Wolfgang_P
Neues Mitglied
- Dabei seit
- 13.04.2003
- Beiträge
- 16
- Reaktionspunkte
- 1
Für mich ist die Geschichte 48 Stunden nach dem Schreck schon wieder beendet.
Accounts bei Apple und C&B sind wieder aktiviert, Girokonto glatt gestellt, auch die C&B-Gebühren für die Rücklastschrift gegengebucht.
Kompliment an die Jungs und Mädels vom Support (bei C&B gegen 18.30 Uhr übrigens immer etwa 2 Sekunden Wartezeit, 3 Abende hintereinander).
Passwörter und Sicherheitsfragen natürlich geändert, Zahlungsmethoden bei Apple auf "Keine" gesetzt.
Bin gespannt, was zu dem Thema noch alles kommt.
Accounts bei Apple und C&B sind wieder aktiviert, Girokonto glatt gestellt, auch die C&B-Gebühren für die Rücklastschrift gegengebucht.
Kompliment an die Jungs und Mädels vom Support (bei C&B gegen 18.30 Uhr übrigens immer etwa 2 Sekunden Wartezeit, 3 Abende hintereinander).
Passwörter und Sicherheitsfragen natürlich geändert, Zahlungsmethoden bei Apple auf "Keine" gesetzt.
Bin gespannt, was zu dem Thema noch alles kommt.