Kaufempfehlung: Android Smartphone für meinen Vater

Also bei meinem 4s erscheint die Werbung auch, wenn ich den Appstore besuche, ohne dass ich vorher in den Einstellungen irgendwas geändert habe. Ich kann die Werbung zwar "überspringen", aber die Anzeige nicht von vornherein abstellen (oder ich weiß nicht wo).
 
@astrophys
Zum Glück bin ich kein iPhone user. Auf iPad hoffe ich das sowas nicht kommt, wenn das iPad Air 3 erscheint.

Andere Frage wie läuft für dich 4s + iOS 9, gut?
 
Habe für meine Schwiegertochter das Motorola G 2nd Gen mit LTE gekauft, nachdem sie sich bei der Nutzung ihres Samsung (keine Ahnung was für ein Modell) mit 3,5" Display immer gemütlich einen Kaffee kochen konnte, bis da eine App geöffnet wurde.
Gab es bei der "Black Friday" Aktion vom MM für 129 Euro.
Macht einen sehr guten Eindruck, flott ohne Lags und passable Fotos.
Auf jeden Fall für den Preis eine klare Kaufempfehlung.
 
Und schon wieder ein Grund für dich, keine Apple Geräte mehr in Betracht zu ziehen iOS-Musik-App: Nutzer klagen über wiederholte Apple-Music-Werbung
;)
Die hab ich leider mittlerweile auch schon auf beiden iPhones bekommen und bei einem auch nicht wegbekommen da kein Internetzugriff vorhanden war. Auch wenn das in diesem Fall Werbung für eigene Produkte ist und nicht an Drittfirmen verkaufte Anzeigen halte ich das für eine echt beschissene Aktion von Apple. Keine Ahnung wer da das Sagen hat aber manchmal scheint es als würde da ein Haufen hirnamputierter Affen am Hebel sitzen.

Die Werbung für das 6s im AppStore hab ich hingegen noch nicht zu Gesicht bekommen.
 
Zurück
Oben Unten