iTunes 6

  • Ersteller Sergeant Pepper
  • Erstellt am
hab auch mal ne frage:
wenn man jetzt mit eye tv irgendwas aufnimmt, kann man sich das auf den neuen ipod draufladen und anschauen?
wäre doch saucool!!!
 
mcmonk schrieb:
Das ist dann doch schon etwas heavy, umgerechnet würde man in Amerika fast 1 Euro weniger zahlen.... Nja wer weiß wie das rechtlich aussieht ... aber 2,50 Euro für eine Folge von ner Serie find ich absolut okey...!!! Da werd ich sicher einige male zuschlagen...

Bitte nicht :rolleyes:
Wie kann man nur so unkritisch sein....

2,50 ist eindeutig zu viel für eine Serie die in einer zu kleinen Auflösung kommt (zu schlechter Qualität) und die du nicht mal auf DVD brennen kannst...

Nett das man die wenigsten auf mehren Computer verteilen darf.. (allerdings muss man das ja dann auch zur Datensicherung.. )


Ganze Staffeln bekommt man teilweise schon für 10 Euro ausgeliehen
Bei Friends bekommt man dann 4 DVDs (+ Bonusmaterial) mit je 4 Folgen macht 16 Folgen zu 0,63 Cent je Folge ... DAS ist OK ;)

Und das zu einer Fernsehqualität....


Nadine
 
Zuletzt bearbeitet:
Nja Oke, ... also ich bin der Meinung wenn man ein Lied für 1$ verkauft, ist eine TV-Folge für 2$ absolut oke, und die 2,50 €uro .. vielleicht rechnet Apple einfach damit dass der US-Dollar stärker und stärker wird (und noch stärker) und wir wieder nen 0,80er Kurs haben ... Dann passen die 2,50€uro eigentlich auch wieder, wenn ich net falsch liege *g* aber das wär dann doch wieder bisserl viel Spekulation ...

Und das mit der Qualität stimmt schon, doch ich gugg mir die Folge am iBook an, ...da ist mir lieber wenn ich nur ein kleines Fenster habe, damit ich nebenbei noch etwas anderes machen kann... Was willst du für eine Folge verlangen? 1$ ? oder 1,50$? Dann stimmt die Relation nicht wirklich...oder?
 
rebelspike schrieb:
Der $ Preis ist ohne VAT, der € Preis aber mit Steuern. Also bitte nicht immer gleich bashen.

1,99 + 16% sind 2,30. Und den Vergleich mit dem aktuellen Dollarkurs, den spare ich mir jetzt mal.

Matt
 
Internetlady schrieb:
2,50 ist eindeutig zu viel für eine Serie die in einer zu kleinen Auflösung kommt (zu schlechter Qualität) und die du nicht mal auf DVD brennen kannst...

Insbesondere finde ich 2,49€ für ein Musikvideo(!) unglaublich. Sowas gibt´s an anderer Stelle umsonst, denn es dient ja eigentlich zu Promotionszwecken...
 
stephan112 schrieb:
hab auch mal ne frage:
wenn man jetzt mit eye tv irgendwas aufnimmt, kann man sich das auf den neuen ipod draufladen und anschauen?
wäre doch saucool!!!

Wenn man sich das auf der Apple-Seite so ansieht: Ja, das geht. Aber meine Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen ;-)

Matt
 
Vestehe nicht warum wir in Europa soviel mehr bezahlen müssen als die in Amiland, sind wir Japsen?
 
Elchmann schrieb:
Insbesondere finde ich 2,49€ für ein Musikvideo(!) unglaublich. Sowas gibt´s an anderer Stelle umsonst, denn es dient ja eigentlich zu Promotionszwecken...

So sehe ich das auch... es gab viele Musiker, die in den letzten Jahren Videos kostenlos im Netz zum Download angeboten oder als Bonus auf ihre CDs gepackt haben.

Jetzt werden sie das vermutlich nicht mehr machen, weil man kann ja auf einmal Geld dafür verlangen...
 
Wer will denn Videos gucken?

Auf einem iPod Display?

Hä? Habe ich da was verpasst?
Das ist wie Golfen im Büro ...
Oder der Versuch mit einer Boeing auf ner Briefmarke zu landen. Muahaha :D

Quatsch. Zwar mit Sahnsesoße, aber trotzdem Quatsch.

Gruß . Mikalux
 
Zuletzt bearbeitet:
Twingo23 schrieb:
Vestehe nicht warum wir in Europa soviel mehr bezahlen müssen als die in Amiland, sind wir Japsen?

Weil wir eben Europäer sind.
Good old europe.
Wir haben halt Kultur im Gegensatz zu den Amis.
Das kostet zusätzlich.
Kulturtaxe quasi :D

Mikalux
 
msslovi0 schrieb:
1,99 + 16% sind 2,30. Und den Vergleich mit dem aktuellen Dollarkurs, den spare ich mir jetzt mal.

Matt
VAT ist in den USA durchschnittlich 30%, je nach Bundesstaat sogar knapp 50%.
Deswegen ist die XBox 360 je nachdem wo Du in den USA wohnst hier sogar billiger.
 
animalchin schrieb:
Dann kommt:
:rolleyes:
animalchin

Mal ehrlich...Apple wird doch wohl keie so großen Sicherheitslücken offenlassen, wenn man die Videos verkaufen will. Bei den bisherigen paar Gratis-Sachen war's ja egal, aber jetzt...
Im übrigen hat der Mensch von uneasy silence bereits eine neue Lösung angekündigt... :D - die aber leider nicht mehr wirklich legal sein wird :mad:
 
rebelspike schrieb:
VAT ist in den USA durchschnittlich 30%, je nach Bundesstaat sogar knapp 50%.
Der war gut. :D

Also erstmal heißt die VAT (Value Added Tax) in den USA Sales Tax.
Diese bewegt sich eigentlich in den meisten Staaten deutlich unter 15%.
Auch gibt es Staaten, die 0% Sales Tax haben. ;-)
 
Ich kanns nun downloaden ... mit 129kb/s -.-
 
Ich bleibe vorerst einmal bei iTunes 5 und auch bei der älteren QuickTime Version. Man will sich ja nicht alle Türen zumachen, wenn ihr versteht was ich damit meine...

Vom KAUF der Videos kann man bei diesem Preis und der schlechten Qualität nur dringend abraten!!! Es gibt Amazon, E-Bay und die Videothek um die Ecke...
 
orgonaut schrieb:
Vom KAUF der Videos kann man bei diesem Preis und der schlechten Qualität nur dringend abraten!!! Es gibt Amazon, E-Bay und die Videothek um die Ecke...

Och, um mal einen netten Videoclip zu kaufen ist das ganz in Ordnung. Ich kauf die ja nicht im Dutzend :)
 
Zurück
Oben Unten