Kleine Friseurseite

hab auch Firefox ;)
Ach ja natürlich die 1.5.0.7

komischerweise kommt bei mir öfters "Server nicht gefunden :confused:
 

Anhänge

  • hair2live.jpg
    hair2live.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 67
Also bei mir verhiebt sich das nicht so. Weder in Firefox noch Safari.
Habe ebenfalls FF 1.5.0.7.
 
r0y schrieb:
Also bei mir verhiebt sich das nicht so. Weder in Firefox noch Safari.
Habe ebenfalls FF 1.5.0.7.

Der Firefox, den ThaHammer erwähnt hatte, ist die Windows-Version. Habs heute auch mit Erschrecken festgestellt. Da hab ich wol noch bissle was zu korrigieren ...
 
Also ich finde den Aufbau der Seite auch mal erfrischend ungewöhnlich!
Gefällt mir vom Prinzip!

Leider finde ich das Farbklima total unpassend und etwas altbacken, würde mir da eher etwas pastelligere Töne vorstellen. So'n bisschen mehr an Mode & Kosmetik orientiert. Orange-Braun und Tiefblau wirken wirklich nicht sehr trendig.

Was die Usability meiner Meinung nach erheblich beeinträchtigt, ist, dass die Navigation erst bei Pixel 560 und ein paar zerquetschte anfängt. Für Leute mit kleiner Bildschirmauflösung oder für jene, die nicht Fullscreen surfen, nicht sehr komfortabel.

Aber ansonsten wirklich nett!:)
 
Katrin schrieb:
Was is denn DEIN Problem? :cool:

:confused: Welches Problem? Mir ist nur aufgefallen, dass du Kritik gerne mit "das wollte der Kunde so haben" vom Tisch wischst und auf andere Sachen gar nicht eingehst. Das finde ich weder sonderlich nett, noch im Sinne dieses Forums.

Ich werde mir jedenfalls nicht mehr die Mühe machen, etwas zu Websites zu schreiben, wenn es anscheinend darum geht, lediglich ein dickes Lob einzufahren.

Liebe Grüße
digitomm
 
digitomm schrieb:
Mir ist nur aufgefallen, dass du Kritik gerne mit "das wollte der Kunde so haben" vom Tisch wischst und auf andere Sachen gar nicht eingehst. Das finde ich weder sonderlich nett, noch im Sinne dieses Forums.

Ich begrüße und respektiere es, wenn der Kunde eigene Ideen und Vorstellungen hat und versuche, wenn ich selbst damit gut leben kann, diese auch umzusetzen. Und wenn ich nun grade deine Anregung nicht kommentiert haben sollte, so ist das nun wirklich nicht persönlich gemeint. Ich habe die Seite hier rein gestellt um Feedback zu erhalten, und das besteht au Lob und Kritik gleichermaßen. Aber angesichts vieler Seiten, die hier in den Reviews zu finden sind, die weitaus weniger Kreativität erfahren haben dürften, eigenartigerweise aber nicht dermaßen ausufernd diskutiert und kritisiert werden, kann ich mit dem, was hier zu meiner Seite gesagt wird, leben. Täuscht mich der Eindruck, dass Frauen auf dem Gebiet des Webdesigns besonders misstrauisch und kritisch beäugt werden? :D

digitomm schrieb:
Ich werde mir jedenfalls nicht mehr die Mühe machen, etwas zu Websites zu schreiben, wenn es anscheinend darum geht, lediglich ein dickes Lob einzufahren.
Cool bleiben, digitomm! wie schon gesagt, nimms nicht persönlich, ich zähle auch weiterhin auf deine, eure Meinungen! FRIEDEN! :)
 
Katrin schrieb:
Täuscht mich der Eindruck, dass Frauen auf dem Gebiet des Webdesigns besonders misstrauisch und kritisch beäugt werden? :D
also das hat mich nun schon wieder aufgeregt.
vielleicht liegt es daran, dass deine seite doch als ansprechend aufgenommen wurde, und ob der professionalität des auftrittest versucht wurde, konstruktiv an dem ding zu feilen.
und bei vielen anderen seiten, die mit standard-templates oder null grafikleistung, einfach keiner es die mühe wert findet, irgendwas beizutragen?

wieso schmeissen frauen immer wieder ihr geschlecht in eine diskussion, so nach dem motto "ihr seid alle gegen mich weil ich eine frau bin"?
 
mores schrieb:
wieso schmeissen frauen immer wieder ihr geschlecht in eine diskussion, so nach dem motto "ihr seid alle gegen mich weil ich eine frau bin"?

Weil sich der Verdacht immer mal wieder aufdrängt, dass an dem Statement was Wahres dran ist. :p Aber das soll nun wirklich nicht Gegenstand dieses Threads werden, oder?

Und ja, um es nochmal zu sagen: Ich heiße auch kritische Meinungen willkommen, doch man nehme es mir nicht krumm, wenn ich nicht sofort jede einzelne anspreche und nach euren Vorstellungen realisiere. Außerdem wird man sich ja für die eine oder andere Entscheidung noch verteidigen dürfen, das sollte oftmals schon vieles klarer machen.
 
Ich lese seit einiger Zeit deine Beiträge kritischer, weil du bei einer anderen Website-Vorstellung Hinweise von mir und einem anderen User ignoriert und das Problem auch nach mehrmaligem Hinweis anscheinend nicht bemerkt hast. Es ging um das "Querscrollen". Ob das für dich ein Problem ist, ist deine Entscheidung. Ein Hinweis im Sinne von "Danke, merke ich mir" oder "Danke, ist egal." hätte mich aber durchaus gefreut.
Danach habe ich für mich entschieden, dass ich mir nicht mehr die "Mühe" mache, deine Sites im Hinblick auf Verbesserungen anzusehen. Der Stil in der Kommunikation hat mir einfach nicht gefallen.
 
catvarlog schrieb:
Ich lese seit einiger Zeit deine Beiträge kritischer, weil du bei einer anderen Website-Vorstellung Hinweise von mir und einem anderen User ignoriert und das Problem auch nach mehrmaligem Hinweis anscheinend nicht bemerkt hast. Es ging um das "Querscrollen". Ob das für dich ein Problem ist, ist deine Entscheidung. Ein Hinweis im Sinne von "Danke, merke ich mir" oder "Danke, ist egal." hätte mich aber durchaus gefreut.
Danach habe ich für mich entschieden, dass ich mir nicht mehr die "Mühe" mache, deine Sites im Hinblick auf Verbesserungen anzusehen. Der Stil in der Kommunikation hat mir einfach nicht gefallen.

Boah, steh ich jetzt hier am Pranger? Oder vor Gericht?
Ihr legt euch ja ins Zeug, um die "Alle-sind-gegen-mich-These" zu untermauern! :rolleyes: Hättest du meine letzten Beiträge aufmerksamer gelesen, hättest du das hier wohl nicht geschrieben. Und falls du's wissen willst: Ich kam schlichtweg noch nicht dazu, mich um die Querscroll-Geschichte zu kümmern! Ich mach's aber noch, sobald Zeit dazu ist. (Ich weiß gar nicht, weshalb ich hier Rechenschaft ablegen muss ...) So, und jetzt bin ich ja gespannt, wie viele derartige Beiträge hier noch kommen, bis hier mal geschlichtet wird *g*
 
Ich lege mich nicht für irgendetwas ins Zeug sondern habe lediglich meine Meinung gesagt.
Und die Beiträge davor habe ich gelesen.
Auch den, in dem du die Kritik von digitomm unter anderem (also nicht nur!) mit einen Hinweis bzgl. der Möglichkeit einer eventuell existierenden Benachteiligung von Frauen beantwortet hast.
Das war dann auch der Auslöser, den zitierten Beitrag zu schreiben.
An den Pranger wollte ich dich damit nicht stellen.
 
catvarlog schrieb:
Auch den, in dem du die Kritik von digitomm unter anderem (also nicht nur!) mit einen Hinweis bzgl. der Möglichkeit einer eventuell existierenden Benachteiligung von Frauen beantwortet hast.

Aber die nachstehenden Grinse-Smilies sind dir wohl doch entgangen. :cool:
 
Nein, ich habe den nicht übersehen. Aber die Aussage war in meinen Augen so stark, dass der Smiley für mich nicht gerreicht hat, um das als Ironie verstehen zu können.

Meine "Verärgerung" - na ja, es ist eher ein "angesäuert" sein - bezieht sich auch wirklich nur über das fehlende Feedback in dem besagten Thread, welches ich als selektives ausblenden von Kritik interpretiert habe.

Unabhängig davon denke ich, dass Kritik an deiner Arbeit als "Jammern auf hohem Niveau" abgeheftet werden kann. d.h.: das, was du präsentierst, hat Hand und Fuß. Perfekt ist aber niemand - aber das weißt du sicherlich auch.
 
Zurück
Oben Unten