iTunes 4.8 ist da!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt habe ich im Eifer des Gefechts iTunes auf Englisch installiert. Wenn ich die deutsche Version quasi drüberinstallieren möchte, kommt ne Fehlermeldung. Wie kann ich das lösen? Bei einer vollständigen Deinstallation gehen doch sicher alle Playlists flöten, oder?

(P.S.: iTunes für Windows ;) )
 
darkurizen schrieb:
Jetzt habe ich im Eifer des Gefechts iTunes auf Englisch installiert. Wenn ich die deutsche Version quasi drüberinstallieren möchte, kommt ne Fehlermeldung. Wie kann ich das lösen? Bei einer vollständigen Deinstallation gehen doch sicher alle Playlists flöten, oder?

(P.S.: iTunes für Windows ;) )

Deinstalliere die englische Version einfach nochmal und installiere die deutsche Version neu. Das ist mir gestern auch passiert :D
 
mir war gar nicht bekannt, dass es von iTunes lokalisiert Versionen gibt. Normalerweise passen sich die iApps doch ueber Sprachpackete der eingestellten Systemsprache an.

Cheers,
Lunde
 
lundehundt schrieb:
mir war gar nicht bekannt, dass es von iTunes lokalisiert Versionen gibt. Normalerweise passen sich die iApps doch ueber Sprachpackete der eingestellten Systemsprache an.

Cheers,
Lunde

scheinbar betrifft das nicht das Windows-Pendant.


Gruss

Retrax
 
lundehundt schrieb:
mir war gar nicht bekannt, dass es von iTunes lokalisiert Versionen gibt. Normalerweise passen sich die iApps doch ueber Sprachpackete der eingestellten Systemsprache an.

Bei Mac schon, das Problem tauchte aber scheinbar in Windows auf.
 
Maurizio schrieb:
Deinstalliere die englische Version einfach nochmal und installiere die deutsche Version neu. Das ist mir gestern auch passiert :D

Und bleiben die Playlists dann irgendwie erhalten?
 
Bei manchen Alben bekommt man jetzt beim Kauf ein Musikvideo dazu. Z.B. bei Morcheeda. Vorschau gibt es allerdings nicht.
 
Turboplasma schrieb:
Bei manchen Alben bekommt man jetzt beim Kauf ein Musikvideo dazu. Z.B. bei Morcheeda. Vorschau gibt es allerdings nicht.

naja...lokalisierte aktuelle Filme zum "ausleihen" wären mir lieber, als ein paar schnöde Musik-Clips.


Gruss

Retrax
 
Wisst ihr, wie man bei der Wiedergabe von Videos, den Sound über AirTunes laufen lassen kann. Bei meinem iBook werden nur die internen Boxen benutzt.

Gruß Apfel18
 
Ich kann hier unter Tiger keine Videos mehr speichern. iTMS Extractor sagt das Video wäre nicht ganz fertig geladen (ist es aber) und im unsichtbaren Ordner (siehe andere Beiträge) liegt auch nichts.

Wer weiß Rat?
 
Extractor ist nicht kompatibel zu Tiger bzw. QT 7. Steht jedenfalls auf dem Extractor Link der in diesem Thread weiter oben gepostet worden ist.

Cheers,
Lunde
 
Schätze man braucht Quicktime pro für die
Betrachtung in einem externen Fenster?!
Ich bekomme die Videos auch nur im internen
Modus zu Gesicht.
Vollbild ist auch nicht.
 
Ich hab kein QT pro und die Vollbilddarsellung funktioniert.

Matt
 
irgendwie ging hier im thread glaub ich das wichtigste an dem 4.8 update unter ;)
ein security fix für CVE-ID: CAN-2005-1248
 
darkurizen schrieb:
Und bleiben die Playlists dann irgendwie erhalten?

Klappte bei mir bislang immer ohne Probleme. Die Pfade zur Playlist liegen in irgendeiner Datei, welche bei der Deinstallation nicht angefasst wird.
 
RETRAX schrieb:
naja...lokalisierte aktuelle Filme zum "ausleihen" wären mir lieber, als ein paar schnöde Musik-Clips.


Gruss

Retrax

Das kommt bestimmt auch noch in den nächsten Jahren oder vielleicht auch Monaten. Als erstes bestimmt ein Pixar Film. Oder "1984"....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten