Keynote als Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, hast du etwas falsch verstanden. Natürlich weiß ich wie groß meine Version ist. Aber die Macworld 2005 von Radiohead könnte in einer besseren Qualität sein und dadurch müßte sich auch die Größe unterscheiden. Ich kann die Größe aber auf der Webseite nicht sehen, weil ich mir bisher nicht das Paßwort von Radiohead habe geben lassen. Ich dachte auf diesem Weg wäre es einfacher und schneller.

Hat denn jemand schon die Macworld 2005 (Mac mini) heruntergeladen? Meine Version ist 183,9 MB groß.

Sorry, dass ich das falsch verstanden habe! Um die MacMini-Keynote kümmere ich mich gleich!

Ic saug gerade die Mac World-San Francisco 2003!

;)
 
Ah, vielen Dank! Dann sollte ich sie mir doch laden...
 
juniorclub schrieb:
Quicktime Einstellungen öffnen und auf den Raster "Erweitert" klicken. Dort bei den Transporteinstellungen auf "Eigene..." klicken und auf "HTTP" und "Port ID 80" stellen.
Um falschen Hoffnungen Vorzubeugen :
In der Regel wird die Stream-Verbindungsqualität durch diese Einstellung nicht beeinträchtigt. Bei Leuten, bei denen der Stream zwar ab und zu hängt oder ruckelt, sich aber prinzipiell anschauen lässt, wird also kaum eine Besserung eintreten.

Wenn der Keynote-Stream aber immer und grundsätzlich nach ca. einer Sekunde stoppt und dann nicht mehr weiterläuft (und das Problem nicht auf mangelnde Bandbreite zurückzuführen ist), greift die Umstellung auf einen HTTP-Port oft.

Funktioniert unter OS X und Windows ;)

MfG,
Serious.
 
Serious schrieb:
Wenn der Keynote-Stream aber immer und grundsätzlich nach ca. einer Sekunde stoppt und dann nicht mehr weiterläuft (und das Problem nicht auf mangelnde Bandbreite zurückzuführen ist), greift die Umstellung auf einen HTTP-Port oft.
Das war genau mein Problem. ;)

MfG, juniorclub.
 
Hi,
welche Keynotes noch klasse wären:
-MacWorld San Francisco 2004
-die Einführung des original iPod
-Vorstellung iMac G4
-Vorstellung iTMS USA

Oder?
-Olli

NACHTRAG: Eine Sache, die mir beim Anschauen der Macworld Datei 2003 auffällt: Eigentlich alles was dort erwähnt wird, ist laut http://apfelwiki.de/wiki/Main/SteveNotes die Macworld 2004 und nicht 2003.... Glaube Radiohead hat sich da versehentlich im Jahr getäuscht, mmh? ;.-)
Somit wäre dann die 2003er noch interessant, die laut apfelwiki.de 12-inch + 17-inch PowerBook, Safari Public Beta, Keynote zum Thema haben soll

-Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, die brauchen wir noch! Falls die jemand hat, bitte melden!!! ;)
 
also die MacWorld 2004 hab ich hier. Dort wo Garageband so ausgiebig vorgestellt wurde!? 300 MB hab aber noch so ein paar andere Leckerein auf meiner HD liegen. Ich suche mal später nach und poste hier.
 
mir wäre am wichtigsten die vorstellung des iMac G4
 
Das wird ja immer leckerer! ;) :D Bitte mehr davon... ;)

Gruss,

MarcJLH
 
Is ja irgendwie schon lustig, nicht? Bei welchem anderen Entwickler ist es so, dass die User fanatisch die Vorstellung neuer Produkte lechzend und sabbernd erwarten, miterleben, und dann tagelang darüber diskutieren? Und dass man den Präsentationen vor allem so viel abgewinnt?

Ich will ja gar nichts sagen, bin nämlich selbst einer der "Sabberer", aber ich merk immer wie ungegriflich das für meine Freunde ist... :) Wenn ich denen erzähle, dass ich am Mittwoch den ganzen Abend vor dem Laptop gesessen habe und alle paar Sekunden den Refresh Button gedrückt habe, dann schauen die mich immer an als gehörte ich in die Psychatrie :D Tja, wir Macuser sind wirklich eine eigene Sekte ;)
 
Die Einführung des iPods von Ende 2001 habe ich. Der Film ist 118 MB groß. Die Auflösung ist zwar klein, aber die Bildqualität ist gut. Der Ton ist allerdings etwas schlecht. Es besteht ein Hall-/Echo-Effekt. Trotzdem läßt sich alles ohne Probleme verstehen. Wenn dennoch Interesse besteht und Bluefake noch Platz auf seinem Server hat, kann ich den Film hochladen.

98xe.jpg
 
Jetzt läuft der Stream flüssig !!!!!! Danke für den Tip !!!!!!

mfg
simon
 
Stefan. schrieb:
Die Einführung des iPods von Ende 2001 habe ich. Der Film ist 118 MB groß. Die Auflösung ist zwar klein, aber die Bildqualität ist gut. Der Ton ist allerdings etwas schlecht. Es besteht ein Hall-/Echo-Effekt. Trotzdem läßt sich alles ohne Probleme verstehen. Wenn dennoch Interesse besteht und Bluefake noch Platz auf seinem Server hat, kann ich den Film hochladen.

98xe.jpg

Das hoert sich doch gut an. Ansonsten mache ich heute abend noch Platz und gebe dir Daten, wo du es uploaden kannst.
 
Hi Leute,

ich kann auch einige Mb Space und Traffic zu Verfügung stellen....
aber wenn ich mir jetzt von eurer Seite was runterladen will, geht nix, die ganze 2te Reihe funktioniert nicht und Reihe 1 kann ich mir nur ansehen :(
 
Bei mir funktioniert noch alles per 'Download Linked File'.
 
1te Reihe funktioniert wieder, 2te nicht...das ist doch wirklich ärgerlich... hm...

-edith-
hm... oke, wenn ich laden will zeigt er mir immer "File nicht vorhanden"....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zweite Reihe besteht aus Links zu zwei unterschiedlichen Servern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass beide gleichzeitig - und nur für Dich bemerkbar - ausgefallen sind. Der Server, der die letzten drei Files bedient, ist etwas langsamer, aber funktioniert. Ärgerlich ist in der Tat, dass es bei Dir Probleme beim Download gibt.


edit: Und ich habe alle Downloads eben gerade ausprobiert. Keine broken links.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oke, vielleicht liegts an der Schule (Proxy - Server) Ich werds zu Hause noch einmal probieren, ... nebenbei kann ich dir dann auch die Daten für meinen Server geben!
 
HI,

bei mir geht der Mac Mini Part leider nicht. Alle anderen funktionieren tadellos und mit einem super Speed.
Besten Dnak noch mal.

GREETZ
STUSSY
 
Radiohead schrieb:
Das hoert sich doch gut an. Ansonsten mache ich heute abend noch Platz und gebe dir Daten, wo du es uploaden kannst.

Ok, dann maile mir die Daten per PM und ich lade den Film auf den Server.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten