Vor vier Monaten kaufte ich mir ein Macbook. Vom gerät selber war ich begeistert, bis nach nur drei Monaten die Festplatte kaputt ging. Ich besitze mehrere technische Geräte, viele auch wesentlich billiger, die jahrelang einwandfrei funktioniert haben, so dass ich darüber schon sehr verwundert war. Aber sei es drum, so etwas kann immer passieren. Was allerdings nicht passieren sollte ist, dass ich bereits seit über drei Wochen auf mein Notebook warte, dass bei der reparatur liegt. Ich gab es bei einem Premium Reseller ab, bei dem es in der Werkstatt liegt. Er wartet seit geraumer Zeit auf das Ersatzteil, eine handelsübliche Notebookfestplatte. Nicht einmal einen Liefertermin hat er bisher von Apple genannt bekommen.Kann es so schwieirg sien, ein solches Standardteil zeitnah zur Verfügung zu stellen? Ich muss sagen, dass ich darüber sehr enttäuscht bin, dass ich ein 3 Monate altes Notebook überhaupt zur Reparatur bringen muss und das dann noch so lange dauert.
Ich war bisher wirklcih begeistert und habe viele Leute mit Erfolg überzeugt, ebenfalls auf Apple umzusteigen. Das kann ich nach dieser Erfahrung nicht mehr guten Gewissens tun, denn so ein schlechter Service hat in der heutigen Zeit nichts mehr verloren. Da ist es beizeichnend, dass Apple selbst überhaupt keinen E-Mail-Support anbietet, an den man so eine Beschwerde richten könnte.Und das im Jahr 2006.
Hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruss Alex242
Ich war bisher wirklcih begeistert und habe viele Leute mit Erfolg überzeugt, ebenfalls auf Apple umzusteigen. Das kann ich nach dieser Erfahrung nicht mehr guten Gewissens tun, denn so ein schlechter Service hat in der heutigen Zeit nichts mehr verloren. Da ist es beizeichnend, dass Apple selbst überhaupt keinen E-Mail-Support anbietet, an den man so eine Beschwerde richten könnte.Und das im Jahr 2006.
Hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruss Alex242