Kostenlose online Bilder für bis zu 15 Euro - kein Porto!

:(

nur mit deutscher postleitzahl,.

und was sollen wir armen ösis machen ?
 
Bei mir funktioniert das (Java-basierte) Textwerkzeug nicht.

Sowohl mit Safari, als auch mit Firefox :(
 
Top, danke (wo ist der Button?) !
 
Die Bilder sind da. Bin von der Qualität positiv überrascht. Wirklich eine gute Werbung für T-Online.

Der_Hollaender.
 
Habe eben ein T-shirt mit Firmenlogo bestellt. Werde berichten was daraus wird, denn für 2,95 kann man ja nichts sagen.

Das problem mit dem laden am Ende des Bestellvorgangs habe ich übrigens auch.
 
Die Bilder werden erst nach der definitiven Bestellung in voller Auflösung hochgeladen, deshalb geht das so lange.
(Bei mir ging übrigens ein separates Fenster mit Statusbalken des Uploads auf)
 
ahja. das mit dem extra fenster hatte ich auch.
 
Ich hab gerade eine Tasse mit Logo bestellt. Die Aufträgbestätigung ist schon da, die Seite läd aber immer noch. ;) Na ja...

Gruß

dejes
 
schon was angekommen bei jemandem?
hab bis jetzt versandbestätigung bekommen
 
ja, meine Tasse ist heute gekommen (hab sie aber noch nicht gesehen, ich arbeite noch ;))
 
jo, meine apple-tasse mit regenbogenlogo is auch heute per gls gekommen


*freu*
 
hmm hab noch nix bekommen:

- tasse: außer bestell bestätigung noch nix da
- buch: status auf der seite: "im druck"

@all:

stellt mal bilder rein ;)
 
Tasse da! :)
Mit mu-Logo ;)
Kosten: 0,00 € :)

Danke für den Tipp!!!!
:clap:
 
ja, meine Tasse ist heute gekommen (hab sie aber noch nicht gesehen, ich arbeite noch ;))
ja, ist hübsch geworden :D

(jetzt gehts aber nicht mehr -- bekomme immer "Invalid coupon ID")
 
Zuletzt bearbeitet:
neuesbild1177594389.png
 
hier stand mal was...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gewünscht ein bild(leider spiegelverkehrt dank PhotoBooth):

kann man entspiegelverkehren ... irgendwo gibts einstellungen.

meine tasse musste ich meinem bruder zukommen lassen, weil der in munich wohnt. und beim nächsten treffen werd ich das ding dann in wien haben.

:(
 
Bei mir gings ein zweites Mal … :Pfeif:

Bin aber für Bild zu faul: Ist Tasse mit Macuserlogo ;)

Gute Qualität – aber die Tasse war noch nicht inne Spülmaschine. ;)
 
hier stand mal was...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten