kommt bald ein neues macbook ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja danke schonmal für die antworten ...
ich denke mal ich werde 100 % noch bis zum 15.1 abwarten ,weil ein frisch auf dem markt kommendes macbook könnte ich mir bestimmt nicht leisten (aber ich spiele gitarre und da habe ich schonmal erlebt das ein älters effektegerät teurer und schlechter war ,als das neue ^^) also überraschungen könen immer passieren und ausserdem hätte ich nach den ferien keine zeit ein macbook zu konfigurieren (scheiss arbeiten :( ) und da passt das warten ^^

@benetton du hast recht man kauft sich heute einen pc und morgen ist er schon wieder alt ^^

mfg und danke nochmal für die schnellen antworten ^^

ein pro könnte ich mir nicht leisten xd
 
Zuletzt bearbeitet:
ja danke schonmal für die antworten ...
ich denke mal ich werde 100 % noch bis zum 15.1 abwarten ,weil ein frisch auf dem markt kommendes macbook könnte ich mir bestimmt nicht leisten (aber ich spiele gitarre und da habe ich schonmal erlebt das ein älters effektegerät teurer und schlechter war ,als das neue ^^) also überraschungen könen immer passieren und ausserdem hätte ich nach den ferien keine zeit ein macbook zu konfigurieren (scheiss arbeiten :( ) und da passt das warten ^^

@benetton du hast recht man kauft sich heute einen pc und morgen ist er schon wieder alt ^^

mfg und danke nochmal für die schnellen antworten ^^

ein pro könnte ich mir nicht leisten xd

Konfigurieren?
:confused:

Was willst Du an einem Mac konfigurieren?

Du sorgst für eine störungsfreie Stromzufuhr, drückst auf "An", tippst Deinen Namen rein, wenn Du aufgefordert wirst und fängst dann an zu arbeiten.

Also auf Ideen kommen manche. Tststst

:suspect:
 
ja ich mein halt einstellen , start bereit machen ;)
 
mhm der link funktioniert nicht xd (soweit es einer sein soll )


mfg
 
jo fett das geht bei einem mac alles viel schneller ,wei bei einem pc xd
danke k -mile :)
die idee von apple ist ja mal geil ^^richtig gut
aber braucht man für mac kein norton oder so ???(oder ein anti-virenprogramm )

mfg
 
Nein. Und wer Norton installiert gehört gehörig gedingst.

Gruß

dejes

Hilfe wenn ich schon dran denke wie ich Norton damals bei Win 95 installiert habe und es alles schön das System zerstörte...:rolleyes:
 
Da bleibt alles beim alten. Hört doch mal auf euer Gefühl. Also: kaufen! :p
 
also warum willst du eigentlich ein macbook haben wenn du noch vorstellungen von windows hast?...

ich werd mir auch eins kaufen also macbook oder mbp mal schauen was die keynote so bringt ;)
 
also kein antivirenprogramm ???ich nämlich habe kb auf ein kaptuttes system ^^
ich würde windows ,wenn nur für cs s nutzen und lan parties :p

mfg
 
ja nee mac is auf linux aufgebaut... das ganze system is stabil und die viren hat microsoft doch selber erfunden damit die windoof user schwachstellen im system haben damit microsoft dann schoen alles ausspionieren kann ;)
 
Mac OS X= keine ernstzunehmenden Viren etc., außer demjenigen, der vor dem Rechner sitzt.
Wenn du Windows installieren willst, brauchst du hierfür selbstverständlich Virenschutz & Co.

Gruß

dejes
 
ich würde durch bootcamp ,aber auch windows nutzen wollen für cs:s und halt lanparties :p
dann bräuchte ich doch schon ein antivirenprogramm :p???
bei intel core duo sind dann die 2ghz auf (1ghz:1ghz) aufgeteilt oder auf (2ghz:2ghz ? weil abreitsspeicher wird ja gesplittet ^^
kann man bootcamp nachträglich noch installieren oder wie läuft das ab ???
 
mit nem macbook wuerd ich auf ner lan party nich auftauchen ;)
ausser macbook pro ;) kannst ja nix zoggen auf nem macbook... und bootcamp is software die du installieren musst... und die performance is glaub ich 2x 2ghz... und virtuell sind die 2gb speicher ja auch mehr im ganzen system...

meine edv kenntnisse sind etwas eingerostet ;)

aber wenn du schlau bist kaufst du bei unimall und greiffst als praemie 4gb speicher insgesamt ab ;)
 
Schreibt mal bitte ganze Sätze, mit einem (!) Satzzeichen am Ende.
Also, Bootcamp ist ein Hilfsprogramm für die Installation von Windows und der notwendigen Treiber. Windows läuft dann wie auf jedem anderen PC auch. Ob die Ausstattung des MacBooks ausreicht, um Spiele zu spielen, hängen von den Anforderungen der Spiele ab.
Zu Antivirus: siehe oben.
Was die Taktung des Prozessor mit der Anzahl des vorhandenen RAMs zu tun haben soll, hab ich nicht verstanden.


Gruß

dejes
 
mujo danke für den tipp :)
aber css kann ich locker mit dem macbook zocken (die auf den lanparties sind nur meine freunde )
ich würde mir dann den kaufen :p
für 965 euro :)
aber ich seh da nix von 4gb prämie :p
kannst ja vllt einen link reinstellen ,bitte :p

mfg und tausend millionen fachen dank :)
 
na da oben is der link schon musste bisschen runterscrollen fuer 90 euro gibts 4gb...
 
das man die macs fuer 0% ueber 10 monate finanzieren kann wusstest aber ne?...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten