iTunes Gutscheine 2

FRAGE: wenn ich mein Guthaben auflade, wird davon auch mein monatlicher Betrag für den iCloud Speicher abgezogen? DANKE
 
Ja. Läuft hier schon eine ganze Weile genau so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rocco69
Bei Kaufland gibt es vom 7.1. bis 13.1.2021 wieder bis zu 20%

B31F4DEA-FF6C-46E0-A969-C19D99F55CB5.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Opa_Bommel, Nicolas1965 und daryl
Kommende Woche bei Lidl wieder bis zu 20% dazu:
D4055001-1384-4DB2-BAA4-D0176C8CB261.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xatirx und BalthasarBux
Bei Rossmann gibt es nur noch heute die üblichen Rabatte für AppStore & iTunes-Guthaben.
 
Was sind denn „die üblichen“ Rabatte? 15% oder 20% on top?

Bei 100€ die 20%,
bei 50€ die 15% und
bei 25€ die 10%.

(Wie im Januar bei Kaufland und im Februar bei Lidl, daher "die üblichen").
 
Was sind denn „die üblichen“ Rabatte? 15% oder 20% on top?

Auf die 25€ - Karte gibt es 2,50€ Bonusguthaben = 10%
Auf die 50€ - Karte gibt es 7,50€ Bonusguthaben = 15%
Auf die 100€ - Karte gibt es 20€ Bonusguthaben = 20%
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Vom 29.3 - 7.4. bei Lidl wieder bis zu 20% dazu:
363186F3-B111-4BAB-BFEF-80FA67EBE95B.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xatirx, mausfang und KumpelKalle
Gibt es eigentlich ab und zu / aktuell auch Angebote für 10€-Karten? Oder gibt es gar keine 10€-Karten?
 
Gibts nicht. Es gibt Karten, bei denen du die Höhe selbst bestimmen kannst, aber die sind nie rabattiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli und lunchbreak
Ok, danke. Hast Du einen Tipp, wo man eine 10€-Karte (selbst bestimmte Höhe) herbekommt?
 
iPhone > App Store > dein Bild/Account oben rechts > Guthaben zur Apple-ID hinzufügen > Betrag: Anderer > 10 € eingeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lunchbreak
In Apple-Stores und in den meisten Läden, in denen es die anderen Karten auch gibt. Ich glaube, in meinem Rewe und Kaufland gab es solche Karten, aber ob die Läden überall identisch aufgestellt sind, weiß ich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lunchbreak
In Apple-Stores und in den meisten Läden, in denen es die anderen Karten auch gibt. Ich glaube, in meinem Rewe und Kaufland gab es solche Karten, aber ob die Läden überall identisch aufgestellt sind, weiß ich nicht.
Danke. Da muß ich mal vor Ort schauen. Ich brauche eine Karte (als Geschenk), bzw. sogar zwei Karten. Je 10€. Soll daher eine Karte sein, und keine Guthabenbuchung via Kreditkarte oder Paypal. Daher mein Interesse an einer "richtigen" Karte, nur eben << 25€.
 
Zurück
Oben Unten