iTunes 7.3

juhuu das nike+ sprachkit hat sich endlich installiert, jetzt kommt das gelaber auf deutsch :D
 
  • Die Podcasts-Ansicht soll jetzt auch Cover-Flow unterstützen.
  • Der Bereich-Wiedergabelisten, lässt sich jetzt komplett einklappen.
  • iTunes soll sich jetzt nicht mehr merken welches Album als letztes ausgewählt war, nachdem man auf eine Playlist und dann wieder auf die Bibliothek geklickt hat. – Kann mir das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Die Podcasts-Ansicht soll jetzt auch Cover-Flow unterstützen.
  • Der Bereich-Wiedergabelisten, lässt sich jetzt komplett einklappen.
  • iTunes soll sich jetzt nicht mehr merken welches Album als letztes ausgewählt war, nachdem man auf eine Playlist und dann wieder auf die Bibliothek geklickt hat. – Kann mir das jemand bestätigen?

Ich kann das nicht bestätigen! Bei mir merkt sich iTunes alles. Aber es kann auch sein, dass mir die Fragestellung nicht ganz klar ist.... :confused:
 
…bei Euch sind die Scrollbalken und Markierungen wieder blau? Bei mir nicht…
(hatte vorher Aqua4iTunes installiert – vor dem Update aber selbstverständlich deinstalliert)
 
…bei Euch sind die Scrollbalken und Markierungen wieder blau? Bei mir nicht…
(hatte vorher Aqua4iTunes installiert – vor dem Update aber selbstverständlich deinstalliert)

Also Markierungen sind blau, Scrollbalken haben sich seit 7.2 nicht verändert und bleiben somit grau...
 
Markierungen sind hier auch gleich geblieben – grau (intel).
Mit meinem PPC wird nicht experimentiert. ;)
 
sry…ich meine die linke Spalte mit Mediathek etc…da wurde hier in post #49 ein Screenshot mit dem Vergleich verlinkt…ist bei mir unverändert grau…
 
Beim Macbook funktioniert das Update.
Bei Windows wird gemeldet, ich hätte bereits eine neuere Version.. komisch
 
Dann kann ich mir das Update also unbesorgt installieren??

Wenn deine Hard- u. Software meiner entspricht (bisher nur auf dem MacBook installiert), dann kannst du getrost zuschlagen! :D
Ich kann halt nur sagen wie es bei mir ist und garantiere für nix! :p
Werde das iBook auch gleich updaten, mal sehen was passiert.

Kann mir nicht vorstellen, dass du da Probleme bekommst.
 
Kann mir vieleicht jemand erklären warum verschiedene Personen inklusive Ich Probleme nach dem Update haben und andere nicht??Und wie kann Ich dies wieder lösen.Ich habe nähmlich ein ganzes Backup von jedem Tag!

greez
marco
 
Kann mir vieleicht jemand erklären warum verschiedene Personen inklusive Ich Probleme nach dem Update haben und andere nicht??Und wie kann Ich dies wieder lösen.Ich habe nähmlich ein ganzes Backup von jedem Tag!

greez
marco

Warum einige Leute Probleme bekommen und andere nicht, kann ich dir leider nicht sagen.
Ich wundere mich, weil dies beim Mac OS X-Update und beim Safari-Update auch so war bzw. ist.

Was hast du denn bisher alles unternommen, außer dem Reparieren der Rechte?
 
Kann mir vieleicht jemand erklären warum verschiedene Personen inklusive Ich Probleme nach dem Update haben und andere nicht??Und wie kann Ich dies wieder lösen.Ich habe nähmlich ein ganzes Backup von jedem Tag!

greez
marco

du bist nicht der einzige... nach update startet itunes bei mir überhaupt nicht... :eek:
rechte repariert und com.apple.itunes.plist gelöscht... nichts zu wollen... jetzt häng ich mal den ipod dran...

gruß
nightflight
 
Hier läuft, wie eigentlich immer nach Updates, alles top. :)
Verzichte auch schon seit jeher auf jeglichen Schnick-Schnack
à la UNO, Clear Dock und wie sie alle heissen. :)

Ahja, Cover-Flowt besser denn je auf meinem G4 PB. :)
 
Das kann ich nicht bestätigen! Bei mit hält iTunes die Position.
Kann ich hier nach dem Update leider nicht bestätigen! iTunes vergisst die Position in der Übersicht! :( :heul: Jetzt kann ich schau'n wo ich iTunes 7.2 herbekommen… und ich hab' mich auf Euch verlassen… :confused:
 
Kann ich hier nach dem Update leider nicht bestätigen! iTunes vergisst die Position in der Übersicht! :( :heul: Jetzt kann ich schau'n wo ich iTunes 7.2 herbekommen… und ich hab' mich auf Euch verlassen… :confused:

Wie jemand schon in dem Apple-Diskussions-Forum meinte: morgen gibt es
dann bestimmt iTunes 7.3.1. Bis dahin findest du die alte Version
hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McHard und orgonaut
Zurück
Oben Unten