Kann man im Standard-Uhr-Widget die Stadt ändern?

basch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
1.192
Reaktionspunkte
6
Hi,

ich will im Standard-Uhr-Widget die Stadt ändern. Und zwar nicht in eine Stadt aus der Liste, sondern in die Stadt, in der ich wohne..


Grüße
 
was soll das bringen? die zeit in Berlin is die gleiche wie in deiner stadt oO
 
natürlich bringt es nicht wirklich was, aber ich will da eben lieber konstanz stehen haben, weil ich eben in konstanz wohne und nicht in berlin oder in zürich......
 
Bei mir steht Hamburg,Anleitung auf eigene Gefahr und man kann es bestimmt besser machen:
Du beendest das Dock, damit werden die Widgets deaktiviert.
Du suchst das Weltuhr Widget,Rechtsklick darauf-Paketinhalt zeigen-öffnest German.Iproj-dort localizedStrings.js markieren und Information holen.Ändere die Zugriffsrechte lesen und schreiben von System auf Dich-es wird das Passwort verlangt.Jetzt öffnest du die Datei mit einem Texteditor suchst Berlin und ersetzt das'Berlin' z.B. in Konstanz(das Berlin, das nach dem = steht.Abspeichern.Jetzt die Zugriffsrechte wieder auf System setzten.Das solls gewesen sein.
Er hat jetzt immer noch die Systemuhr auf Berlin eingestellt, gibt aber in deutsch Konstanz aus.
Ist nicht schön die Lösung aber sie läuft.
 
das dock geht immer wieder auf und trotz rechte ändern, kann ich es nicht speichern...
 
es geht inzwischen! keine ahung, warum es auf einmal geht und vorher nicht.. cooool.. :)
 
Gut das es jetzt läuft, ich war nicht mehr am Rechner gewesen, sonst hätte ich besser schreiben sollen:
Dock beenden, das Dock startet sofort neu, aber das Deshboard und damit die widget bleiben deaktiviert bis du das Dashboard neu einschaltest.Das hätte Dich sicherlich schneller zu einer Lösung gebracht. Sorry, aber jetzt gehts ja.
Gruß Bernd
 
Zurück
Oben Unten