iTunes 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin fertig, gerade am installieren ;)
 
jetzt mit blauem itunes Zeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
und man braucht kein FetchArt mehr anscheinend... Ich will iTunes7 und zwar SOFORT :D
 
Er lädt... man darf gespannt sein :)
 
Schon geladen! Das ging ja mal schnell. Das alte Logo fand ich aber schöner!
 
so! bin auch am installieren :)
 
Gerade installiert gewöhnungsbedürftiges Design. Alles in ashgrau und kobaltblau. Bib wird komplett neu erstellt. Allte Titel müssen für unterbrechungsfrie Wiedergabe untersucht werden, dauert ein weilchen.
 
Schon jemand installiert? Trau mich nicht.
 
wird eigentlich auch an der software des nano was geändert?

Sieht es anders aus, irgendwie komisch, fand es vorher besser, erinnert mich an Media Player : (
 
drei Darstellungsmethoden
 
Ist die Version noch englisch?
 
So wird wohl auch der Leo aussehen. Leicht matter Metallook.
 
Das schaut ja mal echt geil aus. Ich teste mal die neuen Funktionen.
 
Ich habs grad installiert aber wenn ich es öffnen will bekomm ich nur eine Fehlermeldung?

attachment.php


HIIIILFE :nervi:
 

Anhänge

  • itunes7.jpg
    itunes7.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 1.554
Super Optik, ein ECHTE Verbesserung!
 
das alte icon im dock hat mir besser gefallen....der Rest ist schick :)
 
Eine blaue Note hatte doch iTunes 2 schon oder nicht?
 
Ich finds hässlich... :(
 
Von der Aufteilung und übersicht finde ich es auch um einiges angenehmer.

Nebenbei:War es das jetzt eigentlich an Neuigkeiten, oder gibt es noch etwas über Leopard?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten