Kostenlose online Bilder für bis zu 15 Euro - kein Porto!

danke für den Hinweis!

bei mir gings übrigens ein 2tes Mal, bin in ein anderes Wlan gegangen

hach...betrug tut gut :D


edit: hier gibts ja keinen "danke-button"!?

ich find in der Bar wär sowas auch nützlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön für den Tipp! :)
 
Schnell scheinen sie auch zu sein. Am gestrigen Abend die Bilder hochgeladen, heute Nachmittag kam die eMail, dass die Bilder fertig zum Versand sind. Vielleicht bekomme ich sie schon morgen :D

Der_Hollaender.
 
hmm bei mir läd die estell seite nicht weiter ... hab schon alle daten eingegeben und auf bestellen geklickt -.-

mal sehn .... :(
 
Bei mir läd sie auch net. Überlastung ?
 
Bei mir gings grad auch nich... und nun: "Der Gutscheincode ist leider fehlerhaft oder nicht mehr gültig. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe sowie die auf dem Gutschein angegebene Gültigkeitsdauer."

Buuuuuhhhh!
 
Wollte auch ne Tasse bestellen, konnte auch das Foto hochladen, meine Daten durfte ich auch schön eingeben, Gutschein wurde angezeigt, aber als ich auf Bestellung abschließen klicken wollte, hat Firefox angefangen, ewig zu laden. Jetzt haben die meine Daten, ich aber wahrscheinlich keine Tasse...ein Schelm wer Böses dabei denkt. Mal sehen ob ich eine Bestätigung per Mail bekomme, ich glaube nicht dran.
 
bei mir gehts auch nicht weiter..... die russen?
 
mmh bei mir klappt das nicht. Nach Bestellung abschließen läd Firefox nur ewig... :(
 
Habe gerade erfolgreich bestellt :)
 
Habt ihr das Tassenset genommen?

Bzw. was meint ihr mit Fotos im Wert von 15 Euro? Ein Fotobuch, oder mehrere Fotos im Wert von 15 Euro?
 
Du mußt die Versandkosten mitberechnen. Also geht nur eine Tasse.
 
Super hat geklappt. Gibt eine schöne Tasse für meine Freundin.
 
So, ich nehme alles zurück. Habe über Nacht meine Auftragsbestätigung bekommen. Scheint also alles trotz ewig ladendem Firefox geklappt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito. Gestern auch ewig geladen, heute Bestellbestätigung.
Wird das dann ein Themenabend in der Galerie " Meine T-Online-Tasse" :hehehe:
 
So, ich nehma alles zurück. Habe über Nacht meine Auftragsbestätigung bekommen. Scheint also alles trotz ewig ladendem Firefox geklappt zu haben.

Habe ich auch bekommen. Mal sehen ob
auch tatsächlich die Abzüge bei mir ankommen.
Ich bin immer noch ein wenig skeptisch. :eek:


pp.
 
Jop hab meine Bestätigung auch bekommen ;)

Das mit dem Themenabend wär ne Super Idee :D

Bestellt:
- Tasse inkl. Versand für 0 €
- Fotobuch inkl. Versand für 0 €

ich fühl mich irgendwie wie nen Abzocker ... xD
 
Zurück
Oben Unten