Kauft Ihr euch das Iphone?

Kauft Ihr euch das Iphone?

  • Ja. auf jeden Fall.

    Stimmen: 201 37,9%
  • Nein, ist mir zu teuer.

    Stimmen: 94 17,7%
  • Eventuell später, wenn es günstiger ist.

    Stimmen: 236 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    531
wenn meine telly-d-1-karte damit funktioniert, klau ich mir eins :)
 
Ganz ehrlich: Obwohl ich schon ein Top Smartphone habe (SE P990i) werde ich mir das iPhone zulegen.

Gruss SaabAero
 
Hätte ich schon ganz gerne, aber solange ich mit meinem Nokia 9500 Communicator glücklich bin (und das wird noch ziemlich lange der Fall sein) wird es wohl nichts. Außerdem mag ich es nicht Betatester zu sein.
 
das Ding macht nur Sinn, wenn
a) es in Europa mit UMTS angeboten wird (hab noch keine definitive Aussage gelesen, ist aber wahrscheinlich)
b) es in Deutschland bezahlbare Tarife für Datentransfer gibt (ich will kein Mobile, das über Widgets Daten aus dem Netz holt und ich damit so arm werde dass meine Kinder hungern müssen)
 
Ich brauche es nicht.

Ich benutze mein Mobiltelefon nur zum telefonieren.
Die Funktionen meines alten Nokias nutze ich schon nicht aus, was soll ich da erst mit einem iPhone?! :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: warnochfrei
Ich kaufe mir das garantiert!

So teuer ist es nicht. Billiger als viele (Smart)Phones!!!

Lg David
 
Haben muss Faktor ist bei mir vohanden. Muss es haben haben haben.
 
Ich auch!

Mein Mobiltelefon wankt schon an der Grenze zum Kaputtgehen.
(mein iBook hat auch ständig Systemsoftware Probleme)
 
Nein, da ich kein Handy benutze (Kann die begründung aber nicht ankreuzen...)
 
Da es nichts weltbewegend neues kann, und der Preis unangemessen hoch ist für diese Tatsache, kaufe ich es nicht.
 
hmm. mein Vertrag läuft eigentlich genau zur rechten Zeit aus.

Aber ich glaube ich werde vorerst mal bei Sony Erricsson bleiben. Das iPhone ist mir derzeit einfach zu teuer. Mir gefällt auch die Bindung den Provider nicht. Es sei denn Apple kooperiert dann hier mit o2.
Und mein Handy benutze ich dauernd und überall, da möchte ich kein Gerät haben, dass man ultrapfleglich behandeln muss und ich möchte eine Nummer wählen ohne das ich das Handy mit 2 Händen bedienen muss (ich glaube das ist ein echtes Manko). Ausserdem sind die meisten Funktionen dann wahrscheinlich sehr teuer (Email und Surfen)
Ich warte lieber auf einen IPod mit Iphone-Display und Bedienung und ersetzte dann meinen Ipod-Mini gegen den. Und ein iPhone besorge ich dann, wenn Apple evtl mehrere und günstigere Modelle hat...
 
Mir ist es zu groß, zu schwer und (noch) viel zu teuer.

Daher: nein.


Wenn Apple ein normales Handy (gerne auch mit iPod) anbieten würde, würde ich es sofort kaufen. Aber mal sehen, was da alles noch kommt. Das ist vllt. erst der Anfang. :)
 
minilux schrieb:
b) es in Deutschland bezahlbare Tarife für Datentransfer gibt (ich will kein Mobile, das über Widgets Daten aus dem Netz holt und ich damit so arm werde dass meine Kinder hungern müssen)
25€ finde ich nicht zu teuer. Daher ist der Punkt schon einmal abgesichert!
Ich werde mal schauen was das Ding in USA ohne Vertrag kostet. Und dann ggf. 2-4 Geräte bestellen.Zur Not gibt es ja immer noch Ebay :D
 
Nein,

ich hab bereits seit 1.5 Jahren das WalkMan Handy W800i von Sorry Ericsson und dort den MP3 Player erst 2 mal benutzt!

Was sollte ich dann mit einem iPhone??!
 
11eR schrieb:
25€ finde ich nicht zu teuer. Daher ist der Punkt schon einmal abgesichert!

Auf welchen Tarif beziehst du dich da ? Ich kenne nur die ePlus UMTS Flatrates für 40.- bzw. 50.- Euro.
 
Nein.

Die Merkmale meines idealen Mobiltelefons - nur die grundlegenden Telefonfunktionen, lange Akkustandzeit, einfachste Benutzeroberfläche, kein Schnickschnack, vor allem keine Kamera.

Für alles darüber hinaus habe ich lieber einen PDA (meinen alten Newton, ev. einen Sharp Zaurus).
 
Ich hab einen Treo680. Was braucht man mehr?

ich kann wenigstens installieren, was ich will :D

Gruß
Karl

P.S. Aber wahrscheinlich pfeif ich drauf' und kauf's trotzdem :D
 
ich find es geil, aber werde es wohl vorerst nicht holen - wird zu teuer sein und ausserdem läuft mein vertrag in knapp 4 monaten aus...

wer weiß außerdem, ob und wenn ja über welchen netzbetreiber es angebgoten wird - falls es nicht der meine ist, muss man den preis ohne vertag checken....
 
Zurück
Oben Unten