iTunes 11 online

114036d1354212276-itunes-11-online-bildschirmfoto-2012-11

Wie kommt es, dass bei dir die Avenir als System-Font im APp Store zum Einsatz kommt??? Bei mir ist dem nicht so! :(
 
Mein Schnellfazit:

- Erststart war schnell -> hoffentlich ist iTunes 11 wirklich flotter!
- Erststart frägt ob man Mediathek Infos mit Apple teilen will, Infoseite derzeit nicht verfügbar - vorerst also mal nein gedrückt... hm
- neues Design gefällt
- fehlende Seitenleiste gefällt nicht
- iPhone (und externe Geräte-) Einbindung ist recht gelungen
- iPhone Seite VIEL besser, mit dem inforeichem Balken unten, allgemeine Strukturierung, direkt Buttons für manuelle Sicherung, Akkustandanzeige etc.
- neuer "auf dem iPhone" Tab klang vielversprechend, scheint aber etwas nutzlos!?

- iOS Sync Optionen unverändert!
Also nicht verbessert, aber auch nicht verschlechtert. Bedeutet: Erinnerungen und Notizen sind weiterhin nicht abgleichbar und erzwingen die iCloud! Bitte schaut euch meine Petition in meiner Signatur an!
 
ins dock minimieren per doppelklick auf die titelleiste geht nicht mehr :(
 
Wie kommt es, dass bei dir die Avenir als System-Font im APp Store zum Einsatz kommt??? Bei mir ist dem nicht so! :(

über ein Thema von Deviantart, meine Menüleiste und Finder sieht auch entsprechend anders aus ;) - Habe mich so daran gewöhnt, dass ich jedesmal erschrecke wenn ich die normale (große) Font auf einem MacBook Air wieder sehe. :)

114038d1354213862-itunes-11-online-bildschirmfoto-2012-11
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-11-29 um 19.29.31.jpg
    Bildschirmfoto 2012-11-29 um 19.29.31.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 732
Die Ironie finde ich gelungen, unter Punkt 3 bei den Einführungs Videos: CDs importieren ;)
 
ins dock minimieren per doppelklick auf die titelleiste geht nicht mehr :(

Das habe ich noch nie verstanden. Warum muss man iTunes minimieren? Einfach auf das "x" bzw. Command+W zum Fensterschließen und zum aufrufen wieder Programm-Icon anklicken.
 
Bisschen damit rumgespielt. Alles ganz nett. Leider (natürlich) keine Wischgesten in iTunes 11.

Nicht mehr und nicht weniger.
 
Unter dem Menüpunkt "Darstellung" lässt sich die Seitenleiste ein- bzw. ausblenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chaot5418 und eosx
Das einzige was noch ganz nett ist, es lassen sich nun die Gift Cards per Kamera einlösen. Kein Code mehr eingeben.
 
Potthässlich und total unübersichtlich...
Die Navigation ist mühsam und das Design wurde wahrscheinlich für kleine Kinder entworfen!

Ich rate euch ab die neue Veraion zu laden!!

Da werden wohl wieder einige Angestellte gefeuert..
 
Cool, die farbigen Icons kommen zurück (in der Seitenliste). Ansonsten finde ich es auch gelungen.

Leider ist die Integration vom Store in die Mediathek noch mangelhaft. Klicke ich bei einem Interpret oder Album auf "Im Store" und dann auf einen Artikel, so komme ich nicht wieder an diese Stelle in der Mediathek zurück. Klicke ich auf den Zurück-Button, so lande ich auf der Hauptseite vom Store. Das geht gar nicht!
 
Ok mir gefällts jetzt nach einigem Testen doch sehr. Schickes Teil.

Mieser Übersetzungsfehler jedoch in der deutschen Version: Geht mal auf die Darstellung "Genres". Dort steht dann zum Beispiel "Toxicity um System Of A Down". "By" wurde mit "um" übersetzt?? Sowas bin ich von Apple eigentlich nicht gewohnt.
 
Geladen, gespielt, gefällt.
Auch wenn es jetzt anders ausschaut und viele natürlich meckern werden.
Ich mag das neue Design, es reicht für mich und es ist endlich mal schnell!
Die alte Version war einfach nur ein Krampf, lahm und träge.
 
Zurück
Oben Unten