Kein Scherz Lenovo baut MacBook Pro (nach)

Ich will aber, dass sich jemand um mich kümmert !
Deswegen werde ich auch bald zu Windows zurückswitchen - da fühle ich mich wenigstens verstanden und ernst genommen....


Ich glaube das ist ein Psychose, ist aber heilbar..;)
 
Ich will das sich niemand um mich kümmern muss! :cool::D
 
Tut mir leid, aber mit OSX komm ich längerfristig nicht klar - es funktioniert zwar, aber so richtig lieblos - fast desinteressiert .
Das gute alte Windows will von mir täglich frisch mit Updates und neuen Virendefinitionen verwöhnt werden, nur so kann eine gute Beziehung auf Dauer bestehen. Da habe ich auch wirklich das echte "Marlboro"-Gefühl, dass hier ein Mann noch ein echter Mann ist - was will ein richtiger Macho mehr ?!
Und jetzt bekomme ich noch optisch das MBA-Feeling ? Geil hoch zehn !
Muss ich haben !
 
Du sagst also, dass man bessere Laptops oder bzw. Betriebsysteme machen kann, indem man sie schlechter macht?

GEILO :D Mein Auto will auch immer, dass ich fluchend die Motorhaube aufreiße, kräftig auf den Motor hau damit er startet :D
 
Jo - so isses !!!!!
Ein Betriebssystem sollte wie die Partnerin an meiner Seite sein: perfekt, aber nicht fehlerlos, sonst hat man(n) ja nichts zum nörgeln !
 
Durch die ganze Gorilla-Glas-Aufmache und dem Beat-Audio Marketing glaube ich gar nicht unbedingt, dass das ein Ziel war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten