Kein Scherz Lenovo baut MacBook Pro (nach)

avalon

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
da fällt einem nicht mehr viel zu ein...

107560d1333363058-kein-scherz-lenovo-ideapad-fcc.jpg



http://www.engadget.com/2012/03/30/lenovo-ideapad-u310-and-u410-undress-for-the-fccs-czars/
http://www.maclife.de/mac/rechner/mobil/neues-lenovo-ideapad-kopiert-apple-design
 

Anhänge

  • ideapad-fcc.jpg
    ideapad-fcc.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 468
Zuletzt bearbeitet:
Zeit wirds!
 
Naja und ? Wenns weniger kostet dafür besser verarbeitet ist und länger hält hat man doch nur Vorteile ;)

Stabilität und Qualität von IBM + dem Design von Apple ;)

Besser gehts doch garnicht :D
 
Na wenn Lenovo sich so in die Ecke gedrängt fühlt eine (in)direkte Kopie eines Apple Produktes zu vermarkten, kann sich Apple doch nur freuen.

Letzendlich ehrt man damit nur das Design von Apple weil anscheinend schafft man es ja nur zu kopieren, nicht aber etwas gleichwertiges oder besseres zu machen.

Und baut also eine Billig-Kopie, weil anscheinend in selber Qualität zu kopieren auch (noch) nicht drin ist ;)
 
ach herrje, auch ein Mercedes Rostet.

ich wage mal zu behaupten das IBM in sachen Material wesentlich lernfähiger ist als Apple ;)
 
Lieber ein gebrauchtes echtes MacBook Pro als ein dreist kopiertes Lenovo...

..ich wage mal zu behaupten das IBM in sachen Material wesentlich lernfähiger ist als Apple ;)

und warum setzen sie es nicht um? :D
 
Die greifen halt nach Strohhalmen. Wenn nichts mehr geht, Apple kopieren.

Und an Comic: Ich hoffe das war ein Scherz.
 
Naja und ? Wenns weniger kostet dafür besser verarbeitet ist und länger hält hat man doch nur Vorteile ;)

Stabilität und Qualität von IBM + dem Design von Apple ;)

Besser gehts doch garnicht :D

Habe mir letztes Jahr ein ThinkPad geholt..............nach 5 Monaten Malware drauf........Windows halt....und nun ? Die Qualität hat Lenovo aber leider Windows drauf :)
 
Habe mir letztes Jahr ein ThinkPad geholt..............nach 5 Monaten Malware drauf........Windows halt....und nun ? Die Qualität hat Lenovo aber leider Windows drauf :)

Von alleine wird sich die Malware nicht eingeschlichen haben...
 
für einen kurzen Moment habe ich gedacht: Hey das ist die Alternative ( OS X käme da bei mir ja eh nicht mehr drauf), aber dann:

die Lenovo-Geräte haben ein 16:9 Display!

Das mag zum filmgucken toll sein, zum arbeiten fehlt jedoch einiges und daher: keine Panik! Es gibt immer noch einen Grund die Apple-Books zu kaufen :)
 
Pffh.. ein Fake-Book.

Wer will sich denn ständig schief angrinsen lassen, nach dem Motto „für’n echtes hat’s wohl nicht gereicht?” ;)
 
und da gibt es keine Patent-Probleme?
 
Wenn dann gebe es Geschmacksmusterprobleme.

Laptops sehen nun aber bei allen Herstellern vom Grundsatz her ähnlich aus, daher verstehe ich auch den Rummel nich.
 
und da gibt es keine Patent-Probleme?

Kann ich mir nicht vorstellen, evlt. ein Aprilscherz.

Apple verklagt sogar Obstläden weil die einen Apfel im Namen hatten wenn ich mich recht erinnere...
 
Apple verklagt sogar Obstläden weil die einen Apfel im Namen hatten wenn ich mich recht erinnere...

Mag sein, das die Medien diesen Eindruck vermittelten.

nur hat Apple nie jemand verklagt, sondern nur Einspruch erhoben bei der Anmeldung von Marken, die ihren Geschützen Markenrechten ähnlich sind.
 
Ein echter Skandal!
Ein Hersteller kopiert dreist einen anderen, indem er auch dunkle Tasten verwendet und sogar die Frechheit besitzt, ein Metallgehäuse zu verwenden! Am Ende läuft das Ding sogar noch mit elektrischen Strom, wie das heilige Vorbild! Aaaaaargh, Sauerstoff!!!! Irgendwann ist es dann soweit und man muß ernsthaft aufs Betriebssystem achten, um Auserwählte als Solche zu erkennen! :eek:


:boring:
 
Ich hatte das letzte mal am Freitag eins in der Hand. Ich sehe keinen Qualitätsunterschied zu Apple.
ich habe täglich zwei in der Hand, und finde die immer noch sehr nett verarbeitet.

Zum Thema: wenn erst mal mehr Ultrabooks gibt, dann wird Avas Kopf rauchen :crack: (schade dass Lenovo auch Apples Spiegeldisplay abgeschaut hat)

btw: auch Apple hat sich inspirieren lassen:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/31ZGIgRslxL.jpg
http://bebetoocool.files.wordpress.com/2010/06/2305646304_544845382c.jpg
 
Zurück
Oben Unten