itunes 4.9 ist da und...

pdr2002 schrieb:
kopfkratz und was soll uns das sagen? Nicht fähig gewesen Tiger vernünftig zu installieren? Na ja zum Glück ist das bei der großen Mehrheit anders, schade nur das von denen dann natürlich nichts zu hören ist und die bei denen es nicht geklappt haben dann für ein negativ Image sorgen. Wirklich bedauerlich. :rolleyes:

Augen auf und einschlägige Foren lesen. Tiger macht teilweise gewaltige
Probleme, egal ob vernünftig oder unvernünftig installiert. Das negative
Image schafft Apple sich selbst, indem Bananenware herausgebracht
wird.
 
Ich habe bisher nur davon gehört, wenns gut läuft schreibt ja auch kaum jemand darüber. Life habe ich aber diese Probleme noch nicht gesehen und ich kenne schon einige die es installiert haben und einige sind wirklich totale Laien. Update gestartet und fertig, null Probleme. :cool: Also ich finde Tiger ist von der Stabilität wesentlich besser als die 10.3 Serie und es wird wie immer durch jedes Punktrelease besser, ich denke 10.4.2 wird es noch einmal eutlich optimieren. ;)
 
aforc3 schrieb:
Hi ,

hab schnell ne frage lohnt sich das ding herunter"zu"laden auch wenn man nen 3G Ipod besitzt?



Wird es funktionieren ? :rolleyes:

oder muss ich mir doch einen neuen Ipod kaufen :(

Also ich habe meinen 3G iPod gerade angeschlossen und der wrde - wie erwartet - ganz normal erkannt und ich erkenne keine unterschiede.

Bei den einstellungen der Podcasts habe ich eingestellt dass alle Podcasts automatisch übertragen werden sollen (was ich bei der musikmanuell mache) und es gibt nun eine neue Playlist mit den Podcasts. Die "kapitel" werden am iPod allerdings ignoriert.
 
oh oh - wieder eine verkappte

"Tiger ist gut, Tiger ist schlecht" diskussion! ;)

Ich sag: Tiger hat Macken ohne Ende!
 
Das kann doch nicht angehen, dass ich nun meinen Ipod 3. Gen auf den Müll werfen und mir einen neuen kaufen muss um in den Genuss von POdcast zu kommen :(

Nomi
 
kann mir vileicht jemand erklären warum ich nach der software aktualisierung die auch itunes umfasste nach dem start von itunes unter "über itunes" immernoch:
Itunes 4
Itunes Version 4.8 (31)
dran steht statt 4.9 ???

grüße
TM
 
Nomi schrieb:
Das kann doch nicht angehen, dass ich nun meinen Ipod 3. Gen auf den Müll werfen und mir einen neuen kaufen muss um in den Genuss von POdcast zu kommen :(

Sieht wohl leider so aus, als ob man für Podcasts einen neuen iPod braucht. Ich verstehe nicht, warum Apple so seine Kunden verärgert?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich noch mal.

"DirCaster" ist die Lösung für mein Problem.

Thanxz anyway!
 
Bart Beckett schrieb:
Also ich habe meinen 3G iPod gerade angeschlossen und der wrde - wie erwartet - ganz normal erkannt und ich erkenne keine unterschiede.

Bei den einstellungen der Podcasts habe ich eingestellt dass alle Podcasts automatisch übertragen werden sollen (was ich bei der musikmanuell mache) und es gibt nun eine neue Playlist mit den Podcasts. Die "kapitel" werden am iPod allerdings ignoriert.

wow das ging aber rasch!! danke für die schnelle antwort, so kann ich jetzt die neue version's des Itunes herunterladen.
:D
 
reveal schrieb:
oh oh - wieder eine verkappte

"Tiger ist gut, Tiger ist schlecht" diskussion! ;)

Ich sag: Tiger hat Macken ohne Ende!
Nicht wirklich, kann ich absolut nicht bestätigen. Ich glaube eher das einige Entwickler nicht schnell genug ihre Version an Tiger angepaßt haben und es hierdurch zu instabilitäten kommt die dann fälschlicher weise Tiger angelastet werden. :rolleyes:
Also, wenn Probleme auftreten sollten, erst einmal prüfen, ob alle genutzten Programme überhaupt mit 10.4 kompatibel sind und wenn nicht, halt Updaten. :cool:
 
Was ist eigentlich Podcast und was ist so toll daran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm was sagt Ihr denn zu beigefügter Fehlermeldung im neuen iTunes. Kann keine Podcasts abspielen noch auf den iPod (3G) überspielen:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    23,9 KB · Aufrufe: 126
C. Sohrab schrieb:
Hm was sagt Ihr denn zu beigefügter Fehlermeldung im neuen iTunes. Kann keine Podcasts abspielen noch auf den iPod (3G) überspielen:
Das scheint am Podcast selbst zu liegen, konnte den auch nicht runterladen, andere funktionieren aber und lassen sich auch auf den iPod übertragen.

So beim zweiten versuch ging das runterladen, aber abspielen in iTunes ist nicht, übertragen auf den iPod auch nicht. Abspielen mit Quicktime funktioniert aber kopfkratz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

die Idee und das Design der Podcast Funktion ist gar nicht schlecht - 2 Sachen nerven mich aber noch etwas

  • anscheinend kann man keine opml Files im/exportieren muss also alles per Hand eingeben
  • Podcast die auf xml enden wie feed://wissenschaft.wanhoff.de/podcast.xml scheint er nicht zu mögen
 
höre mir gerade den de:bug-podcast an - super idee!
nur komme ich mit der steuerung nicht wirklich klar, wollte in der hilfe nachschauen, da steht aber "neue funktionen in iTunes 4.8". ???????!!!!!! Hat sich bei mir was falsch installiert?
 
themaverick schrieb:
kann mir vileicht jemand erklären warum ich nach der software aktualisierung die auch itunes umfasste nach dem start von itunes unter "über itunes" immernoch:
Itunes 4
Itunes Version 4.8 (31)
dran steht statt 4.9 ???

grüße
TM
Ich denke ich kann das:
Falls du dein iTunes in einem anderen Ordner als /Programme/ hast, wird die alte Version nicht überschrieben...
Schau mal in deinen Programme Ordner und starte das iTunes welches sich jetzt dort befinden sollte... Das neue iTunes startet auch im Dock. Da wählst du jetzt an, dass es im Dock bleiben soll, schiebst es an die richtige Stelle und ziehst das "alte" iTunes aus dem Dock - fertig.
Du kannst das "neue" iTunes jetzt auch in einen anderen Programme Unterordner verschieben.

LG Franz
 
Habe den Podcast von coast to coast am ner recht coolen talkshow aus america seit geraumer zeit aboniert. Bisher hab ich deren Podcast Software benutzt würde jetzt allerdings das ganze mit Itunes machen da ich die Shows eh immer in Itunes kopiere. Hab allerdings ein kleines Problem da der Podcast nicht kostenlos ist habe ich dafür ein Passwort, kann man das irgendwo in Itunes eingeben?
 
Zurück
Oben Unten