iTunes Music Store & Click & Buy --> ONLINE!!!

Habe das Problem an Apple gesendet und diese Antwort bekommen!

"Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank, dass Sie den iTunes Music Store kontaktiert haben.

Das beschriebene Problem ist darauf zurückzuführen, dass der iTunes Music Store derzeit keine Autorisierung von Ihrer Bank erhalten kann. Dieses Problem kann mehrere Gründe haben. Bitte lesen Sie die folgenden Informationen, bevor Sie erneut versuchen, Musiktitel zu kaufen:

1. Die Server Ihrer Bank waren ausgelastet. Versuchen Sie es in diesem Fall zu einem anderen Zeitpunkt erneut.

2. Der Name und/oder die Adresse, die Sie als Rechnungsadresse angegeben haben, stimmen nicht mit den bei Ihrer Bank hinterlegten Daten überein. Die bei Apple hinterlegten Informationen finden Sie unter:
myinfo.apple. Bitte vergleichen Sie diese Daten mit denen auf einer neueren Rechnung Ihres Kreditkartenunternehmens. Achten Sie auf Unterschiede in der Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung und Interpunktion. Häufig müssen Ihre Rechnungsdaten detailgenau mit den bei Ihrer Bank hinterlegten Informationen übereinstimmen.

3. Möglicherweise muss Ihre iTunes Software aktualisiert werden. Besuchen Sie bitte die folgende Web-Site, um die neueste iTunes Version zu laden:
<http://www.apple.com/de/itunes/download>.

4. Mit der verwendeten Kreditkarte ist ein Problem aufgetreten. Verwenden Sie versuchsweise eine andere Kreditkarte oder wenden Sie sich an Ihr Kreditkartenunternehmen und beschreiben Sie das Problem.

Der iTunes Music Store akzeptiert die folgenden Zahlungsmethoden:

- Visa
- MasterCard
- American Express
- Firstgate

Der iTunes Music Store darf in Übereinstimmung mit den Verträgen zwischen Apple, den Interpreten und den Plattenfirmen nur Musik an Kunden mit Wohnsitz in Australien, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Griechenland, Irland, Italien, Kanada, Luxemburg, den Niederlanden, Norwegen, Portugal, Schweden, der Schweiz, Spanien, Großbritannien, Frankreich, und den USA verkaufen, die Zahlungskarten verwenden, die von Banken in den genannten Ländern ausgegeben wurden.

Hinweis: Auch wenn Sie diese Karte bereits im Apple Store oder für andere 1-Click™ Einkäufe verwendet haben, funktioniert sie möglicherweise im iTunes Music Store nicht.

Falls das Problem auch nach Überprüfung aller oben genannten Faktoren auftritt, antworten Sie bitte auf diese E-Mail. Fügen Sie eine ausführliche Beschreibung des Problems und den Text von Fehlermeldungen bei, die möglicherweise beim Kaufversuch aufgetreten sind.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr iTunes Music Store Team"
 
so nochmal...es funktioniert mit dem internet explorer wunderbar, musst einfach die firstgate aktivierungsseite mit dem internet explorer öffnen und durchklicken :)

NP: Gorillaz - Feel Good Inc (Instrumental) [Single Edit] "Feel Good Inc (Instrumental) - Single"
 
Verdammter IE, aber jetzt gehts tatsächlich :rolleyes: :)
 
tz!
IE würg ;)

Safari tuts auch ;)
 
ich hab doch richtig verstanden, dass das surflimit, das man bei firstgate einstellen kann = das geld limit ist oder?
 
Ja Super! Da wär ich ja nie drauf gekommen! Echt komisch, aber Hauptsache jetzt läuft's!
 
Bei mir kommt immer die Fehlermeldung: Click&Buy-Konto konnte nicht verifiziert werden. Bitte überprüfen sie Ihre Zahlungsdaten. :( Ich hab mich bei Firstgate angemeldet und das Konto auch für iTMS aktiviert. Was mache ich falsch? Die Angaben in den Feldern sind korrekt. Bin hungrig auf Musik.
 
Click and buy bei iTunes will immer noch nicht

switcher82 schrieb:
Bei mir kommt immer die Fehlermeldung: Click&Buy-Konto konnte nicht verifiziert werden. Bitte überprüfen sie Ihre Zahlungsdaten. :( Ich hab mich bei Firstgate angemeldet und das Konto auch für iTMS aktiviert. Was mache ich falsch? Die Angaben in den Feldern sind korrekt. Bin hungrig auf Musik.
Gleiches Problem bei meinem Vater unter WinXP. Probiert: Link, den iTunes an Mozilla uebergibt nach IE kopiert, Anmeldung bei Firstgate (Konto existierte bereits). Firstgate sagt "EasyCollect wurde bereits erteilt", nach Klicken auf "Kaufen" wird man auf die Apple-Seite weitergeleitet (neuestes itunes ist aber schon installiert). iTunes meint immernoch "kann nicht verifizieren", Firstgate-Account ist aber ok und funktioniert auch bei anderen Sites. :mad:

Hat das Problem noch jemand in dem Ausmass und funktioniert das bei Euch allen mit IE? Ich hatte noch die Idee, das Konto mal auf meinem Mac zu aktivieren; wenn das klappt, muesste mein Vater von seinem Rechner doch auch noch drankommen, oder? Ich hasse es, wenn man Stunden damit verbringen muss, irgendwelche Software zum Laufen zu bringen... :motz

TNX
Wile

edit: Aktivieren ueber einen Mac hat dann funktioniert. Dennoch: nerv!
 
Zuletzt bearbeitet:
1-click von Firstgate hat mich erst zum ITMS gebracht als Kunde und nicht nur als Probehörer, da ich notorischer Kreditkartenverweigerer bin :D
 
ratpoison schrieb:
1-click von Firstgate hat mich erst zum ITMS gebracht als Kunde und nicht nur als Probehörer, da ich notorischer Kreditkartenverweigerer bin :D
Warum traust Du dem Fristgate-System mehr als einer Kreditkarte?
Wile
 
Wile E. schrieb:
Warum traust Du dem Fristgate-System mehr als einer Kreditkarte?
Wile

Ist quasi das gleiche nur kostenlos! Ne Kreditkarte kostet ja.
 
Hm, ich mag einfach keine Kreditkarten, das ist alles. Wieso genau nicht, kann ich nichtmal beantworten. Nutze ja auch EC :) Ist ne Bauchsache, komisch :D
 
el_schinkone schrieb:
Ist quasi das gleiche nur kostenlos! Ne Kreditkarte kostet ja.
Rechtlich und sicherheitstechnisch sind das ziemlich verschiedene Dinge.

@ratpoison: Das ist wenigstens mal eine klare Begruendung! :)
(Ich mein das ernst)

Wile
 
naja mittlerweile kann man mit seiner Bankomat oder EC-Karte, wie sie bei euch offensichtlich heisst, sowieso schon überall abheben. ich habe zB noch immer ganz gern das geld in der hand und bin wegen dieser karte ja dennoch ungebunden. bei der Kreditkarte habe ich immer angst, dass ich die kontrolle verliere, da ich nicht wirklich gut mit geld umgehen kann. ausserdem warum sollte ich extra was zahlen und so grosse ausgaben habe ich ja meist nicht.

auf jeden fall funktioniert Click&Buy sehr gut im iTMS und auch ich hätte sonst dort nie eingekauft.
 
Maxi, ich bin auch eher der Bargeldler, aber manchmal muss es eben EC sein :)
 
hm
ist jetzt EC bei Euch EuroCard oder einfach eine Karte mit der man am Automaten und zwar auch im Ausland abheben kann ?

also so ne Karte hab ich und brauch ich auch. Gerade wenn ich Spaghetti schnabulier und meine Zechen in den Sand stecke.
 
Wile E. schrieb:
Rechtlich und sicherheitstechnisch sind das ziemlich verschiedene Dinge.

@ratpoison: Das ist wenigstens mal eine klare Begruendung! :)
(Ich mein das ernst)

Wile

Okay das ist klar aber ich denke hierbei ging es da gerade nicht um die Sicherheit sondern um den Vorteil einer Kreditkarte oder von Firstgate Click & buy..
 
MatrixMan07 schrieb:
wenn du vor dem verkauf formatierst bleibt der account aktiviert...

Richtige Reihenfolge:
1. Mac in iTunes deaktivieren
2. ggf. formatieren
3. verkaufen
 
el_schinkone schrieb:
Okay das ist klar aber ich denke hierbei ging es da gerade nicht um die Sicherheit sondern um den Vorteil einer Kreditkarte oder von Firstgate Click & buy..
Worum es ihm ging, war an der Stelle noch nicht klar. ;) Ich finde auch, das laesst sich nicht trennen. Man kann mit beidem bezahlen. Vorteile koennen dann Handhabung, Nebenkosten oder geringere Risiken des Systems sein.

@maxi: Mit EC-Karte meint man hier ein Kaertchen (das AFAIK jetzt Maestro-Karte heisst), mit dem Du verkuerzt gesagt am Bankautomaten (auch im Ausland) Geld holen und ohne Zusatzkosten im Laden bezahlen kannst, indem das Geld auf zwei verschiedene moegliche Verfahren von Deinem Konto gebucht wird. Wobei mir Leute an der Ladenkasse oft auf den Keks gehen, die Ware im Wert von 5 EUR langwierig mit EC-Karte zahlen muessen...

Wile
 
Zurück
Oben Unten