iTunes 7.3

Guten Morgen,

ich habe immer noch Probleme in der "Cover Flow Darstellung" und zwar ...

wenn ich dort auf grosse bildschirmfüllende Darstellung gehe, kann ich iTunes auf keine Art steuern, keine Pause, es geht nichts mehr mit gut Glück und Zufall komme ich auf vorherige Darstellung.

Habe ich da irgendwo was Falsch eingestellt?

Hatte ich auch vor dem Update auf 7.3 schon dachte es sei nun behoben, aber nichts war.
 
itunes 7.2 will sich nicht installieren,weil eine neuere version vorhanden ist!Und Appzappr kann 7. nicht runterwerfen da es anscheinend geschützt ist??was machen?
 
Moin,

hab leider auch Probleme mit der neuen Version. Nach dem Update auf 7.3 weigert sich iTunes die aktualisierte Library abzuspeichern. Es tritt der Fehler "-50" auf. Wer kann mir helfen? Was kann ich tun? Möchte ungern eine neue Library anlegen, sonst sind ja alle meine Bewertungen, Listen und Kommentare futsch.

Danke im voraus.
 
lustig ....


Bei mir startet der Mac nichtmal mehr nach dem tollen Update!

bleibt bei der Ladeanzeige hängen (läd jetzt seit 12 minuten)

Vorhin ister sogar mal zur Anmeldung durchgedrungen, aber danach kam nur ein schwarzer Bildschirm!
 
mist...gerad auf it 7.3 upgedated und nun startet itunes nicht mehr...hüpft einmal und das wars....was kann das sein?
 
auf meinem G4 12'' PB läuft iTunes einwandfrei. Konnte bisher keine Probleme feststellen
 
krieg es nicht zum laufen....hab mal rechte repariert, mal plists gelöscht, nochmal drüber installiert...nix... hüpft einmal und das wars...
hat jemand noch ne idee was ich machen könnte??
 
ich bekomme diese meldung hier : iTunes[363]: [FC] GetMenuRefTable not found in header
 
ich glaube, Apple hat zwei schlechte Wochen gehabt:
erst das fehlerhafte 10.4.10 Update, jetzt ein fehlerhaftes iTunes Update.
 
ich bekomme diese meldung hier : iTunes[363]: [FC] GetMenuRefTable not found in header

Wenn ich 'GetMenuRefTable not found in header' bei Google eingeben, bekomme ich z.B. folgenden Hit:

https://www.macuser.de/threads/finder-stuerzt-ab-fehlermeldung.237897/

Bezieht sich zwar auf den Finder, aber vielleicht passt das beschriebene Problem ja auch auf iTunes :noplan:

ich glaube, Apple hat zwei schlechte Wochen gehabt:
erst das fehlerhafte 10.4.10 Update, jetzt ein fehlerhaftes iTunes Update.

Bei mir läuft 10.4.10, iTunes 7.3 und das Update für das MBP 2.2 fehlerfrei :kopfkratz:
 
also bei mir kommt nach dem hochfahren immer ohne Anmeldung (!) ein Blauer bildschirm auf dem ich meine maus bewegen kann aber sonst nix da ist!
 
hmmm das hilft leider nicht :-( bin echt ratlos...hab nix installiert und vor dem update ging itunes tadellos
 
Deswegen installier ich keine Updates mehr, die Apple anbietet. Die haben keine schlechten 2 Wochen, sondern schlechte Monate. Bisher haben die letzten 3 Updates bei mir Schwierigkeiten gemacht, so dass ich nichts mehr lade.

Mein Rechner läuft und das ists, was zählt.


dasich
 
Zurück
Oben Unten