itunes 4.9 ist da und...

Mammut schrieb:
hmmm... bin ich so blöd oder was? ich finde iTunes 4.9 NICHT über die Softwareaktualisierungsfunktion und auch nicht auf apple.com oder .de oder .it kopfkratz

Dann schau mal hier: click
 
blipper schrieb:
das wäre interessant... Musik via iTunes aufs Handy...

allerdings, wer kauft dann noch ein iPod Shuffle?

Ich, weil ich manchmal nicht erreichbar sein möchte, will dass mein Handy nur max. 1x die Woche an den Strom muss und den Shuffle da 'mit ohne Menüführung' und kaum relevantem Gewicht einfach pratkisch finde.
 
hallo...

wenn ich das also richtig verstanden habe - kann ich bei Podcast KOSTENLOS Musik anderer runterladen oder?
ist dann das nicht eine Art von Tauschbörse und für den MusicStore schlecht?

Podcast funktioniert bei mir einwandfrei - kann ich irgendwie einstellen, dass die runtergeladene Musik automatisch zu meiner Bibliothek hinzugefügt wird?
 
das wär ja nichts neues. legaler würde es dadurch allerdings nicht ;)
 
sicher... für mac auf jeden fall in deutsch - windows weiß ich noch nicht


hmm... mir kommt diese ganze podcast geschichte spanisch vor
 
WOW, THE POPE'S OWN PODCAST :D

catholicinsider_banner_by.gif
 
wieso funktioniert der fussball1-podcast nicht... :(
 
Also bei mir geht es jetzt auch, habe aber auch ein paar Fragen :D

1. Wo werden die Podcasts abgespeichert?

2. In meinem Musikordner wurde ein neuer Ordner erstellt "Previous iTunes Libraries" darin befindet sich jetzt die "iTunes 4 Music Library". Dort wo die "iTunes 4 Music Library" war, ist jetzt "iTunes Library". Was ist da jetzt für was? :rolleyes:
 
zu1)
Musik/iTunes/iTunes Music/Podcasts
 
Dankeschön, da hätte ich auch selber drauf kommen können, habe es aber tatsächlich einfach übersehen :)
 
zu 2.: Den Ordner „Previous...“ kannst du samt Inhalt löschen, wenn du nicht zu iTunes 4.8 zurück willst. Das ist deine iTunes Datenbank in der Playlists, Wertungen, Zähler und alles was sonst noch nicht in den id3 Tags steht gespeichert werden.
Die neue heißt unter 4.9 nur noch „iTunes Library“.

Gruß Nkonde
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Hab iTunes 4.9 über Softwareaktualisierung geladen und installiert danach direkt gestart.......... Ergebnis Absturz des ganzen Systems.....darauf hin "hard"-Reset gemacht. Dann erneut iTunes 4.9 gestartet mit dem Ergebnis das alle meine
Playlisten weg sind.
Frage: Normales Verhalten? oder hatte ich einfach nur Pech?
 
Also bei mir unter 10.3.9 hat alles problemlos geklappt. Runtergeladen > installiert > neugestartet, alle playlists und einstellungen noch vorhanden.

Finde das mit den Podcasts witzig, habe mir aber bisher nur den iTunes New Music Tuesday angehört.
 
bishop1k1 schrieb:
Kurze Frage: Hab iTunes 4.9 über Softwareaktualisierung geladen und installiert danach direkt gestart.......... Ergebnis Absturz des ganzen Systems.....darauf hin "hard"-Reset gemacht. Dann erneut iTunes 4.9 gestartet mit dem Ergebnis das alle meine
Playlisten weg sind.
Frage: Normales Verhalten? oder hatte ich einfach nur Pech?
Da du, wie du vielleicht schon sämtlichen vorhergehenden Beiträgen entnommen hast, der erste zu sein scheinst, bei dem dieses Problem auftritt, würde ich vermuten, daß das von dir beschriebene Verhalten nicht normal ist … :rolleyes:
Natürlich kann man bei so einer Aktualisierung auch mal Pech haben, daher gilt es ja auch, immer vorher seine Daten zu sichern. Hast du mal geschaut, ob vielleicht im Ordner „Previous iTunes Libraries“ deine alte Bibliothek abgelegt ist (s. o.)?
 
also bei mir unter tiger läuft iTunes 4.9 super null probs

und das beste es is nichtmehr so träge wenn ich grade ne cd rippe und dan vom safari oder so wieder auf itunes will
 
Also Podcast gibts mittlerweile im Musicstore.
 
Hi ,

hab schnell ne frage lohnt sich das ding herunter"zu"laden auch wenn man nen 3G Ipod besitzt?



Wird es funktionieren ? :rolleyes:

oder muss ich mir doch einen neuen Ipod kaufen :(
 
Kennt jemand ein gutes PHP Script, mit dem man PodCasts auf dem einem Webserver erstellen kann? FPT-Upload wäre schön. *träum*

Ich hab eins versucht (Podblogger 0.4), aber iTunes ist nicht einverstanden damit. iPodder komischer weise aber schon?!?
Oder hat jemand ne Idee, was ich falsch gemacht haben könnte?

Hier der Feed:

feed://www.basstion.de/podcast/rss.php

Ist noch nicht schön, aber ich teste ja noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten