kommt bald ein neues macbook ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bezahle cash ,also alles aufeinmal :p (bin erst 15 ^^ud habe kein einkommen ).
toast titanium ist doch ein programm .wo ich meine lieblingsdvds auf meinen pc brennen könnte ,um sie ohne disk anzuschauen ??
 
Toast ist ein Brennporgramm, wie zB Nero.

Gruß

dejes
 
du meinst sowas wie alcohol 120 oder daemon oder? das du dvds als image im virtuellen laufwerk hast...?

oh man dumme unimall seite :D

hat jemand zufaellig grad testberichte von den cinema displays zur hand?... bin fotograf und auf echte farben angewiesen....
 
hat jemand zufaellig grad testberichte von den cinema displays zur hand?... bin fotograf und auf echte farben angewiesen....
Versuch es mal bei prad.de. Und wenn du da bist, kannst du gleich nach besseren Displays für deine Anforderungen schauen. ;)

Gruß

dejes
 
ja ,aber das geht doch auch mit mehreren ???ich glaub für mac heisst das deviln oder so :p(habe noch nciht bei windows gemacht :p.

könnte ich was ich momentan auf meinem rechner hab alles auf eine externe festplattte packen und die dann auf mein neues macbook anschliessen ???(windwos modus )

mfg ..geh ins bett ^^
 
vielen dank dejes... auf der arbeit steht ein eizo und im freelancer buero ein cinema display ... fand das cinema display besser... mal schauen :)
 
ja ,aber das geht doch auch mit mehreren ???ich glaub für mac heisst das deviln oder so :p(habe noch nciht bei windows gemacht :p.

könnte ich was ich momentan auf meinem rechner hab alles auf eine externe festplattte packen und die dann auf mein neues macbook anschliessen ???(windwos modus )

mfg ..geh ins bett ^^



ja! geht sogar im leopard modus :D mac heiss ja nich das alle videoformate auf einmal auch anders sind ;)
SO grossen einfluss hat apple auch nich ;)

gut nacht
 
vielen dank dejes... auf der arbeit steht ein eizo und im freelancer buero ein cinema display ... fand das cinema display besser... mal schauen :)

Also Eizo ist schon noch immer "Stand der Dinge". Dann gibts ja noch Proof Monitore von Quato aber die sind jenseits jeder Finanzierbarkeit :D

Gut sollen auch noch die NEC Monitore sein.

Bei Eizo hast Du noch 5Jahre vor Ort Garantie, auch nicht zu verachten.

EDIT: ui, der NEC ist auch schön teuer - musst mal gucken, gibt auch normal preisige
 
könnte ich meinen mp-3 player von archos (20gb )auch als externe festplatte nutzen ???

mfg

ps: kommen zu den 90 euro für die 4gb abreitsspeicher bei unimall noch irgendwelche kosten dazu (einbaukosten etc )?
 
könnte ich meinen mp-3 player von archos (20gb )auch als externe festplatte nutzen ???

mfg

ps: kommen zu den 90 euro für die 4gb abreitsspeicher bei unimall noch irgendwelche kosten dazu (einbaukosten etc )?

ja versandkosten.

einbauen musst du eh selber :p
 
wat wird das nicht von denen zusammengebaut ???
 
du meinst schon diese 4gb ram die man bei unimall dazu kaufen kann wenn man sich nen mb kauft?

nee die bauen das sicher nicht ein für dich, weil das mb kommt ja direkt von apple, und dann später kommt erst der ram von unimall
 
das der ram von unimall ist das weiss ich :p
aber ich dachte die würden den ram einbauen ^^
 
Hy Leute

ich hab am 15.01 Geburtstag!!!!
Unfassbar aber wahr
 
yeahu ,wenn ein neues macbook rauskommt heisst es wohl ,dass das neue macbook billiger wird :) oder das nuee gleich viel kostet *im zimmer rumspring * ...hat irgendwer genaue angaben zu dem neuen macbook ???(ich hoffe das ist jetzt kein gerücht )
und wie teuer wird das neue ca werden ????
 
yeahu ,wenn ein neues macbook rauskommt heisst es wohl ,dass das neue macbook billiger wird :) oder das nuee gleich viel kostet *im zimmer rumspring * ...hat irgendwer genaue angaben zu dem neuen macbook ???(ich hoffe das ist jetzt kein gerücht )
und wie teuer wird das neue ca werden ????

Leider muss ich dich enttäusche. Niemand weiß, außer Steve und seinen Mitarbeitern, was genau kommen wird und für wieviel ;)


Denke aber, wenn das MacBook eine kleine Pflege bekommt, dass es vielleicht in der kleinsten Variante um 50 Euro fällt. Wird ein MacBook Nano kommen, so wird es bestimmt teuerer als die jetzigen. Will aber heißen, dass die jetzigen trotzdem bleiben...
 
@hangbard ..ich mein das unimall den ram einbauen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten