iTunes 7.3

iTunes-LAME liegt als Application im iTunes Script-Ordner ("/Library/iTunes/Scripts/" oder "~/Library/iTunes/Scripts/")

Anscheinend erkennt iTunes das in der neuen Version das Programm nicht mehr und listet stattdessen nur noch "echte" Skripte. Wenn man iTunes-Lame trotzdem über das Script-Menü in iTunes aufrufen möchte, kann man iTunes-LAME in den Ordner "/Applications" verschieben und dann im iTunes-Script-Ordner ein neues Skript mit folgendem Inhalt anlegen:

tell application "iTunes-LAME"
run
end tell
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Angel und splacknuck
Habe nicht den kompletten Thread durchgeforstet. Jedenfalls kommt iTunes seit dem Update mit maximel 'nem Viertel der ursprünglichen Arbeitsgeschwindigkeit durch die Tür. Super-lahme Verarbeitung von Titelwechseln, auch wenn's nur ein Sprung um einen Song weiter ist.
Die Anwendung wird mit jeder Entwicklungstufe *sorry* beschissenerer.
Soviel Wheel-of-Death gab's noch nie.
Wahrscheinlich braucht die Spyware inzwischen mehr Rechenpower, als das eigentliche Programm.

Dante
 
Und iTunes will bei mir nicht mehr so oft normal beenden, sonder dauert ewig und wenn man dann dofort beenden macht, will er danach nicht mehr die library laden, da schreibgeschützt :/
 
iTunes 7.3.2 ist draußen :)
Mit iTunes 7.3 können Sie jetzt den iPhone-Dienst aktivieren und Ihr iPhone mit Musik, Fernsehsendungen, Filmen und noch vielem mehr synchronisieren. Außerdem können Sie jetzt auf Apple TV, ganz ohne Kabel, Ihre digitalen Fotos von jedem beliebigen Computer in Ihrem Haus bereitstellen und genießen. iTunes 7.3.2 enthält einige wichtige Verbesserungen im Bereich Stabilität und Leistung.
 
Hallo,

nach dem Sortierungsproblem (Bsp: The Crow und C und The Last Samurai unter L ist ja vielleicht für manchen ok, für mich nicht) ... zurück auf 7.2 und gut ist. Schade - Apple hat da nicht gerade die beste Aktualisierung gebracht ...

Gruß

Havras
 
Ist behoben! :dance: Ehrlich gesagt, ging mir das auch gehörig auf die Nerven.
Was mich jedoch immer noch nervt (war trotz vielen Updates nie korrigiert worden) ist, dass die Interpretenspalte nach dem Wechsel zwischen einer Wiedergabeliste und der Bibliothek immer nach oben gescrollt ist. :(
 
Hallo,

nach dem Sortierungsproblem (Bsp: The Crow und C und The Last Samurai unter L ist ja vielleicht für manchen ok, für mich nicht) ... zurück auf 7.2 und gut ist. Schade - Apple hat da nicht gerade die beste Aktualisierung gebracht ...

Gruß

Havras

ich finde es zwar richtig so, aber:

warum änderst du nicht einfach für die paar THE bands das sortierkriterium? mit dem richtigen helfer programm dauert das keine 5 minuten...

dafür ist doch die funktion in itunes da...

hier wäre zumbeispil ein solches helferlein:
http://www.tune-instructor.de/
 
Zurück
Oben Unten