iTunes 4.8 ist da!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christian_H schrieb:
Dumme Frage: Konnte man bei den älteren Versionen auch schon im Coverfenster einstellen, ob das Cover des aktuellen Titels oder das des ausgewählten Titels angezeigt wird?

Klick doch einfach mal auf das Wort "Ausgewählter Titel" über dem Cover. ;)
 
Sorry, aber da ich beruflich gelernt habe, dass es keine blöden Fragen gibt und ich Tiger noch nicht habe (also 4.8 nicht ausprobieren kann): Kann man jetzt damit womöglich Video-CDs abspielen?
 
Das würde ja erklären dass morgen irgendwas kommen könnte, oder? Kann aber auch gut sein, dass die Readme einfach nur vor dem Release von irgendeinem flinken Schreiberling getippt wurde ;)
 
ich glaube nicht, dass morgen etwas grossartiges vorgestellt wird.

wäre schon seltsam, wenn apple durch die veröffentlichung von itunes 4.8 ein wenig vorab ankündigt, dass da etwas kommt. die würden das gerät und die neue itunes version doch zeitgleich veröffentlich. itunes 4.7 haben sie auch erst mit dem shuffle vorgestellt.
 
Was ich nicht verstehe, ist, dass wenn morgen (ist ja Dienstag!) ein neuer iPod oder ein neuer Store (-> Movie-Store o.ä.) an den Start gehen sollte, hätte man doch vorher auf jeden Fall irgendwo was gelesen.... ThinkSecret.com ist in diesen Dingen doch immer ziemlich zuversichtlich... (ich sag nur mac mini...)
da steht aber nix... kann mir doch keiner erzählen, dass der Jobs seine Mitarbeiter zum schweigen gebracht hat....

vielleicht hat er jedem ein exklusives PowerBook G5 versprochen...

wenn's denn rauskommt... so 2007 etwa... :D

Marius
 
In Anbetracht, dass demnächst sowieso in einigen Ländern wie z.B. Schweiz, Dänemark, Norwegen, etc. der iTMS eröffnet werden soll, könnte trotzdem die Möglichkeit bestehen noch nebenbei was neues, tolles vorzustellen. Aber ich persönlich denke nicht, bin so auch zufrieden.
Vielleicht geht die Videofunktionaltiät eher in Richtung Centerstage. Wird iTunes zum Mediacenter? (Um noch etwas mehr für Spekulationen zu sorgen, hehe ;-) )

hoschy07
 
Marius2k4 schrieb:
Was ich nicht verstehe, ist, dass wenn morgen (ist ja Dienstag!) ein neuer iPod oder ein neuer Store (-> Movie-Store o.ä.) an den Start gehen sollte, hätte man doch vorher auf jeden Fall irgendwo was gelesen.... ThinkSecret.com ist in diesen Dingen doch immer ziemlich zuversichtlich... (ich sag nur mac mini...)
da steht aber nix... kann mir doch keiner erzählen, dass der Jobs seine Mitarbeiter zum schweigen gebracht hat....

vielleicht hat er jedem ein exklusives PowerBook G5 versprochen...

wenn's denn rauskommt... so 2007 etwa... :D

Marius

ThinkSecret hat aber auch über iTunes 4.8 folgendes berichtet:
Apple is also wrapping up development of iTunes 4.8, an incremental update to its music jukebox software. The update will not add any significant new features, sources said, but will improve security with the iTunes Music Store and include other minor fixes.
Und es kam ganz anders.

Gruß
Artaxx
 
Finds komisch, dass auf allen europäischen Apple-Seiten noch die Rede von 4.7 ist...
die wissen doch ganz genau, wie schnell sich das rumsspricht, dass ne neue Version am Start ist.... und 4.8 unterstützt ja alle Sprachen... Apple könnte das also echt gleichzeitig auf allen Seiten aktualisieren...

Marius
 
@ Artaxx: Sorry... muss ich wogl überlesen haben... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
statt normales bild als cover...gleich ein video =D ist ganz nett
 
Ich wage mal zu behaupten dass es fuer eine ganze Weile bei einer Art Ergaenzung zu cover art bleibt, die die Moeglichkeit bietet, Musik in Verbindung mit bewegten Bildern in iTunes zu hoeren - und auf full screen umzuschalten wenn man auf die Saengerin steht.

Ich wette ein Abendessen bei einem guten Thai in Muenchen fuer 2 Personen (incl. mir), dass es morgen keinen neuen iPod gibt.

Cheers,
Lunde
 
Hey lunde!

Beim Mangustin in Thalkirchen könnte so ein essen zu zweit aber durchaus teuer werden ;-)

Nicht das ich jetzt dagegen wette (zu zweit ist ja mit Mädel besser ;-)....

Gute Nacht!

Marc
 
lundehundt schrieb:
Ich wage mal zu behaupten dass es fuer eine ganze Weile bei einer Art Ergaenzung zu cover art bleibt, die die Moeglichkeit bietet, Musik in Verbindung mit bewegten Bildern in iTunes zu hoeren - und auf full screen umzuschalten wenn man auf die Saengerin steht.

Ich wette ein Abendessen bei einem guten Thai in Muenchen fuer 2 Personen (incl. mir), dass es morgen keinen neuen iPod gibt.

Cheers,
Lunde
Für den Gewinner oder den Verlierer der Wette? ;)
 
Wenn es einen neuen iPod gibt kommst du nach Muenchen und ich zahle - von mir aus auch im Mangustin. Wenn es morgen keinen neuen iPod gibt komme ich nach Berlin und du zahlst uns die beste Currywurst die man in Berlin kriegen kann :)

Cheers,
Lunde
 
Also unter Windows kann man mit iTunes 4.8 KEINE H.264 Videos abspielen!

Ansonsten find ich die Videofunktion aber ziemlich klasse!
 
Ganz, ganz OT:
Lunde, ich hoffe für Dich, dass Du Recht hast, sonst müsstest Du womöglich mit Marc im Mangostin essen, und das ist nicht nur teuer, sondern qualitätsmäßig in letzter Zeit auch noch unglaublich schlecht!
Beste Grüße, Heini (der eher ins Sala Thai gehen würde, aber nicht mitwettet)
 
kuechenfee schrieb:
Also unter Windows kann man mit iTunes 4.8 KEINE H.264 Videos abspielen!

Ansonsten find ich die Videofunktion aber ziemlich klasse!

was ja logisch ist, denn für h.264 braucht es quicktime 7.0 und dieses gibt es noch nicht für windows. da kannst du auch mit itunes nicht viel anfangen, dieses greift nämlich auf quicktime zurück...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten