iTunes 6

  • Ersteller Sergeant Pepper
  • Erstellt am
RETRAX schrieb:
ist iTunes 6 jetzt Beta oder Final?

Es findet sich zumindest nirgends ein Hinweis darauf, dass es beta wäre.

EDIT: Mist, wieder zu langsam... :D
 
hallo,

klar... apple stellt zum download eine noch net vollstaendig abgeschlossene version zum runterladen zur verfuegung...
wie kommt ihr nur immer auf sowelche gedanken...

ciao

dsquared
 
Angeblich hat steve aber gesagt, dass es beta sei.

DieBuche
 
Mehr beta als 5 wirds wohl kaum sein ;)
 
Aaaaaaaargh!
Langsam habe ich das Gefühl, dass iTunes 6 noch nicht mal Beta ist:

"Ihre Anfrage beim iTunes Music Store konnte nicht ausgeführt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten." Und das jetzt schon die ganze Zeit...
 
Nightangel schrieb:
Ist bei Euch in Einstellungen eine "Brennen" - Einstellung? Bei mir nämlich nicht...

ätsch, brennen darfste nicht. :D ;)

die videos meine ich... :rolleyes:
 
Fehler 502, kenn ich. Konnte aber vorher noch einkaufen - James Blunt, UK live
 
Musikvideos in Amerika 1,99$, bei uns 2,49 Euro - interessanter Währungskurs.
 
wie hies das tool zum video aus dem itunes MS holen?
 
hey, keiner der mir es verreaten will?
 
Und was ist jetzt neu? Nur die Musikvideos?

...ich saugs mir auch grade! Leider mit 56k... :(
Hauptsache ich habs... :D
 
Angel schrieb:
Musikvideos in Amerika 1,99$, bei uns 2,49 Euro - interessanter Währungskurs.

Ja, sehr Apple Typisch ... :motz
 
jaja, apple hat es abgeschalten... geht nix. aber es gab mal so ein tool mit ner grünen spritze oder so...
 
max@hismac schrieb:
geht nicht, das googlen schon, aber das script nicht.

Hmmm - bis zur Keynote ging es noch...
Da hatte ich aber Glück, dass ich mir die letzten paar interessanten Videos heute noch gesaugt habe.
 
Ja Die Videos...
 
seltsam: ich hab zwei neue lieder, beide über 3 minuten lang, die nur etwa eine sekunde lang abgespielt werden, und schon wird zum nächsten stück gewechselt... mal schauen, ob das auch bei anderen songs, die ich neu hinzufüge, der fall ist!

nein, nur bei diesen beiden.
 
Hat zwar nur indirekt was mit iTunes 6 zu tun, aber ab sofort kann über die Softwareaktualisierung das QuickTime Update auf 7.03 geladen werden
 
Komisch. Nach Installation von Quicktime 7.0.3 kann ich die "Brennen" - Einstellungen endlich anwählen.

Was die Videos anbelangt, so wird es eh bald Fremdsoftware geben, die das wieder möglich macht...

Davon abgesehen kauf ich wegen der Rechteeinschränkung eh nicht im iTunes Store, sondern nur bei AllofMP3.COM...

Nik
 
Zurück
Oben Unten