Keynote als Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe jetzt zwei Leute angeschrieben, denen ich auf diesem Wege auch die Serverdaten gab. Nun müsst Ihr Euch noch etwas gedulden, denn sie müssen meine PM lesen und dann auch die Gelegenheit haben, die Movies auf den Server zu laden. Das kann bekanntlich etwas dauern. Seid geduldig. Einen Tag werdet Ihr auch noch warten können. :)
 
Wow. Super! Vielen Dank für die Mühen...

MfG, juniorclub.

Dem schliesse ich mich nahtlos an! Vielen Dank auch jetzt schon mal von meiner Seite.

Good night!

Gruss,

MarcJLH
 
Tausend DANK!!!
 
Also fals der Link raus ist hätte ich auch interesse!
Vielen Dank schonmal ;)
 
So, die Links sind jetzt an alle, die einen haben wollten und mir eine PM schickten, versendet worden. Ich mache das extra so, damit der Nutzerkreis eingegrenzt bleibt und mein Webtraffic nicht explodiert.

Vielleicht werden wir auch noch andere Events bereitstellen. Ich habe schon Gespräche geführt, die Grund zur Hoffnung geben.
 
@bluefake
Kannst du mir auch ne PM schreiben, bitte!?
Danke schonmal!
 
Bluefake schrieb:
So, die Links sind jetzt an alle, die einen haben wollten und mir eine PM schickten, versendet worden. Ich mache das extra so, damit der Nutzerkreis eingegrenzt bleibt und mein Webtraffic nicht explodiert.

Vielleicht werden wir auch noch andere Events bereitstellen. Ich habe schon Gespräche geführt, die Grund zur Hoffnung geben.


Bluefake for president!!! :D cumber carro banana drumm drumm :D
 
Wenn es keine Umstände macht, würde ich mich auch über die Keynote als Download freuen.

danke!
 
Ich habe leider keine PM bekommen.... :(

Schwamm drüber.... ;) ;) ;) Dann schreibe ich dem bluefake mal eben mal eine PM, wenn er nichts dagegen hat. ;)

Gruss,

MarcJLH
 
Also für all die, an denen mein Aufruf vorbeigegangen sein sollte:

Wer den Link haben möchte, möge mir bitte ZUERST eine PM schreiben, auf die ich dann mit dem Link ANTWORTE. Ich möchte vermeiden, dass der Link im Forum auftaucht (Suchmaschinen und Ähnliches).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für all die, an denen mein Aufruf vorbeigegangen sein sollte:

Wer den Link haben möchte, möge mir bitte ZUERST eine PM schreiben, auf die ich dann mit dem Link ANTWORTE. Ich möchte vermeiden, dass der Link im Forum auftaucht (Suchmaschinen und Ähnliches).

Das kann ich nur zu gut verstehen, danke für Deine Rückantwort ;)

Und wie gesagt: Auch noch einmal vielen Dank für Deine grossen Mühen!

Gruss,

MarcJLH
 
Das Video vom intel-Switch sieht ja klasse aus! Wahnsinn!! Flüssiger, höhere Auflösung aber Dateigröße ungefähr wie gehabt!

WORKS!!


Hier nochmal danke an Bluefake und den Bereitstellern! ;)
 
Ja beide Videos sind Top! Echt eine super Leistung, danke, dass Ihr uns die Möglichkeit eröffnet habt. ;)

Gruss,

MarcJLH
 
Ja, vielen Dank an Bluefake. Der Bereitsteller war wohl Radiohead. Ich bin heute etwas zu spät aus dem Bett gekommen. Allerdings ist das Video vom nano-Event wie meins. Soll heißen, daß das Ende fehlt. Naja, der Auftritt von Kanye West war auch nicht so interessant.

Jetzt brauchen wir aber noch das Special Event vom vergangenen Mittwoch... :D ;)
 
Keynote vom 12.10.2005 gesucht

Wer das Event vom 12.10.2005 uns zur Verfügung stellen möchte, melde sich doch bitte bei mir oder Radiohead.
 
Ja, wenn das jetzt auch noch kommen würde, dass wäre cool! ;)

Aber ich will ja nicht hetzen oder aufdringlich sein!

I´m absolutely happy with the keynotes... ;)

Gruss,

MarcJLH
 
Ich schau schon das Nano Event... :cool:

Danke! Danke! Danke! ;)

MfG, juniorclub.
 
Radiohead hat auf seinen Webspace nun noch ein paar Leckerbissen bereitgestellt, die ihr über den von mir erhaltenen Link abrufen könnt. Die in der ersten Zeile aufgelisteten Files sind passwortgeschützt. Die Zugangsdaten müsst ihr leider nochmal per PM bei Radiohead erfragen.

In der unteren Zeile sind nochmal die WWDC 2003/2004 dazu gekommen. Viel Spaß beim Anschauen!
 
WOW ihr seid wirklich spitze Jungs!!!

Ein RIESEN Danke Schön!

Würde mich freuen wenn das Archiv zukünftig weitergeführt werden könnte und wenn ihr mal Geld braucht bzgl. traffic oder so, Ich hätte kein Problem 5€ oder so als Unterstützung zu überweisen!

Gruß,

EssenerMacianer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten