Kauft Ihr euch das Iphone?

Kauft Ihr euch das Iphone?

  • Ja. auf jeden Fall.

    Stimmen: 201 37,9%
  • Nein, ist mir zu teuer.

    Stimmen: 94 17,7%
  • Eventuell später, wenn es günstiger ist.

    Stimmen: 236 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    531
T

the_fleyer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
379
Reaktionspunkte
5
Ich würde von euch wissen wollen, ob Ihr euch das Iphone kaufen werdet. Eine kurze Begründung wäre nett.
 
Nein, brauche kein Handy.
 
ich denke ja, allerdings denke ich sollte man erst mal abwarten wie teuer es hier in deutschland wird, von wem es angeboten wird und was sich bis zum verkaufsstart noch so tut. es ist ja noch lange hin bis es hier zum verkauf kommt und viele details sind ja noch nicht bekannt
 
Nein ich denke nicht. Ein Handy brauche ich nur zum Telefonieren, SMS schreiben. Für Fotos hab ich eine Digitalkamera. Videos und Musik, sowie im Net surfen, dafür habe ich meinen Mac.

MFG
 
Jupp, da Anfang ´08 mein Vertrag wieder einmal ausläuft. Dann werde ich entweder den Provider wechseln oder bei O2 bleiben. Kommt halt drauf an, wer das iPhone anbietet.(Wenn es auch so ein exklusiv wie in dne USA wird)
 
Nach einigem Drübernachdenken muß ich sagen:

Vermutlich doch eher nicht.
Im Grunde laufe ich oft ohnehin mit Notebook rum.
Und wenn nicht, dann reicht mir einfacher iPod und ein Handy, wie es das heute gibt. Dazu ist das iPhone aufgrund des Preises wohl raub- und diebstahlsgefährdet. Und UMTS-Internet ist mir eher zu teuer.

Ein "iPhone mini" zu einem günstigeren Preise würde ich sehr ernsthaft in Erwägung ziehen. Das bräuchte nicht viel mehr können, außer Telefonieren, Sync, SMS schreiben, MP3s abspielen, Weckfunktion, kleine Notizfunktion.
Außerdem ist mir das iPhone schlicht zu hoch und breit für die Hosentasche.
 
Naja, meiner Meinung nach fehlen da Antwortmöglichkeiten, denn der Preis ist wohl kaum das einzige Kriterium, welches mich dazu bewegt das iPhone aus der näheren Wahl meines nächsten Mobiltelefons auszuschließen!
 
ich denke mal schon das ich es mir kaufen werde hab jetzt das sidekick und der vertrag läuft noch bis feb 2008, dann steht die entscheidung für ein neues handy an. da ist das iphone schon alleine wegen dem update zum mac weit oben auf der liste
 
nein, kaufe ich nicht.

aber verschenken werde ich definitiv das LG PRADA Handy...:zwinker:
 
Ich glaube bis jetzt konnte noch keiner Geld sc******en ;)


Gruß

daniel
 
Habe mein K800i erst seit November...vielleicht später einmal :rolleyes:
 
naja leider hat das iPhone "nur" 8GB und kann deshalb meinen iPod Video nicht ersetzten. Somit werde ich so oder so immer mit 2 Geräten rumlaufen. Deshalb werde ich wohl oder übel zum Nokia N95 greifen müssen da das einfach in allem außer der Musikfunktion besser ist. Aber sollte der iPhone G2 eine größere Festplatte haben werde ich wahrscheinlich sofort zuschlagen.

Ich finde außerdem das die Umfrage zu wenige Optionen hat zum Beispiel "Ich warte bis ichs im echten gesehen hab" oder "Ich bin nicht interessiert".

kayines
 
Habe später angekreuzt…da ich momentan kein Handy brauche…zudem ist es mir auch noch zu teuer
 
Ich habe kein Handy und werde mir den Geniestreich, den Apple da, nach meiner Meinung geliefert hat, auf jeden Fall, gleich nach dem Erscheinen kaufen.


dasich
 
Mal ehrlich; den Großteil der Funktionen benötigt man in einem Telefon nicht wirklich. Allerdings ist der "Haben-wollen-Faktor" des iPhones so groß, das auch ich (wahrscheinlich) schwach werde - spätestens dann, wenn ich es zum ersten Mal in der Hand halte und damit rumgespielt habe.
Natürlich muß auch die Kohle verfügbar sein...
 
falscher Thread
 
Nö, ich habe schon ein Telefon. ;)
 
Zurück
Oben Unten