iTunes 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woher bekomme ich denn die covers... ??habe ca. 340 mps drin aber kein einziges cover :)????abwohl bei einigen titel das album steht!! muss ich irgendwas einstellen oder zeigt er nur die alben die ich im itunes store gekauft habe ???
 
Mein Flehen wurde erhört und COVERFLOW intigriert.
Da hat man sichere gut gezahlt. Aber war ja auch schon eine super einzel-Software.
 
ich habe ein ganz großes problem mit diesem neuen programm...sehe ich das richtig dass musikvideos in keiner eigenen kategorie mehr sind, und auch nicht mehr von front row gefunden werden?
 
Danke für den Tipp mac.mike :thumbsup:
 
Godsdawn schrieb:
Irgendwie kann ich nicht mittem Store verbinden :(

überleg doch ma was denkst du wo jetzt alle hinwollen?
 
"Bestimmung der Informationen zur unterbrechungsfreien Wiedergabe: 25 von 18324".

Na toll, und mit meinem WLAN rödelt mein armes iBook noch morgen Nachmittag.

Hoffe ich mal, dass das Zeug im ID3-Tag abgelegt wird, wenn nicht, dann wird das ganzganz bitter für meine anderen Kisten, die auch auf den Server zugreifen :p
 
Nur leider wackeln die Cover nicht so schön
Und ich will Vollbild!!!
 
hdmfkp schrieb:
http://www.apple.com/de/itunes/download/
* Windows XP oder 2000 (Installation der neuesten Service Packs empfohlen)
* 500MHz Pentium Prozessor (oder schneller)
* QuickTime 7.1.3 (enthalten)

Schade das ich mit meinem iBook keine Windows benutzen kann. Fuer MacOSX sind das 2 Downloads. :(

EDIT: Wer Ironie findet darf seinen Mac behalten :)
EDIT: Oops fuer QT muss ich mein iBook schon wieder rebooten :(
 
Ok, ich habs jetzt ... sieht ganz nett aus. Aber die Bestimmung der Informationen zur unterbrechungsfreien wiedergabe könnte ewig dauern ... :D
 
HorstSGE schrieb:
Allte Titel müssen für unterbrechungsfrie Wiedergabe untersucht werden, dauert ein weilchen.
Was macht der dabei genau ?
Das ist mir suspekt, zumal er das bei mir mit allen NICHT VOM iTMS STAMMENDEN Musikstücken macht !
 
Hm, wird wohl die exakten Stellen vom Fade-out feststellen, also wo iTunes "taktisch" crossfaden darf.
 
Dieser "Bestimmung der Informationen zur unter...." Kram haut echt richtig rein....bis mein iBook sich durch die externe HD gebuddelt hat ist Wochenende....
Kann mir einer erzählen, wozu das eigentlich genau gut ist??
 
Der iTunes Telefontreiber könnte darauf hinweisen, dass man bald mit iChat und iTunes telefonieren kann. vielleicht hat´s auch etwas mit einem bald erscheinenden Hany zu tun? keine Ahnung.
 
dito, nachdem ich shapeshifter deaktiviert habe gehts.....
 
Pixelman schrieb:
Was macht der dabei genau ?
Das ist mir suspekt, zumal er das bei mir mit allen NICHT VOM iTMS STAMMENDEN Musikstücken macht !

Tja der guckt was du hast und dann schaut der im Store obs davon ne Kopie gibt und kauft die aussem Store erstmal nach.

Ne weiss ich auch nicht. versteh auch nicht warum. Normalerweise braucht man doch blos das aktuelle Lied und das , was danach kommen soll

EDIT!:

Ich glaub der schaut nach , wo Stille ist.. und denn macht der das weg und dudelt dann da das neue rein
 
das auge ist ja auch noch weg...
 
Ich hab an die 18000 Titel, allesamt mit Covern. Dafür muss der Cube und iTunes7 wahrscheinlich die ganze Nacht rechnen...
 
Holle1982 schrieb:
woher bekomme ich denn die covers... ??habe ca. 340 mps drin aber kein einziges cover :)????abwohl bei einigen titel das album steht!! muss ich irgendwas einstellen oder zeigt er nur die alben die ich im itunes store gekauft habe ???

Titel ohne Cover mit Rechtsklick --> "Albumcover laden"

Mal sehen was dabei rauskommt, bin gerade dabei.

Eindruck bis jetzt: Cooles und klares Design, alles funzt.
 
A&e schrieb:
Der iTunes Telefontreiber könnte darauf hinweisen, dass man bald mit iChat und iTunes telefonieren kann. vielleicht hat´s auch etwas mit einem bald erscheinenden Hany zu tun?
Vielleicht hat's auch mit einem bereits existierenden Handy zu tun? :rolleyes:


Kann man eigentlich das Store-Symbol oberhalb der Wiedergabelisten ausblenden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten