iTunes Match spinnt

Nabend,

zur Zeit teste ich den Amazon Cloud Player und habe vor in den nächsten Tagen iTM zu probieren.
Hört sich nicht gerade motivierend an, was hier diskutiert wird. Ich gehe jedoch davon aus, dass das Problem seitens Apple schon behoben ist - oder?

Der Cloud Player von Amazon funktioniert recht ordentlich, hat jedoch hier und da Schwierigkeiten die originalen Cover zu finden. Unverständlich ist mir, warum einem Album unterschiedliche Cover zugewiesen werden. Auf dem PC stimmt alles. Auf dem iPhone und iPad gibt's dann andere Cover zu sehen. Wie es auf dem Mac aussieht, kann ich erst in ein paar Tagen sagen. Der Support arbeitet jedoch daran.

Was jedoch sehr unangenehm ist, wenn ein Album regelrecht zerlegt wird. Letztlich mit den gesammelten Werken der Kuschelrock Jazz 8. So wie ich vermute, erfolgt der Abgleich des Titels nicht mit den gesamten ID3Tags, sondern vielleicht nur über den Titel. Würde der gesamte Tag zum Abgleich genommen, könnte so etwas nicht passieren.

Wie schaut es da bei iTM aus? Gleicht der genauso oberflächlich ab oder klappt es dort besser?
 
Zurück
Oben Unten