Jailbreak for iOS 4 & iOS 4.0.1 To Be Released Very Soon

ace24

ace24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
147
Reaktionspunkte
4
Habe ich gerade gelesen:

***** Jailbreak for iOS 4 & iOS 4.0.1 To Be Released Very Soon


The hacker is not waiting for Apple to release iOS 4.1, so we can expect the new ***** jailbreak in next few hours.

The new ***** jailbreak tool will support all the devices including iPod Touch 2G, iPod Touch 3G, iPhone 3G, iPhone 3GS and iPhone 4.


Post vom Hacker:

I’m not waiting for 4.1 so I hope everyone has SHSH blobs saved. :p

SHSH blobs for 4.0.1 or 4.0 are fine; AFAIK there are no substantive differences except the bars :)

To be clear: if I don’t run into problems, it will work on 4.0 or 4.0.1. No need to update to 4.0.1. SHSH blobs for either are fine.


Na dann schau ma moi...

Gruß
Alex
 
So ist der Status schon seit einigen Tagen. Du musst berücksichtigen, dass es ein Universaltool werden soll - d.h. ein Jailbreak für die ganze iDevice Familie. Die inzwischen ganz schön groß wird.
 
viel zu tippen :)
 
naja man kann ja mal hoffen... ;-)
 
... doch läuft 4.01 besser / weniger-schlecht, als 4.0

Mir ist nicht klar, welcher Schaden entstehen soll, ohne diese "Blobs" zu sichern von 4 auf 4.01 zu updaten (also nicht JB der 4.0, Blobs sichern, 4.01, erneut JB).

Vllt erklärt das bitte jemand ?
 
Das wäre ja wirklich toll!
Mein 3GS liegt hier die ganze Zeit in der Ecke und wartet darauf - habe es einem Freund verkauft der nicht beim T-MOB ist.

Dann heisst es mal Daumendrücken! :cool:


P.S.: hätte ich nicht vor 5 Wochen auf iOS4 geupdatet wäre es alles kein Problem.. :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aaron0043
Das wäre ja wirklich toll!
Mein 3GS liegt hier die ganze Zeit in der Ecke und wartet darauf - habe es einem Freund verkauft der nicht beim T-MOB ist.

Dann heisst es mal Daumendrücken! :cool:


P.S.: hätte ich nicht vor 5 Wochen auf iOS4 geupdatet wäre es alles kein Problem.. :mad:

Jailbreak != Unlock ...
 
fürs 3G schon ;)
 
Beim 3G ist das kein Problem.
Darüber wirds schwierig, soll wohl mit altem Baseband gehen...
 
Beim 3G ist das kein Problem.
Darüber wirds schwierig, soll wohl mit altem Baseband gehen...

Genau das ist auch mein Kenntnisstand. Habe aber schon das neue Baseband - da niemals "ausgebrochen" sondern immer mit T-MOB benutzt.
Der Freund von mir hat aber Vodafone und würde gerne mein 3GS kaufen... bringt ja aber so nichts.
Hat jetzt 4.0 mit neuem Baseband drauf... es würde reichen wenn man nur den Netlock weg bekäme... ;)
 
gibts bald nen jailbreak für die 3.2.1
 
Genau das ist auch mein Kenntnisstand. Habe aber schon das neue Baseband - da niemals "ausgebrochen" sondern immer mit T-MOB benutzt.
Der Freund von mir hat aber Vodafone und würde gerne mein 3GS kaufen... bringt ja aber so nichts.
Hat jetzt 4.0 mit neuem Baseband drauf... es würde reichen wenn man nur den Netlock weg bekäme... ;)

Welches Baseband?
Hab auf 3GS mit iOS 4: 05.12.01 und das is Unlocked & Jailbreaked
 
Welches Baseband?
Hab auf 3GS mit iOS 4: 05.12.01 und das is Unlocked & Jailbreaked

05.13.04 ist meine Baseband Bezeichnung... dann habe ich bzw. mein Kumpel wohl wirklich erstmal Pech gehabt, was?
:rolleyes:
 
Die is unlockbar

Hast du das alte oder neue bootrom?
Schonmal vor 4.0 gejailbreaked?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ditozi
Zurück
Oben Unten