Kaufentscheidung 23" Cinema Display

karabugla schrieb:
Ich hab den 1.42 GHz Mini und schlage mich ebenfalls mit dem Gedanken herum ein 20" oder 23" zu kaufen.
Die Frage ist: reicht die Graka vom Mini dafür? Und kann mal einer sagen, ob man dann darüber auch spielen kann (WoW läuft ja eh nur unter 1024*768)?

Gruss,

K

Ich habe mir zusätzlich zum 15' PB einen MacMini 1,42 GHz gekauft, Dann überlegt, was für einen Monitor? Dachte, der LG 1780U sieht gut aus. Ist "Mac"-kompatibel, hieß es!!
Zuhause - Ernüchterung - Flaches Bild - und die Pivot-Funktion benötigt einen Treiber. Den gibt's aber nur für Windoof. Weder auf der CD noch auf der LG Website (Support) ein Treiber für Mac (dasselbe gilt übrigens auch für SAMSUNG Monitore; und da diese nur über die Treibersoftware richtig zu kalibrieren sind, kann man sie als Mac-User gleich vergessen).
Bringe also den LG 1780U zu "netonnet" zurück, lasse mir das Geld geben und - weil ich die Faxen dicke habe - kaufe ein 20' Apple Cinema Display.

WAS FÜR EIN GLÜCK!!!

Tolles Bild - beste Auflösung - "Breitleinwand!" - einfach wunderbar!

Und zu Deiner Frage: Läuft 1a mit meinem Mac-Mini!

O.
 
Leute, findet ihr noch Angebote zum Dell 2504 FPW bei ebay? Hab da jetzt mal gesucht, und keine Euro-Angebote gefunden... Nur Pfund und Dollar. Hat ja früher mindestens zwei Händler gegeben die diesen Monitor vertrieben haben....wo sind die hin?
 
warum auch. bei dell.de kostet es 949 EUR inkl. versand, wenn ich gestern richtig gelesen habe
 
bei dell.at aber 1.258,80*€ ;-(
kann man als österreicher bei dell.de bestellen? glaub ich fast gar nicht...
deswegen hätt ich ja die ebay-händler gesucht, aber die gibts auf einmal scheinbar nicht mehr ;(
 
da der Preis bei DELL selbst wieder auf dem normalen Niveau liegt
(etwas über 1200 €), denke ich, dass die ebay-Händler, sofern sie
wieder auftauchen, nachgezogen haben...

bei noctua-online ist er noch für 971,50 € zu haben...

greetz,
MattMacs
*dessen2405schoninProduktionist*
 
der 973,xx € Preis war eine 20%-billiger Aktion von DELL, die bis zum 7.4. lief,
seitdem kostet er wieder 1200 und n paar zeruquetschte Euronen...

greetz,
MattMacs
 
also meinst ich soll noch ein bisschen warten und die angebote kommen wieder?

hat noch jemand die user-namen der verkäufer? dann könnt ich denen mal ne mail schreiben und fragen ob sie den tft noch führen.
 
Ich denke eher, wenn neue Angebote bei ebay kommen, dass diese den aktuellen,
original DELL-Preisen angepasst sind.

In diesem Fred steht weiter vorne der Name eines ebay-Sellers (wocua21 oder so ähnlich) oder wie von mir schon geschrieben, bei dem deutschen Shop
(nein, ich bekomme keine Provision...)

greetz,
MattMacs
 
Wenn man in den Thread zum 2405 bei prad.de schaut kann man auch lesen, dass bei Dell selbst die Lieferzeiten hochgegangen sind (und es gibt Beschwerden das z.B. onstore, die auch über e-Bay verkauft hatten, nicht liefern können)...das Teil scheint gefragt zu sein und den Verkäufern ist vermutlich momentan der "Stoff" ausgegangen!
 
So, nun mal wieder der aktuelle Stand:

Ich habe gerade mit DELL telefoniert, wo denn mein TFT bleibt...
Aussage: momentan steht der 27.04. als Lieferdatum.

Die haben riesen Probleme, Teile für die TFTs (ich nehme mal an,
dass die Displays fehlen) zu bekommen.

Das Gerät wird wahrscheinlich nicht mehr angeboten, ich dürfte
somit zu den letzten gehören, die (hoffentlich) noch einen bekommen...

greetz,
MattMacs
 
DELL Deutschland bietet den Monitor im Onlineshop momentan auch nicht mehr an (DELL USA dagegen schon noch).
Gut, das meiner schon vor mir steht! :p
 
Das Gerät wird wahrscheinlich nicht mehr angeboten, ich dürfte
somit zu den letzten gehören, die (hoffentlich) noch einen bekommen

Warum werden die TFTs nicht mehr angeboten?

F.
 
Ich bin auch kurz davor das AC zu kaufen. Allerdings habe ich vorhin kein AppleCare Paket für Displays gefunden. Gibs das nich mehr ? Wäre ja echt schade, somal ich das gesparte Geld durch durch Studipreis in eine erweiterte Garantie stecken würde.

Ciao,
cp
 
Gibt es in Zusammenhang mit einem Rechnerkauf bei Apple für Rechner und Monitor dann. Einzeln gibt es keine AppleCare für TFTs.

Bei MacatCampus gibt es für die 20" TFTs einzeln Garantieoptionen, ich habe für meine beiden 20" dort für jeweils 69 Euro die 3 Jahres Garantie gekauft.
Damit schlafe ich ruhiger :)

Frank
 
grrrrrrrrrrrhhh. für 973 € wollte ich den tft gerade kaufen, zu spääääääääääääät.
 
Also ich hab 2 der 24" Dell TFTs bei onstore.de bestellt.
Die sagen auch, daß Dell Lieferprobleme hat.
Warte schon seit 3 Wochen...
Wobei der Preis von unter 1000,- für 24" mehr als gut ist.
 
odette schrieb:
Ich habe mir zusätzlich zum 15' PB einen MacMini 1,42 GHz gekauft, Dann überlegt, was für einen Monitor? Dachte, der LG 1780U sieht gut aus. Ist "Mac"-kompatibel, hieß es!!
Zuhause - Ernüchterung - Flaches Bild - und die Pivot-Funktion benötigt einen Treiber. Den gibt's aber nur für Windoof. Weder auf der CD noch auf der LG Website (Support) ein Treiber für Mac (dasselbe gilt übrigens auch für SAMSUNG Monitore; und da diese nur über die Treibersoftware richtig zu kalibrieren sind, kann man sie als Mac-User gleich vergessen).
Bringe also den LG 1780U zu "netonnet" zurück, lasse mir das Geld geben und - weil ich die Faxen dicke habe - kaufe ein 20' Apple Cinema Display.

WAS FÜR EIN GLÜCK!!!

Tolles Bild - beste Auflösung - "Breitleinwand!" - einfach wunderbar!

Und zu Deiner Frage: Läuft 1a mit meinem Mac-Mini!

O.

Also Apple Cinema:

Warum muß es eigentlich ein Apple sein, meines Wissens sind doch diese Displays von Samsung - oder liege ich da falsch - es gibt wohl verschiedene Qualitäten und Standards aber es ist trotzdem ein Asiat. kann einer dazu was raten ?
Bin am überlgen, ob es einen guten Display für weniger Aufwand von einer anderen Marke Sinn macht - für HDTV. Der neue iMac G5 scheint doch etwas schwach auf den Rippen zu sein, obwohl die GraKa wohl ganz gut ist, jedoch die Rechnerleistung auch von Belang ist - Hinweis Apple zu HDTV - ein Dual G5 sollte es sein.
 
Nachdem ich gegoogelt habe, antworte ich erstmal selbst:

Der 23" Cinema ist im Verhältnis garnicht so teuer, wie ich dachte.
Es gibt sogar noch wesentlich teurere.

Bloß wie ist es mit dem Bildaufbau - sind 16 ms schon optimal ?
 
Warum muß es eigentlich ein Apple sein, meines Wissens sind doch diese Displays von Samsung - oder liege ich da falsch - es gibt wohl verschiedene Qualitäten und Standards aber es ist trotzdem ein Asiat. kann einer dazu was raten ?
Die Apple Displays stammen von LG, genau wie das 20er DELL. Das 24er DELL ist von Samsung - eine evolutionäre Stufe des seligen 240T.

Gruß

Denis
 
Hallo zusammen,

hab letzte Woche mein Dell 2405 bekommen und ich bin einfach
nur begeistert (für 909€ ein echtes Schnäppchen, keine Pixelfehler,...)

greetz,
MattMacs
 
Zurück
Oben Unten