bilder soll ich bezahlen, für die zweite nicht.

Ich die angeschrieben. Email kam zurück sie wollen das stoppen.

Einen Tag später klingelt es an der Tür und ich hab 2 Umschläge in der Hand, eine mit 0 Euro rechnung andere mit normalen Betrag.

Dacht ich mir "ok, dann bezahlste halt, Bilder wollteste eh haben, dumm glaufen."

Dann hab ich den Umschlag aufgemacht und hab nen halben Schlag bekommen. Alle Bilder für den Allterwertesten. Völlig verpixelt.

Denk ich mir "haste mal wieder Mist mit der Qualität gemacht." Nachgeguckt und gesehen - Bilder waren 2000x3000 pixel (so in etwa), also 1A Qualität.

Naja, Bilder liegen jetzt für teuer Geld inner Ecke und ich bin sickig und bestell ab jetzt wieder beim online-entwickler-meines-vertrauens.

Mein Bericht

Frosch
 
hä? Warum hast/willst du zahlen? Die haben doch gesagt sie stoppen das. Wenn sie es nicht geschafft haben ist das deren Problem...
 
Nu bin ich ja echt mal gespannt.
Aber wie ihr schon sagtet: Rechnungsbetrag 0,00 Euro!

Aus den USA kostenlos Abzüge in Deutschland bestellen. Klasse!

Gruß
aao_scout

EDIT:
Die Auftragsbestättigung ist gerade per Email eingetroffen:
Rechnungsbetrag 0,00 Euro.
Unglaublich!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten