Habe das Problem an Apple gesendet und diese Antwort bekommen!
"Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank, dass Sie den iTunes Music Store kontaktiert haben.
Das beschriebene Problem ist darauf zurückzuführen, dass der iTunes Music Store derzeit keine Autorisierung von Ihrer Bank erhalten kann. Dieses Problem kann mehrere Gründe haben. Bitte lesen Sie die folgenden Informationen, bevor Sie erneut versuchen, Musiktitel zu kaufen:
1. Die Server Ihrer Bank waren ausgelastet. Versuchen Sie es in diesem Fall zu einem anderen Zeitpunkt erneut.
2. Der Name und/oder die Adresse, die Sie als Rechnungsadresse angegeben haben, stimmen nicht mit den bei Ihrer Bank hinterlegten Daten überein. Die bei Apple hinterlegten Informationen finden Sie unter:
myinfo.apple. Bitte vergleichen Sie diese Daten mit denen auf einer neueren Rechnung Ihres Kreditkartenunternehmens. Achten Sie auf Unterschiede in der Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung und Interpunktion. Häufig müssen Ihre Rechnungsdaten detailgenau mit den bei Ihrer Bank hinterlegten Informationen übereinstimmen.
3. Möglicherweise muss Ihre iTunes Software aktualisiert werden. Besuchen Sie bitte die folgende Web-Site, um die neueste iTunes Version zu laden:
<http://www.apple.com/de/itunes/download>.
4. Mit der verwendeten Kreditkarte ist ein Problem aufgetreten. Verwenden Sie versuchsweise eine andere Kreditkarte oder wenden Sie sich an Ihr Kreditkartenunternehmen und beschreiben Sie das Problem.
Der iTunes Music Store akzeptiert die folgenden Zahlungsmethoden:
- Visa
- MasterCard
- American Express
- Firstgate
Der iTunes Music Store darf in Übereinstimmung mit den Verträgen zwischen Apple, den Interpreten und den Plattenfirmen nur Musik an Kunden mit Wohnsitz in Australien, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Griechenland, Irland, Italien, Kanada, Luxemburg, den Niederlanden, Norwegen, Portugal, Schweden, der Schweiz, Spanien, Großbritannien, Frankreich, und den USA verkaufen, die Zahlungskarten verwenden, die von Banken in den genannten Ländern ausgegeben wurden.
Hinweis: Auch wenn Sie diese Karte bereits im Apple Store oder für andere 1-Click™ Einkäufe verwendet haben, funktioniert sie möglicherweise im iTunes Music Store nicht.
Falls das Problem auch nach Überprüfung aller oben genannten Faktoren auftritt, antworten Sie bitte auf diese E-Mail. Fügen Sie eine ausführliche Beschreibung des Problems und den Text von Fehlermeldungen bei, die möglicherweise beim Kaufversuch aufgetreten sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr iTunes Music Store Team"
"Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank, dass Sie den iTunes Music Store kontaktiert haben.
Das beschriebene Problem ist darauf zurückzuführen, dass der iTunes Music Store derzeit keine Autorisierung von Ihrer Bank erhalten kann. Dieses Problem kann mehrere Gründe haben. Bitte lesen Sie die folgenden Informationen, bevor Sie erneut versuchen, Musiktitel zu kaufen:
1. Die Server Ihrer Bank waren ausgelastet. Versuchen Sie es in diesem Fall zu einem anderen Zeitpunkt erneut.
2. Der Name und/oder die Adresse, die Sie als Rechnungsadresse angegeben haben, stimmen nicht mit den bei Ihrer Bank hinterlegten Daten überein. Die bei Apple hinterlegten Informationen finden Sie unter:
myinfo.apple. Bitte vergleichen Sie diese Daten mit denen auf einer neueren Rechnung Ihres Kreditkartenunternehmens. Achten Sie auf Unterschiede in der Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung und Interpunktion. Häufig müssen Ihre Rechnungsdaten detailgenau mit den bei Ihrer Bank hinterlegten Informationen übereinstimmen.
3. Möglicherweise muss Ihre iTunes Software aktualisiert werden. Besuchen Sie bitte die folgende Web-Site, um die neueste iTunes Version zu laden:
<http://www.apple.com/de/itunes/download>.
4. Mit der verwendeten Kreditkarte ist ein Problem aufgetreten. Verwenden Sie versuchsweise eine andere Kreditkarte oder wenden Sie sich an Ihr Kreditkartenunternehmen und beschreiben Sie das Problem.
Der iTunes Music Store akzeptiert die folgenden Zahlungsmethoden:
- Visa
- MasterCard
- American Express
- Firstgate
Der iTunes Music Store darf in Übereinstimmung mit den Verträgen zwischen Apple, den Interpreten und den Plattenfirmen nur Musik an Kunden mit Wohnsitz in Australien, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Griechenland, Irland, Italien, Kanada, Luxemburg, den Niederlanden, Norwegen, Portugal, Schweden, der Schweiz, Spanien, Großbritannien, Frankreich, und den USA verkaufen, die Zahlungskarten verwenden, die von Banken in den genannten Ländern ausgegeben wurden.
Hinweis: Auch wenn Sie diese Karte bereits im Apple Store oder für andere 1-Click™ Einkäufe verwendet haben, funktioniert sie möglicherweise im iTunes Music Store nicht.
Falls das Problem auch nach Überprüfung aller oben genannten Faktoren auftritt, antworten Sie bitte auf diese E-Mail. Fügen Sie eine ausführliche Beschreibung des Problems und den Text von Fehlermeldungen bei, die möglicherweise beim Kaufversuch aufgetreten sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr iTunes Music Store Team"