Kann ich mit dem Mac auch arbeiten?

Kann man irgendwo eine Testversion von mellel runterziehen? Das würde mich mal interessieren. Kostet ja 49 Dollis.


Frank T.
 
Kann man irgendwo eine Testversion von mellel runterziehen? Das würde mich mal interessieren.
Gähn. Auf die Idee, www.mellel.com einzutippen, bist Du noch nicht verfallen? Junge, Junge, unbeholfen wie ein Säugling.
 
Jarek schrieb:
Hi!

Kannst Du also MEllel empfehlen? Ich bin eher jemand, der sieht was er macht - LaTeX bietet diese Möglichkeit nicht - ist mir "zu trocken"

Gruß Jarek

Ich kann dir unbedingt empfehlen, Mellel eingehend zu prüfen, ob es was für Dich ist.

Ich persönlich fahre jedenfalls sehr gut mit Mellel.
 
Charles_Garage schrieb:
Ich persönlich fahre jedenfalls sehr gut mit Mellel.

Schreibst Du auch längere Texte mit Mellel - gerade dafür sollte Word ja nicht sehr gut geeignet zu sein - bisher habe ich max 20-30 Seiten mit Word geschrieben.
 
Hallo wieder mal...

Ich teste gerade zwei Alternativen:

1. Word + Endnote X1
2. Mellel + Bookends

Mein Problem dabei: nur diese Verbindungen funktionieren gut - oder mache ich etwas bei Word + Bookends falsch?? Mellel hat ein Zusatzfenster, wo ich meine Verweise auch ansprechen kann und Verzeichnis erstellen kann (wie bei Endnote und Word)

Ich bekomme auch die Dokumente von Word nicht sauber in Mellel rüber - das macht ein Umstieg besonders schwer...

Was ist in der "Praxis" besser? "1" oder "2" ? Ich möchte keine böse Überraschung erleben - Umsteigen wird nicht so einfach sein....

Danke und Gruß Jarek
 
Die Frage ob man mit nem Mac arbeiten kann ist gut.^^Ich bekomme hier immer nur zu hören " Das ist ein reines Arbeitslapttop" und "Das ist ein gaaanz anderes Betriebssystem" ich würd mir ja auch gern eins zulegen aber mein Prob is...was mach ich wenn ich mit dem MacBook überhaupt nicht klar komme..?
 
wenn du onlne über apple.de bestellst, hast du 14 tage zeit das ding -ohne angaben von gründen- wieder zurückzugeben.

ansonsten gibts ja noch bootcamp, also windows..... falls sich das anfreunden etwas in die länge zieht ;)
 
...aber mein Prob is...was mach ich wenn ich mit dem MacBook überhaupt nicht klar komme..?

Verkaufen ;) Allerdings wirst Du schnell feststellen, daß es relativ einfach ist umzusteigen und Du keine lange Einarbeitungszeit benötigst.
 
Gibts sowas auch in geschäften also zbsp. mediamarkt oder satrun oder so..also das man das 14 tage ohne grund wieder zurückbrigen kann? weil beim inet spielt meien mom nicht mit wegen reklamieren wenn mal was kaputt ist oder so...Thx erstaml für die antwoerten ;)
 
Gibts sowas auch in geschäften also zbsp. mediamarkt oder satrun oder so..also das man das 14 tage ohne grund wieder zurückbrigen kann?
Es gibt keinen Rechtsanspruch wie im Fernabsatz.
Aber selbstverständlich können deine Geschäftspartner dir ein Rückgaberecht einräumen - oder du kannst versuchen, mit ihnen eines auszuhandeln.
Nun... ich wüsste jetzt allerdings auch keinen stationären Händler, der das machen würde...
weil beim inet spielt meien mom nicht mit wegen reklamieren wenn mal was kaputt ist oder so...
Selbst schuld - und irgendwie eine dämliche Einstellung. Gerade bei Apple. Denn Apple bietet wie im Grunde alle Notebookhersteller ja Herstellergarantie - in Apples Falle kann man im Garantiefalle zu jedem Händler, der offizieller Service Provider ist - auch wenn man dort nicht gekauft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nagut dann werd ich das mal versuchen ;) Thx für eure Hilfe
 
Hallo!

dieser Beitrag ist schon sehr (!) alt - ich habe mittlerweile einen Apple und ja, ich arbeite schon mit Mac - sehr gut sogar - die Frage bezog sich auf die letzten Beiträge zu Mellel...

Und ja, bei Saturn bekommt man auch 14 Tage Rückgaberecht - eigene Regelung der Kette - würde ich aber extra noch mal fragen und auf der Rechnung schriftlich notieren lassen - dann gibt es auch keine Fragen....

Bei einem Kauf im Internet kannst Du doch auch zu einem Apple Händler um die Ecke gehen - auch wenn der Rechner nicht von dort ist :)
 
Könnte ich rein theoretisch schon^^...
würde es den "Apple Händler um die Ecke" geben xD
 
den nächsten gibts in berlin hab ich geschirben määnsch^^
nur das ich in nem kleine kaff wohne und nicht oft in berlin bin xD
 
ne ups hab ich nicht geschrieben^^ aber jetzt weißtes :p
 
den nächsten gibts in berlin hab ich geschirben määnsch^^
nur das ich in nem kleine kaff wohne und nicht oft in berlin bin xD

na dann hast Du ja keine Wahl: in diesem "Kaff" gibt es auch kein Saturn etc. oder?
 
Doch Media markt gibts hier inner nähe..
da werd ich morgen mal hin und mir (mein) MacBook erstmal zur "Probe" abholn^^ darfs aber nur eine woche behalten und nicht 14 tage..aber reicht ja auch...xD
 
Zurück
Oben Unten