iTunes 4.8 ist da!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lundehundt schrieb:
Wenn es einen neuen iPod gibt kommst du nach Muenchen und ich zahle - von mir aus auch im Mangustin. Wenn es morgen keinen neuen iPod gibt komme ich nach Berlin und du zahlst uns die beste Currywurst die man in Berlin kriegen kann :)

Cheers,
Lunde
ist doch was nettes. In Berlin gibt's gute Curry Würste. Dann musst du aber auf jeden Fall kommen!
 
bömpfmactobi schrieb:
und ich Tiger noch nicht habe (also 4.8 nicht ausprobieren kann):
Wie komme ich darauf, dass Tiger für iTunes 4.8 notwendig ist? Ich werde alt … :rolleyes:
 
macrpime.ch schrieb:
Und schon geht es wieder los: Der iTunes Music Store der USA listet seit wenigen Minuten keine Top Songs und keine Top Albums mehr ... zwar sind die Flaggen der 'auserwählten' Länder noch immer nicht online, aber die Zeichen stehen gut: der Store könnte wirklich in den nächsten 24 Stunden seine Pforten öffnen!

Na wenn das nicht mal gute Nachrichten sind. *dauernd im store herumsurf*
 
Da steht bei apple.com, dass wma-Dateien konvertiert werden. Ist das eine Neuheit? Ich glaube schon.
 
Achtung: OT!
@heini: Ich habe nicht mitgewettet!! Ich falle also aus als Wett- bzw. Essenspartner ;-)

Aber gut zu wissen, dass das Mangostin (ja, man schreibt es mit O *Schäm*) nicht mehr so gut ist.

Ein weiterer Thai-Tip von mir: Rambutan in Haar. Exzelent! Von "echten" Thailändern empfohlen!

Saludos Amigos!

Marc
 
Weil ich grad so herrlich ausgelassen bin, feuere ich mit meinem 100. Post noch schnell eine noch viel OT'ere Sache raus:

Mangostin
Frucht der Mangostane (Garcinia Mangostana L.), hat in etwa die Größe einer Clementine. Unter der lederartigen dunklen Schale verbirgt sich helles, zart-säuerlich schmeckendes Fruchtfleisch.

Rambutan
Rambutan (Nephelium lappaceum) ist eine tropische Baumart aus der Familie der Seifenbaumgewächse (Sapindaceae). Die Pflanze ist mit dem Litchibaum (Litchi chinensis) verwandt. Der Name der Pflanze leitet sich vom malaiischen Wort rambut ab, das "Haar" bedeutet und verweist auf die dicht mit Borsten besetzte Frucht.

Ach, was ist das Leben herrlich, gute Nacht,
Heini
 
Turboplasma schrieb:
Da steht bei apple.com, dass wma-Dateien konvertiert werden. Ist das eine Neuheit? Ich glaube schon.
Hatte schon mein allererstes iTunes auf dem PC. Weiß aber nicht wer welche Version das war, ich glaube eh das erste, das es für Windows gab.

Gruß
Artaxx
 
Wie zieh ich denn ein Video aus dem Store in iTunes?
 
rookie schrieb:
Apple is holding a press conference in Zurich tomorrow at 11.30 a.m. -- Zitat aus dem macrumors.com-forum

Ist das etwa nichts besonderes oder warum hat noch niemand auf das Zitat reagiert?
Ich bin der Meinung, dass - wenn Apple nicht etwa jeden Dienstag eine Pressekonferenz abhält - durchaus ein neues Produkt, zumindest aber die Eröffnung weiterer Stores bevorstehen.
 
würde ich auch meinen, dass dies ein wichtiges zitat war bzw. in meinen augen der beweis, dass es tatsächlich morgen soweit mit auch einem store für die schweiz!

thx rookie
 
latti schrieb:
würde ich auch meinen, dass dies ein wichtiges zitat war bzw. in meinen augen der beweis, dass es tatsächlich morgen soweit mit auch einem store für die schweiz!

thx rookie
Ja das tönt wirklich gut! Endlich kommt der Store auch in der Schwiiz!
gruss mekkie
 
Ich bin drin! Der iTunes Musik Store ist daaaaa!
Jetzt also auch in der Schweiz! Muss gleich shoppen gehen!
gruss mekkie
 
EEEEEEENDLICH!!!!!!!!

Endlich fragt mich iTunes im Büro nicht JEDES VERDAMMTE mal, ob ich meinen iPod mit diesem Computer synchen will. Jetzt kann man bei "Nicht mehr fragen" ein Häkchen setzten. Meine Güte, hat mich das schon genervt.

Das mit den Videos ist absolute Spitzenklasse, all meine Lieblingsvideos
als Playlist.

Eine schon mal gestellte Frage bleibt noch:
Wie bringt man die iTunes-Videos auf die Harddisk?

cheers
Nik
 
@houseworks

Danke schön!
 
Der Sinn und Zweck der Video-Funktion sind wohl tatsächlich "nur" Musik-Videos:

habe das hier gefunden

(ne Vorschau klappt nicht, gekauft hab ichs nicht)

Auf jeden Fall steht da, das es diese Video-Single nur exklusiv in iTunes gibt, und die 4.8er Version benötigt wird.
 
bömpfmactobi schrieb:
Wie komme ich darauf, dass Tiger für iTunes 4.8 notwendig ist? Ich werde alt … :rolleyes:

Teilweise hast du recht. Für die Sync-Funktion (Kalender, Notizbuch) ist Tiger erforderlich :rolleyes:
 
Interessanterweise taucht es auch jetzt noch nicht in der Softwareaktualisierung auf...

Matt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten