iTunes Gutscheine 2

Ich meine es gibt auch ab und zu 3x10€ als dreier Pack. Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit für dich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lunchbreak
Bislang blieb meine Suche nach 10€-iTunes-Karten erfolglos (Tanke, REWE, usw.)

Werde dann wohl bei Amazon bestellen.
 
Mal noch schnell ne Verständnisfrage:

Kann man im iPhone irgendwo sehen, welche Seriennummer die iTunes-Karte hatte, deren Guthaben man hinzugefügt hat?

Auf dem Kassenzettel steht ja die Nummer der Karte, die man gekauft hat. Aber kann man auch sehen, ob man diese bestimmte Karte schon eingelöst hat? Gibt es da ein Tracking im iPhone, das die Aufladungen samt der zugehörigen Codes/Seriennummern anzeigt?
 
Nein. Man sieht nur den gesamten Wert im Account. Ob eingelöst oder nicht siehst du wenn du es nochmal probierst und es entweder geht oder nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang und lunchbreak
Ok, danke.

Beim AM-Abo sieht man ja auch, wann man mit welcher eindeutigen "Deal-ID" man gekauft / verlängert hat. Dachte sowas gibbet auch für die iTunes-Karten, ...
 
Bei Lidl vom 28.6. bis 4.7. wieder bis zu 20% dazu:
402A933A-E394-46E1-AB51-C60298A9D911.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: raininmay, chris25 und tamuli
Bei Kaufland gibt es von 18.11. - 24.11. bis zu 20% dazu.

Kauft man 3x 100€ Gutscheine kostet Apple One Premium "nur" noch 24,13€/Monat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WirbelFCM und digitomm
Bei Lidl gibt es vom 16.12.- 24.12.2021 bis zu 20% extra Guthaben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle, BalthasarBux, Nicolas1965 und 3 andere
Wer so lange nicht warten kann/will, bekommt ab morgen (6.-11.12.) 15% bei Edeka.
 
Hat jemand evtl. Info über laufende oder alsbaldige Aktionen?
So richtig "dicke" Rabatte (20 % Zusatzgutachten) gab es schon lange nicht mehr.
 
Hat jemand evtl. Info über laufende oder alsbaldige Aktionen?
Bei Penny im Prospekt habe ich gesehen, dass es diese Woche zusätzliche Paybackpunkte auf die Applekarten gibt. Aber so wirklich ein Schnapper ist das nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolas1965
Danke für den Tip, habe ich auch gefunden. Payback habe ich nicht. Mal sehen, die allgemeine Kaufzurückhaltung kann da alsbald für entsprechende Offerten sorgen.
 
Durch die neuen Karten von Apple wird es wohl keine solchen Rabattaktionen mehr geben. Schade.
 
Zurück
Oben Unten