kein iPhone mehr... aber stattdessen?

iJay

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,
nachdem ich mit dem iPhone 3G überhaupt nicht mehr zufrieden bin (mit neuem Firmware total langsam), würde ich gerne wechseln. Das iPhone 4 macht mich aber auch nicht so wirklich an...

Welchen Vorschlag habt Ihr? Android? Wenn ja, welches?
Wichtig für mich ist vor allem E-Mail, Web usw. Ein paar nette Apps wären auch ganz nett (Shazam, etc)

Vielen Dank und Grüße
iJay
 
Vielleicht das HTC Desire?

Aber das hat wieder nichts mit dem Thema iPhone Allgemein zu tun!
 
falsche User Group. Schau bei den Androiden nach!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tino2010 und avalon
Ist ja kein Problem wenn man Apples iPhone nicht mehr mag..

Aber wir heißen immer noch MacUser und sind nicht Computerbild oder ähnliches.

Also stimme ich pehre zu
 
ich finde die Frage gar nicht so deplatziert da man als Macuser ja nicht zwangsläufig auch ein iPhone nutzen muss. Aber hey, mach Dir nix vor das iPhone ist Sex pur alles andere ist kalter Kaffee :).

Warte bis das 4er anständig laufen gelernt hat dann wirst Du wieder sorglos telefonieren können.
 
HTC Desire ist IMHO eins der wenigen Geräte die dem iPhone4 gleichwertig sind. Lange hinkten andere Hersteller hinterher, es war nur eine Frage der Zeit :) Das Desire ist aber momentan schlecht verfügbar, weil es ein wirklicher "iPhone-Killer" ist und sich viele User vs. iPhone4 für das Desire entscheiden. Mußt Du mal googlen wie die Verfügbarkeit momentan aussieht.
 
Also wenn du nicht viel Geld ausgeben willst kommt auch das HTC Wildfire in Frage, das es bei 1&1 momentan auch für 1€ zu einem der besten Tarif für viel Telefonierer gibt. Guck mal bei den 1&1 angeboten... ansonsten google HTC Wildfire
 
Danke für die zahlreichen Antworten. Mich interessiert vor allem, auf welches Gerät ehemalige iPhone-User zurückgreifen würden, daher der post in dieser Kategorie.
Das HTC Desire hört sich gut an, werde mich mal informieren.
 
Das HTC Desire oder das HTC Legend wären Stand heute für mich die einzigen Optionen....
 
Wie machst du das eigentlich mit deinen gekauften Apps?

Wenn ich mir das mal so überlege... habe ca. 100,00 € an gekauften Apps und mit dem Verkauf des iPhones ist ja nur die halbe Seite erledigt. Oder gibt es eine Möglichkeit die Apps auf einen anderen Account zu schieben?
 
Danke für die zahlreichen Antworten. Mich interessiert vor allem, auf welches Gerät ehemalige iPhone-User zurückgreifen würden, daher der post in dieser Kategorie.
Das HTC Desire hört sich gut an, werde mich mal informieren.

Hey iJay
Mein Bruder hat ein iPhone 3G und war felsenfest aufgrund der Langsamkeit des iPhones wegen der Bedienung
zu einem Windows 7 Phone zu wechseln.
Dann hat er das iPhone 4 probiert und siehe da, das iPhone ist bestellt.

Sagen wirs so: Das iPhone 4 ist mit iOS richtig schnell, das Antennagate "Problem" nur Propaganda (Jaja, ich halte mein iPhone wie ich will; mit Deathgrip verlier ich von 5 Balken EDGE einen)
 
Genau! Und weil das Problem überhaupt nicht existiert, sondern reine Propaganda ist, hat Apple es auch für richtig befunden, in einem Propagandavideo zu zeigen, dass das Problem bei allen anderen Smartphones auch auftritt. Die Logik ist zwar etwas morsch, aber für den echten Apple-Jünger spielt das keine Rolle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alron, CaptainIglo, Rupp und 5 andere
Genau! Und weil das Problem überhaupt nicht existiert, sondern reine Propaganda ist, hat Apple es auch für richtig befunden, in einem Propagandavideo zu zeigen, dass das Problem bei allen anderen Smartphones auch auftritt. Die Logik ist zwar etwas morsch, aber für den echten Apple-Jünger spielt das keine Rolle.
Auf so einer kindischen Basis werde ich keine Diskussion führen. Immer die selbe Leier!
Ich hab das Problem nicht, ob du mir glaubst oder nicht ist deine Sache. Kein Smartphone oder normales Mobiltelefon hatte im Keller Empfang, also kannst du an mir nicht probieren, deine iPhone 4 ist scheisse Haltung einzuimpfen. Wenn du überhaupt eins besitzt.:rolleyes:
 
Ich habe nichts zum Thema gesagt. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass Apple nach diesem Schema argumentiert:

1. Das Problem existiert nicht;
2. Alle haben das Problem.

Ich nenne diese Logik morsch, was ich für eine freundliche Untertreibung halte, und das Video, das diese Lehre verkündet, Propaganda. Und zwar schlechte. Über das iPhone habe ich damit nichts gesagt.
(Kindisch ist also nicht meine Aussage, sondern Deine Reaktion: Mit den Füßen aufstampfen, Augen und Ohren zuhalten und kreischen.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Soleblitz, vonLeitn und detto
Währe es nicht toll, wenn man über das eigentliche Thema hier im Thread diskutieren würde?
 
Ich bin begeisterter Android-User. Ganz fabelhaftes System, das für mich keine Wünsche offen lässt.

Einen Fehler habe ich gemacht: Ich habe zu einem Motorola gegriffen. Motorola war Mist, ist Mist und bleibt Mist. Jedes Update kommt verzögert und erst nach ewigen Diskussionen, ob es ÜBERHAUPT kommt. Der Laden ist arrogant wie Apple und hat dazu - anders als Apple - wirklich gar keinen Grund.

Also: Wenn Android, dann Samsung oder HTC. Das HTC Desire habe ich mir gestern mal angeschaut, das machte einen sehr guten Eindruck. Vor allem war es ganz schön flott.
 
wieso eigentlich nicht das 3gs? Günstiger als das 4er und ios 4 läuft prima drauf. Aufgrund der aktuellen Preise des 4ers bleibe ich beim 3gs.

HTC desire ist prima, aber halt kein apple mehr. d.h. gekaufte apps sind nutzlos. Mich bindet das schon an apple. die ganzen gekauften apps nochmal für android zu kaufen würde richtig ins geld gehen.

Mein Fazit: 3gs rocks!
 
wieso eigentlich nicht das 3gs? Günstiger als das 4er und ios 4 läuft prima drauf. Aufgrund der aktuellen Preise des 4ers bleibe ich beim 3gs.

HTC desire ist prima, aber halt kein apple mehr. d.h. gekaufte apps sind nutzlos. Mich bindet das schon an apple. die ganzen gekauften apps nochmal für android zu kaufen würde richtig ins geld gehen.

Mein Fazit: 3gs rocks!

Das ist unbestreitbar wahr. Und wer Spiele auf dem iPhone hat, wird auch das zu schätzen wissen - denn die sind bei Android einfach noch weniger weit entwickelt.

Allerdings auch ein grund, sich gegen Apple zu entscheiden. Auf einen Hersteller festgelegt, der die ganze Verwertungskette abschöpft... naaaa ja.
 
Zurück
Oben Unten