kein iPhone mehr... aber stattdessen?

Danke. Das spricht für ein HTC, wenn es mal wieder was neues sein soll. Allerdings ist mein iPhone 3G noch gut im Schuss, ich brauche also vorläufig nichts anderes. Aber wenn, wird es wohl kein iPhone werden, es sei denn, mit der Version geschieht eine Revolution ;)
 
Ich bin begeisterter Android-User. Ganz fabelhaftes System, das für mich keine Wünsche offen lässt.

Einen Fehler habe ich gemacht: Ich habe zu einem Motorola gegriffen. Motorola war Mist, ist Mist und bleibt Mist. Jedes Update kommt verzögert und erst nach ewigen Diskussionen, ob es ÜBERHAUPT kommt. Der Laden ist arrogant wie Apple und hat dazu - anders als Apple - wirklich gar keinen Grund.

Also: Wenn Android, dann Samsung oder HTC. Das HTC Desire habe ich mir gestern mal angeschaut, das machte einen sehr guten Eindruck. Vor allem war es ganz schön flott.


Kann ich nur zustimmen! Motorola ist SCHROTT! Habe mir leider das Motorola Backflip geholt und es ist eine Katastrophe! Software abstürze, Verbindungsabruch etc. alles inklusive :eek:
 
Hallo zusammen. Also ich hatte vor kurzem ein HTC Wildfire in der Hand und ich muss sagen, dass ich die Größe des Telefons schon sehr charmant fand- ist etwas komplett anderes als mein iPhone 3GS. Dass das Display im Umkehrschluss nicht für Spiele und Videos taugt, ist mir klar, aber dafür hab ich ja ein iPad.

Meine Frage ist nur: taugt der kleine Prozessor und die geringere Bemessung des Arbeitsspeichers? Es soll sich schon flüssig bedienen lassen, zügig Webseiten anzeigen und im Hintergrund noch die eine oder andere Chat App laufen. Und Tethering ab FroYo, das wäre auch Klasse. Hat jemand Erfahrungswerte mit diesem kleinen Handschmeichler?
Ach ja, und kann man die Sense Oberfläche eigentlich abschalten? Und kann man damit rechnen, dass auch noch das nächste Android Update darauf laufen wird?

Danke,

nio
 
Hallo zusammen. Also ich hatte vor kurzem ein HTC Wildfire in der Hand und ich muss sagen, dass ich die Größe des Telefons schon sehr charmant fand- ist etwas komplett anderes als mein iPhone 3GS. Dass das Display im Umkehrschluss nicht für Spiele und Videos taugt, ist mir klar, aber dafür hab ich ja ein iPad.

Meine Frage ist nur: taugt der kleine Prozessor und die geringere Bemessung des Arbeitsspeichers? Es soll sich schon flüssig bedienen lassen, zügig Webseiten anzeigen und im Hintergrund noch die eine oder andere Chat App laufen. Und Tethering ab FroYo, das wäre auch Klasse. Hat jemand Erfahrungswerte mit diesem kleinen Handschmeichler?
Ach ja, und kann man die Sense Oberfläche eigentlich abschalten? Und kann man damit rechnen, dass auch noch das nächste Android Update darauf laufen wird?

Danke,

nio
Die Webseiten werden schnell genug dargestellt, sind aber nicht wirklich gut lesbar, da macht sich die niedrige Auflösung bemerkbar. Ich habe einige Anwendungen und Widgets im Hintergrund laufen, das geht problemlos. Die Updatepolitk HTCs soll ziemlich mies sein, aber Frojo soll angeblich für alle HTC Smartphones die mit dem 2.x geliefert wurden kommen, zum Zeitpunkt gibt es aber nur Gerüchte, soweit ich weiß...
Das Theme Sense kann man abschalten, ja es werden diverse zur Verfügung gestellt, falls es das ist, was Du meinst.
 
Weil ja einige überlegt hatten, ein Motorola in Betracht zu ziehen:

Sie haben jetzt angekündigt, dass sie gnädigerweise das Roll-Out des nächsten Updates am Ende des Jahres beginnen werden. In den USA hat das baugleiche Droid das Update bereits. Motorola hat null Interesse am europäischen Markt.

Einziger Grund, den Schrott zu kaufen: Bei der derzeitigen Rückgabewelle und der Unzufriedenheit kosten die Milestones, deren Hardware wirklich ausgezeichnet ist, extrem wenig auf dem Gebrauchtmarkt...

http://www.facebook.com/motorolaeurope?v=wall&story_fbid=144330715599742
 
Zurück
Oben Unten