Kleiner Mac ganz GROSS (MacMini und Spiele)

Diskutiere mit über: Kleiner Mac ganz GROSS (MacMini und Spiele) im Mac Spiele Forum

  1. SM74

    SM74 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    03.09.2006
    Moin,

    da ich nun endlich zu Mac gewechselt bin und mich für einen Mini entschieden habe, wollte ich auchmal was spielen, um mal die Leistungsfähigkeit der kleinen Maschine zu testen.

    Leider habe ich aufgrund der Speicherausstattung einen Performanceverlust von 10-25%, weil der Onboad-Graka-Chip (GMA950) nicht im Dualchannel Modus auf den Speicher zugreifen kann.

    Egal, ich habe dennoch mal etwas getestet und würde mich freuen, wenn andere MacMini oder MacBook User hier ihre Erfahrungen schreiben würden.

    Grundsätzlich ist klar, daß alles, was Mid&High-End 3d Beschleunigung erfordert schonmal nicht spielbar laufen wird, aber darum geht es hier auch nicht.

    Ein paar ältere Sachen laufen sicher ganz vernünftig auf dem Mini und hier geht es darum diese mal zusammenzutragen.

    Da das MacBook den selben Graka-Chip verwendet sind prinzipiell alle dort vernünftig lauffähigen Spiele sicher auch auf dem Mini spielbar.

    Ich habe also mal folgendes getestet:
    Wäre nett wenn Ihr die Aufstellung genauso macht.

    Updates folgen, macht mit !!

    Danke und Gruß
    Euer Doc
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2006
  2. SM74

    SM74 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    03.09.2006
    Update

     
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2006
  3. Andi92

    Andi92 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    65
    Registriert seit:
    27.06.2006
    Bei mir läuft sauerbraten super, und ich hab nur den solo!
     
  4. SM74

    SM74 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    03.09.2006
    Ohne Gegner, ohne Shader und in 640x480 läuft das bei mir auch so halbwegs,
    aber 800x600 mit Gegnern und mittleren Shadern habe ich derbste Einbrüche unterhalb 1FPS bei vielen Maps.
     
  5. SM74

    SM74 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    03.09.2006
    Keiner einen Mini oder MacBook und ein paar getestete Games ?
     
  6. Andi92

    Andi92 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    65
    Registriert seit:
    27.06.2006
    Sims 2 läuft mit mittleren Einstellungen, flüssig, bis auf das scrollen, aber das stört nicht wirklich!
     
  7. Andreas318

    Andreas318 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2006
    Wie läuft den World of Warcraft auf den Intel Mini a) unter OSX und b) unter Win via Bootcamp?
     
  8. YaEn

    YaEn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    07.07.2006
    Call of Duty 2 läuft flüssig in 1024x768, Demo sowie Vollversion

    Warcraft 3 läuft flüssig, 1024x768, Demo wie Vollversion

    Max Payne läuft flüssig, 1024x768, Vollversion

    Alice läuft flüssig, 1024x768, jedoch mit Soundproblemen, Vollversion

    Command & Conquer Generals läuft unter 1 FPS, 640x480, Demo, net spielbar


    Ich habe den Intel Mini Core Duo 1,66Ghz 1,25 DDR2
     
  9. SM74

    SM74 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    03.09.2006
    MAX PAYNE ????????????
    Das brauch ich unbedingt.

    Wo bekomm ich das her ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2006
  10. Black Smurf

    Black Smurf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    16.03.2005
    Direkt vom Hersteller: http://www.feral.co.uk/
    Die haben einen Online-Shop, nehmen 30€ für das Spiel und versenden aus England ohne Portokosten zu verlagen. Du braucht allerdings eine Kreditkarte. In Deutschland ist das Spiel (vor allem in der Mac-Version) schwer aufzutreiben, da es indiziert ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kleiner Mac ganz Forum Datum
Logitech G29 am Mac mit Dirt3 nutzen Mac Spiele Sonntag um 17:47 Uhr
Strategiespiele: welcher Mac ist der Geeignetere? Mac Spiele 31.10.2016
Tropico 4 kostenlos im HumbleBundle-Store Mac Spiele 08.09.2016
WOW ... ein kleiner Erfahrungsbericht Mac Spiele 22.03.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche