Kein Scherz Lenovo baut MacBook Pro (nach)

Ein echter Skandal!

Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin schon lange von Apple enttäuscht, weil sie nach wie vor meiner Meinung nach zu dunkle Hintergrundbeleuchtung beim Display einsetzen und daher der Apfel auf dem Gehäuse nicht richtig zur Geltung kommt. Meistens muss ich im Cafe sowieso schon unauffällig mit der Taschenlampe auf's Display leuchten, damit überhaupt noch jemand mein MacBook Air als solches wahrnimmt, aber das jetzt schlägt dem Faß den Boden aus.

Nicht, dass die Kellnerin mich demnächst mit irgend so einem Lenovo-Habenichts verwechselt und MIR Trinkgeld gibt.
 
Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin schon lange von Apple enttäuscht, weil sie nach wie vor meiner Meinung nach zu dunkle Hintergrundbeleuchtung beim Display einsetzen und daher der Apfel auf dem Gehäuse nicht richtig zur Geltung kommt. Meistens muss ich im Cafe sowieso schon unauffällig mit der Taschenlampe auf's Display leuchten, damit überhaupt noch jemand mein MacBook Air als solches wahrnimmt, aber das jetzt schlägt dem Faß den Boden aus.

Geil.

Wie wäre es mit einer Taschenlampenapp fürs iPhone, das Muss ja eh auf dem Tisch liegen
 
Andere Hersteller bauen Notebooks???

Das ist doch wohl der eigentlich wirkliche Skandal!!! :hehehe:
 
Ich habe es geahnt wie es läuft...

Apple ... dann das viel bessere Lenovo...und dann ohne abknickende Vorfahrt direkt zu den Brüsten...

I love MacUser..:D
 
Na ja, wer's kauft kommt in den Himmel, wer nicht - glotzt auf Brüste oder so ähnlich. :hehehe:
 
Nicht unbedingt, warum wird unbedarften Menschen denn auch vom Hersteller ein Antivirus installiert was nach einigen Wochen seinen Dienst quittiert?

Bei meinem Thinkpad wurde ich beim ersten Einschalten gefragt, ob ich Norton installieren will, oder nicht. Da war nix vorinstalliert :)

Und man darf nicht die zugemüllten Kisten von Feinkost Albrecht mit den voristallierten Systemen von Business-Notebooks vergleichen...
 
Glück gehabt, habe die Tage 2 Notebooks eingerichtet (1x HP, 1x Medion) und auf beiden waren mind. 10 (!) Müll-Programme vorinstalliert...
 
Es gibt keine Müllprogramme - Sie Ignorant ;-)
Wenn diese vorinstalliert waren, so nur im echten Nutzerinteresse - ja da hat der Hersteller wirklich nur seine Fürsorgepflicht erfüllt !
 
Ich freue mich dass Apple da nicht so fürsorglich ist.. :D
 
Ich will aber, dass sich jemand um mich kümmert !
Deswegen werde ich auch bald zu Windows zurückswitchen - da fühle ich mich wenigstens verstanden und ernst genommen....

Persönlich finde ich es wirklich toll, dass andere Laptop- bzw. Notebookhersteller versuchen (auch mit billigen Plagiaten) Anschluss an Apple zu bekommen, damit die Konkurrenz wieder belebt wird.
Klar sind Apple-Produkte geil, aber nicht wirklich preiswert - somit begrüsse ich jeden Ansatz der Konkurrenz , mal ein bisschen frischen Wind auf den Markt zu bringen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten