iTunes 6

  • Ersteller Sergeant Pepper
  • Erstellt am
Ulfrinn schrieb:
Ich finde es nun ja mal etwas lächerlich, daß jetzt schon iTunes 5 erscheint. Zumal der Unterschied zur Fünferversion ja marginal ist. Die Versionsnummer 5.5 hätte da dicke gereicht.

also, ich verstehe auch ned so ganz welche politik apple da im moment fährt ...versuchen anscheinend ihre (hübsches wort) marginalen fortschritte durch fette sprünge in den versionsbezeichnungen wet zu machen ;)
 
und die videos funktionieren nur im ami store :-(
 
jupp hab i6 scho druf. am anfang kam ´ne meldung, ich bräuchte qt703. kommt dann bald auch.
 
ist genauso dunkel wie 5er, allerdings sieht es nun sauberer aus, daher auch edler...
 
Im Gegensatz zur Vorversion läuft iTunes 6 auf meinem ThinkPad bis jetzt problemlos, es lässt sich ohne Fehlermeldung starten und killt auch nicht die WLAN-Verbindung.
 
ic glaub die machen jetzt nur noch volle itunes versionen!
 
Videos kosten 2,49 € !!
 
Ist bei Euch in Einstellungen eine "Brennen" - Einstellung? Bei mir nämlich nicht...
 
atzel schrieb:
Videos kosten 2,49 € !!

Gut, besser als Klingeltöne. Hoffentlich werden damit die neuen PowerBooks intern subventioniert.
 
Nightangel schrieb:
Ist bei Euch in Einstellungen eine "Brennen" - Einstellung? Bei mir nämlich nicht...

Hm... unter dem Punkt "Einstellungen - Erweitert", wie bisher auch

...so wie überhaupt alles am neuen iTunes aussieht wie bisher auch... :rolleyes:
 
*edit*

hat sich erledigt, TobiB war schneller...
 
Zuletzt bearbeitet:
der Interface mix geht in die nächste Runde.. die "Videos" sction in Itunes ist in schwarz mit spiegelnden icons .. sieht gelinde gesagt kacke aus. Also damit meine ich das es so gut wie gar nich ins sonst graue itunes passt.
 
finde das spiegel der icons schick. zumal du ja die ansicht umstellen kannst.

mal ne frage die TV serien gibt es bei uns nicht, oder? finde nix. sowie keine 2000 muikvideos...nur US2 und Pixar..
 
NewMacer schrieb:
ist genauso dunkel wie 5er, allerdings sieht es nun sauberer aus, daher auch edler...

Es sieht optisch genau so aus wie das 5er. Da ist überhaupt kein Unterschied, bis auf den 'Video'-Punkt links.

Matt
 
Nightangel schrieb:
Ist bei Euch in Einstellungen eine "Brennen" - Einstellung? Bei mir nämlich nicht...

Mit Absicht, soll nicht möglich sein. Nur der Austausch an 5 andere Rechner und an beliebig viele iPods

Sooo, erstmal alle meine Trailer in iTunes gezogen :D
 
alles subjektiv...kann sein, hatte bisher uno drauf, es blendet...
 
Von Madonna gibt es einen ganzen Haufen Videos. Aber ich wüßte nicht, wieso ich die zu dem Preis kaufen sollte...

Matt
 
funkestern schrieb:
finde das spiegel der icons schick. zumal du ja die ansicht umstellen kannst.

mal ne frage die TV serien gibt es bei uns nicht, oder? finde nix. sowie keine 2000 muikvideos...nur US2 und Pixar..

was kann man da umstellen?
 
Wenn ich auf Videos klicke, hab ich einen schwarzen Bildschirm und sonst gar nix.
 
Hab mac-tv geschaut, und da haben sie unter anderem diesen Kommentar vorgelesen

"Im Jänner wird die iApp Pallete upgedatet, iTunes 6 wird der Vorreiter sein bis im Jänner dann alle Version 6 erreichen." (ungefährer Wortlaut)

Das finde ich recht logisch, aber es wundert mich warum das so schnell ging das aus 5 plötzlich 6 wurde.
 
Zurück
Oben Unten