Kostengünstigste SSD via Thunderbolt an iMac Lösung?

Meine LaCie SSD Thunderbolt ist in der Zwischenzeit eingetroffen.
Läuft einwandfrei und mein iMac reagiert jetzt genauso schnell wie mein MacBook Air. Die Investition hat sich definitiv gelohnt.
Falls jemand Bilder vom Gehäuse haben möchte, kann ich diese hier gern reinstellen.
Es lässt sich definitiv öffnen und sieht SEHR hochwertig verarbeitet aus.

Ich hab jetzt nur noch 1 Problem: Die HD im iMac läuft nach wie vor an, wenn der iMac startet oder aus dem Standby aufwacht, obwohl im Moment KEINE Daten darauf liegen. Wie bekomme ich das Ding zum Schweigen?

Muss man dann ML neu auf die SSd installieren oder kann man das irgendwie rüberkopieren?
 
Du kannst das auch das Image auf die neue SSD clonen. Oder Neuinstallation mit anschließender Migration über TimeMachine.

Ich habe eine reine Neuinstallation mit manueller Datenübernahme bevorzugt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LXD
Wie wird die Lacie mit Strom versorgt, über USB 3.0?
 
Zurück
Oben Unten