bjoern.83
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 14.12.2006
- Beiträge
- 924
- Reaktionspunkte
- 55
Hallo zusammen.
Seit dem Update auf iTunes 12.5.1 kann keine Verbindung mehr zur iCloud Musikmediathek hergestellt werden - zumindest glaube ich, dass es mit dem Update auf 12.5.1 zu tun hat!
Da ich auf meinem iPad und iPhone Zugriff auf meine iClould Mediathek bekomme gehe ich davon aus, dass es NICHTS mit einer möglichen Überlastung der Apple-Server im Zuge der Verfügbarkeit von iOS 10 zu tun hat.
Was habe ich bisher versucht:
Hat jemand dieses Problem auch? Und kennt jemand eine Lösung?
Schon mal vielen Dank!
Schöne Grüße
EDIT
Der Systemstatus der Apple-Services zeigt auch überhaupt keine Probleme an:
https://www.apple.com/de/support/systemstatus/
Seit dem Update auf iTunes 12.5.1 kann keine Verbindung mehr zur iCloud Musikmediathek hergestellt werden - zumindest glaube ich, dass es mit dem Update auf 12.5.1 zu tun hat!
Da ich auf meinem iPad und iPhone Zugriff auf meine iClould Mediathek bekomme gehe ich davon aus, dass es NICHTS mit einer möglichen Überlastung der Apple-Server im Zuge der Verfügbarkeit von iOS 10 zu tun hat.
Was habe ich bisher versucht:
- MacBook neu gestartet
- unter "Gastuser" angemeldet und iTunes dort getestet
- in iTunes selbst abgemeldet und neu angemeldet
Hat jemand dieses Problem auch? Und kennt jemand eine Lösung?
Schon mal vielen Dank!
Schöne Grüße
EDIT
Der Systemstatus der Apple-Services zeigt auch überhaupt keine Probleme an:
https://www.apple.com/de/support/systemstatus/