Kann mich nicht mit meiner ID ins Mac OS einloggen

Windflower

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2023
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Hallo Macuser

Habe das Macbook von meiner Schwester geliehen bekommen und wollte mich mit meiner ID dort einloggen um mir auch Pages herunterladen. Aus welchen Grund auch immer, sie hat es nicht auf ihrem Macbook

Leider kommt mit dem einloggen dann folgende Meldung. Was kann ich da tun? Folgendes System habe ich hier stehen


Vielen Dank im voraus :)
Deine Apple‑ID kann nur mit Geräten mit iOS 16.2 (oder neuer) oder macOS 13.1 (oder neuer) verwendet werden. Dieses MacBook Pro kann nicht auf die neueste Softwareversion aktualisiert werden.
 
Auf dem MacBook deiner Schwester solltest du Pages oder jedes andere AppStore-PÜrogramm mit der ID deiner Schwester laden und installieren.
 
Hallo Macuser

Habe das Macbook von meiner Schwester geliehen bekommen und wollte mich mit meiner ID dort einloggen um mir auch Pages herunterladen. Aus welchen Grund auch immer, sie hat es nicht auf ihrem Macbook

Leider kommt mit dem einloggen dann folgende Meldung. Was kann ich da tun? Folgendes System habe ich hier stehen


Vielen Dank im voraus :)
Das deutet (siehe auch Frage von SetPatch) auf den aktivierten erweiterten Datenschutz für die Apple ID hin.
Systemvoraussetzungen bei den Geräten sowie Aktivierung und Deaktivierung sind hier beschrieben: https://support.apple.com/de-de/HT212520
 
Hast Du für Dich den erweiterten Datenschutz aktiviert?
Danke für deine Antwort. Ja das habe ich und bin blöderweise nicht auf die Idee gekommen, es zu deaktivieren. Jetzt geht es
Auf dem MacBook deiner Schwester solltest du Pages oder jedes andere AppStore-PÜrogramm mit der ID deiner Schwester laden und installieren.
Sie hat ein neues Macbook und wir haben es von allen anderen iCloud accounts deaktiviert. Aber trotzdem danke
Das deutet (siehe auch Frage von SetPatch) auf den aktivierten erweiterten Datenschutz für die Apple ID hin.
Systemvoraussetzungen bei den Geräten sowie Aktivierung und Deaktivierung sind hier beschrieben: https://support.apple.com/de-de/HT212520
Auch dir vielen dank. Habe in voller Hektik nicht so weit gedacht. Jetzt ist erweiterter Datenschutz deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider wird das nichts mit dem alten Pages. Da muss ich mir ne alternative suchen. Trotzdem danke oder ich werde Pages vom Browser nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier bei Malavida, da gibt es Pages. Nutzbar ab 10.13.
Ich habe von dort Pages und Numbers für mein 2011er MBA mit High Sierra her.
Läuft sauber..
 
Zurück
Oben Unten