Kauft Ihr euch das Iphone?

Kauft Ihr euch das Iphone?

  • Ja. auf jeden Fall.

    Stimmen: 201 37,9%
  • Nein, ist mir zu teuer.

    Stimmen: 94 17,7%
  • Eventuell später, wenn es günstiger ist.

    Stimmen: 236 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    531
Ich hab mich für später entschieden weil im Moment mein doch mittlerweile betagtes S-E P800 seine Arbeit noch korrekt verrichtet (und das noch hoffentlich recht lange) und deshalb nicht einsehe weshalb ich das Teil ersetzen sollte. Falls mein P800 irgendwann den Geist aufgibt ja, dann wird ein iPhone gekauft. :jaja:

dji
 
Mure schrieb:
Da es nichts weltbewegend neues kann, und der Preis unangemessen hoch ist für diese Tatsache, kaufe ich es nicht.

Interessant, für welchen Preis könntest Du denn genau so etwas herstellen?


Naja ich werde es kaufen aus folgenden Gründen:
- Ich habe vor Jahren gesagt, sollte Apple mal so ein Ding produzieren werde ich erster offizieller Betatest :p Mit alle Kinderkrankheiten die es mit sich bringt
- Ich eigentlich auf einen 8GB Nano ERSTER Generation gewartet hatte und die neuen mir nicht so gefallen
- Ich schon immer einen Newton haben wollte und nun hoffe das diverse Dinge nach und nach Softwaretechnisch einzug halten werden
- Ich bisher seit Jahren nur ein URALT-Handy habe und aus OS-Gründen nie ein PDA haben wollte

Der Preis? Ich gehöre zu denjenigen die Dinge länger behalten als ein Jahr. Das Geld wird sich somit schon lohnen. Und wie zuvor bemerkt denke ich das alles seinen Preis hat. Manche wissen wohl garnicht mehr was alles drin steckt an Arbeit in so einem Teil.
Ich sehe das an unseren Kunden. "Das machen andere aber billiger ..." Dann müsst Ihr eben dahin gehen - Und Tschüsssss


:) gruß glzm0
 
HarryL schrieb:
Auf welchen Tarif beziehst du dich da ? Ich kenne nur die ePlus UMTS Flatrates für 40.- bzw. 50.- Euro.
Base Internet Flat kostet 25€ im Monat.

http://base.de/101_internetflatrate.jsp

OK, da ich eh schon ein Base Handyvertrag habe, sind es nur 25€. Alleine kann man es nicht mehr abschliessen. Dies ging bis vor kurzem noch. Die haben das wohl geändert, dass Du zur Inet Flat nun auch die Handyflat nehmen mußt.
 
yep, da ich vor drei Jahren geswitcht habe und zuvor mit meinen XDA unter windows ziemlich zufrieden war wurde es endlich Zeit das etwas von Apple direkt unterstütztes (vielleicht gabs da ja schon was?!?) auf den Markt kommt.
Kanns kaum erwarten bis mein Vertrag im März 08 ausläuft.
 
Wenn es GPS integriert hat mehr Speicher(HDD und RAM) und Navigationssoftware gibt dann eventuell schon, aber jetzt habe ich mir den XDA Orbit gekauft!
 
ja ich kaufs schon da es einfach ein rundrum gesamthandy ist was so alles kann was man braucht und nicht so viele extras hat die keinmensch braucht...
 
Wenn schon, dann warte ich auf die Revision B und entscheide mich für einen erst bei einer Kapazität von über 8 GB!

:D
 
iPhone Nano

Eigentlich wäre bereits jetzt ein neues Telefon fällig, aber ich warte auch erst mal das iPhone ab. Mal sehen, wie sich der Preis entwickelt. Allerdings benötige ich viele Funktionen nicht unbedingt, weshalb ich irgendwie auf ein iPhono Nano spekuliere. Auch unter dem Gesichtspunkt, dass die MP3 Handys, speziell von Sony und Co., immer mehr den MP3 Playern das Wasser abgraben. Da kann Apple nicht nur ein hochpreisiges Ausstattungswunder wie das iPhone dagegen setzten.
 
Naja das Handy wird einerseits so hochpreisig sein, weil es einen Touchscreen besitzt. Allerdings gebe ich zu das 400 Euro und ein 2 Jahresvertrag (nochmals ca. 300 Euro) sind eine Menge Geld für ein Handy.
 
glzm0 schrieb:
Der Preis? Ich gehöre zu denjenigen die Dinge länger behalten als ein Jahr. Das Geld wird sich somit schon lohnen.

Stimmt, ich habe meinen P800 jetzt wie gesagt auch schon im 5ten Jahr in gebrauch, von da her sehe ich das ähnlich wie du.

dji-pi
 
ich bin da etwas gespalten,
zum einen liebe ich das phone und die features,

zum anderen möchte ich nicht wegen dem iphone an einen bestimmten anbieter gebunden sein, bzw. noch zusätzlich 500 € dafür zahlen...

also der vertrag muss stimmen und der preis darf nicht zu hoch sein...
für mich am interessantesten ist die WIFI-webfähigkeit mit safari und mail...nur soviele offene netzwerke wie in NY oä gibt es in deutschand nicht...da ist es fraglich ob es sooooo sehr von vorteil ist.
 
ein schönes Spielzeug das ich schon gern hätte mal abwarten was es ohne Vertrag kosten wird wenn es hier erhältlich ist.
 
bin auf jedenfall interessiert ... das was ich bis jetz gesehen habe hat mich schon beeindruckt :)



ist halt perfekt auf den mac abgestimmt und so :)

was man von nem LG Chocolate nicht grad sagen kann ;)


also denke ja
 
Diese 400 € sind echt nicht viel für ein vertragsfreies Handy.

David
 
WAS???? Sind die noch ganz dicht?

Sorry aber :eek: :confused: !!!

David
 
hihi

Ist ja auch ordentlich Technik drin, such mal Handys mit 4 bzw 8 GB Flashspeicher, und das riesen Display und der Apple Bonus - dat is teuer.
 
Das hat Flashspeicher? Ist ja der größte Schrott!! Keine Festplatte?
 
Zurück
Oben Unten