Kaufberatung: MPB 13" oder Air 13"? 2012er Modell oder altes?

Ja, es gibt einige Ladeadapter fürs Auto, ich habe mir allerdings einen Adapter selbst gebaut um die Spannung regulieren zu können, also für welches mobile Endgerät auch immer MBA, MBP etc. (und nebenbei damit der Stromfluß optimiert wird und der Stecker möglichst lange überlebt – ich habe immer wieder gelesen, daß der MagSafe abraucht, was mir allerdings nie passiert ist). Das gute daran, es funktioniert prima und ich könnte mit meinem Adapter das MB auch mit anderen Batterien in der Tasche unterwegs betreiben, was nur für Tagungen oder Konferenzen von Vorteil ist, wenn man 8 oder 10h das Gerät angeschaltet hat.

Hier der Link:
http://www.amazon.de/Netzteil-Ladeg...YZFS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1342675756&sr=8-1
 
Was ich meinte: ein Mac mit Parallels ist kein 100% Win System. Es KANN immer haken. Auch Bootcamp ist eben nur so gut wie es Apple programmiert. I.d.R klappt aber wohl alles. Ist denke ich eine Frage wie speziell Deine Anwendung ist. Aber hier gibt es ja auch Programmierer, die mich gerne widerlegen.

PS ggf. die Hersteller kontaktieren inwieweit sie da Erfahrungen haben.

Kann es sein, dass du da etwas verwechselst?
Parallels arbeitet mit einer virtuellen Maschine, Bootcamp hingegen partitioniert die HDD.. d.h. mit Bootcamp läuft Windows nativ auf der Hardware wie bei jedem anderen Intel-Basiertem Notebook auch..

Windows nativ installiert mit Bootcamp ist folglich ein "100 %" Windows.. ok.. bis auf die Windows Taste auf der Tastatur ;)
 
Zurück
Oben Unten