Kaufentscheidung 23" Cinema Display

Geht bei dem DELL 2405 eigentlich auch der USB Hub und die Kartenleser, wenn das Teil am Mac (OS X 10.3.8) hängt per USB2 (habe nen iBook G4).
 
Okay meiner is heute angekommen...ja kartenleser funktioniert :) Auch alle USB ports und selbst bluetooth dongle funzen am monitor (im gegensatz zu der apple cinema display reihe..)
 
wollte hier nicht jemand mal einen ausführlichen testbericht schreiben? :eek:
 
wurde doch schon...guck mal 1-2 seiten weiter früher... hier der link: http://g23.freespace4all.de/review/

Das Ding is der Hammer und sowas von Groß..habe auch mittlerweile meine us xbox angeschlossen (per YUV pack). Halo 2 spielt sich sahnig:)
 
@Listbua: hab ich doch - unter Reviews... *grummel* .. da schreibt man... dann liest keiner... <EDIT>ooops! Dachte geht um's 23" ACD :eek:</EDIT>

Ich sag nur eins: KAUFEN! MARSCH! MARSCH! *g* - bin voll zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es den auch in anderen Farben? Wohl nicht. Leider passt schwarz in meiner Wohnung nicht.
Gruss ukko
 
Och, son schwarzes Gerät ist doch ein netter Kontrapunkt, zwischen all dem hellen Apple-Zeugs ;)

Meiner ist auch gestern gekommen und ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät: Versteht sich prima mit dem Mini, kein Pixelfehler, Ausleuchtung viel gleichmäßiger als bei meinem alten 17''-Hyundai. Auch Details wie die Klammer, mit der man das ganze Kabel-Zeugs hinter dem Standfuss verschwinden lassen kann ist eine nette Idee, und dass Design gar nicht mal so schlecht (klar, Apple und Sony bauen schönere Geräte, aber sieht besser als mein bisheriger TFT aus).
Nur schade, dass DELL vorne drauf steht... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte erst Bedenken ob der mit voller Auflösung an der ATI Radeon 8500 laufen würde. Aber es geht 1920x1200 ist ne Wucht. Muß mich erst mal dran gewöhnen
das display wird selbst von langsameren grafikkarten im 2D-betrieb noch ausreichend schnell angesteuert - hat eine graka mind. 32mb läuft das garantiert flüssig....
 
so, hab mir gerade den Dell 2405FW für 949,14 € inkl. Versand bestellt *vorfreu*

greetz,
MattMacs
 
MattMacs schrieb:
so, hab mir gerade den Dell 2405FW für 949,14 € inkl. Versand bestellt *vorfreu*

greetz,
MattMacs


Wo hast Du den Für 949,14 € bestellt ?

Gruß Bastian
 
@basti: direkt bei DELL...

greetz,
MattMacs
 
ich komme da auf 973,47 € (?!) trotzdem interessant, was jetzt wohl die ebay Preise machen ?
 
@sack: bei mir stehen online auch die 973,47 €, aber wenn man bei DELL direkt
anruft, denen erzählt dass es bei eBay die Displays schon billiger gibt
(das beste Angebot lag bei eBay bei 925 € (ohne Versand)),
dann machen die auch was am Preis.

Mein Berater gestern meinte etwas von 960 €, daraufhin sagte ich, er solle mir
das Angebot zuschicken. Nach Aufnahme meiner Daten meinte er, ich solle mich
überraschen lassen, was mich etwas verwunderte. Als das Angebot per EMail
eingetroffen war, war ich dann auch positiv überrascht: 949,14 € :)

Sofort wieder angerufen und direkt bestellt...

greetz,
MattMacs
 
Standfuss

Hi!

Könnte für mich mal jemand der ein Dell 2405 hat nachmessen, welche Maße (HxBxT) der Standfuss des 2405 hat?
 
Mit dem Lineal nachgemessen:

Breite des Standfußes: ca. 32 cm
Tiefe (mit Kabelhalteklammer): ca. 23 cm
Höhe (ganz eingefahren): knapp 30 cm (oben auf dem Standfuß; das Teil, an dem der Monitorfestgeklinkt ist, ist noch gut 3 cm höher), ganz ausgefahren 10 cm mehr.
 
Thx für die Info!
Hat mir sehr weitergeholfen.
 
Danke für den Tipp MattMacs, auf diese Weise habe ich die Soundbar ohne Aufpreis mit dazu gehandelt. Die aktuellen Lieferzeiten sind mittlerweile auf 2 Wochen angestiegen, scheint sich ja ganz gut zu verkaufen.

Sack
 
@sack: immer wieder gerne :) ich kann es auch kaum mehr erwarten, freu mich schon
auf das LUG-Camp im Mai :D :D :D

wo du gerade die Soundbar ansprichst, unter was findet man die denn ?
hab schon danach gesucht, aber nix gefunden...

greetz,
MattMacs
 
Zuletzt bearbeitet:
... ?

gute Frage, auf einigen Abbildungen ist sie mit drauf (das silber-schwarze Teil unter dem Bildschirm), bei Ebay ist auch oft die Rede davon und die Frau am Telefon wußte auch gleich, was ich meine, aber auf der Dell-HP kennt man die Bezeichnung nicht ?! Nennt sich AS500 Soundbar (laut AB) und ist ein Lauftsprecher Aufsatz für Dell-LCDs. Wer weiß, was ich da gerade gekauft habe ;)...
 
eben, auf der DELL Homepage ist nirgends was darüber zu finden.
Naja, hab ja noch n paar Boxen, von dem her :)

greetz,
MattMacs
 
Zurück
Oben Unten