iTunes Music Store & Click & Buy --> ONLINE!!!

So dann hab ich auch mal von Kreditkarte Papas auf mein Konto Lastschrift gestellt :)

Irgendwie funktionierte die Extra-Option für Volksbanken nicht, der akzeptierte meinen Pin nicht. Naja nun hab ich es ganz normal gemacht und geht auch so :)
 
is das geil
gleich ordntlich einkauft

es müsste ja auch gehn dass ma die songs brennt
und wieder importiert oder ? :)
 
MatrixMan07 schrieb:
wenn du vor dem verkauf formatierst bleibt der account aktiviert! beim aktivieren wird dein mac mithilfe der seriennummer und unter win mit dem windows product key registriert.
Ist das wirklich so, das der Rechner nur anhand der Seriennummer identifiziert wird? Was passiert denn, wenn man "zufälligerweise" zwei oder mehr Rechner mit der gleichen Seriennummer hat?
 
is wirklich fein.
weis nur noch nicht wie aktiv ich dort kaufen werde.
einerseits is es ja billiger als wenn ich mir die cd kaufe , aber es ist auch was anderes wennich die cd wirklich im regal stehen habe.
gut , andererseits liegen meine cds meistens eh nur im regal , weil ich meinen laptop an die anlage anhänge und itunes laufen lass...

wie gehts euch denn bei dem kaufen von "beschnittenen" cd´s `?
 
atwaSteve schrieb:
einerseits is es ja billiger als wenn ich mir die cd kaufe , aber es ist auch was anderes wennich die cd wirklich im regal stehen habe.

es ist einfach angenehm eine 2te alternative zu haben um musik zu kaufen
grossartige cds kauf ich sowieso im original, weil ich alle lieder haben will, weil ich auch das book haben will usw.

aber sofort eine "hitnummer" saugen zu können und gleich zu hören ist schon sehr genial :)

wenn jemand zu besuch ist und etwas gleich hören will
macht mein bruder manchmal in seinem lokal zB :)
schon sehr cool
 
ja stimmt. für den download von einzelnen songs ist es schon sehr angenehm ... und flott

bin gespannt wann man sich bei online videotheken mal flott nen film "ausborgt" welchen man sich dann 1 tag lang anschauen kann
 
man muss sich nur daran gewöhnen dass nur ein klick 14 öS (2DM) kostet
dass nur ein klick gleich geld kostet ist n bissl ungewohnt
;)
zu abstrakt *g*
sehr gefährlich für mich
zu beginn

seh das schon kommen :D
 
maxidiezl schrieb:
man muss sich nur daran gewöhnen dass nur ein klick 14 öS (2DM) kostet
dass nur ein klick gleich geld kostet ist n bissl ungewohnt
;)
zu abstrakt *g*
sehr gefährlich für mich
zu beginn

seh das schon kommen :D


jaja, bist schon n wilder klicker :D

glückwunsch, - haste endlich die 3000 erreicht! :rolleyes:
 
ja die 10ooo PNs nach unsrem "Streit" haben leider nicht gezählt... ;)
 
Habt ihr schon diesen einen cent auf euer Konto überwiesen bekommen?

Meine Bank scheint wirklich nicht die schnellste zu sein.

Auch firstgate scheint etwas träge zu sein :rolleyes:

Unter "Verbindungsnachweis" steht das ich drei Songs runtergeladen habe. Es waren mehr :D. Aber gestern hat sich den ganzen Tag nichts getan.
 
naja du kannst ja dennoch schon einkaufen
ist ja wochenende
wird halt ne zeitlang dauern
 
Jep, die nächsten zwei Tage erwarte ich auch nix mehr ;)

Ich hoffe halt nur das ich es nicht vergesse, den Account freizuschalten :p
 
also bei mir klappt das ganze irgendwie nicht, ich hab mich mit meiner apple id angemeldet ganz normal und mich bei firstgate registriert, hat auch alles gefunzt, aber immer wenn ich auf fertig klicke bei der überprüfung, kommt "Ihr Click&Buy Konto kann nicht verifiziert werden! Bitte überprüfen sie ihre daten!"

hab ich alles schon gemacht, alles aktiviert auf den link da geklickt im store, etc. ich weiß nicht was ich vergessen habe.
 
done_ohne schrieb:
also bei mir klappt das ganze irgendwie nicht, ich hab mich mit meiner apple id angemeldet ganz normal und mich bei firstgate registriert, hat auch alles gefunzt, aber immer wenn ich auf fertig klicke bei der überprüfung, kommt "Ihr Click&Buy Konto kann nicht verifiziert werden! Bitte überprüfen sie ihre daten!"

hab ich alles schon gemacht, alles aktiviert auf den link da geklickt im store, etc. ich weiß nicht was ich vergessen habe.

Geht mir auch so, habs aufgegeben :(
 
fett, vielen lieben dank, es lag wirklich am feuerfuchs, das gibts doch nich, alles is validiert und jetz klappt es endlich :)


hab mein erstes lied gekauft, man ging das schnell =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten